Beiträge von Magma

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ich mische uns auch selbst was an. Wir haben die ätherischen Öle von doTerra Zuhause.


    Hier das Rezept:

    50 ml Wodka oder Korn

    25 ml Wasser

    25 ml Trägeröl

    20 Tropfen Terrashield

    20 Tropfen Teebaumöl

    20 Tropfen Lavendel

    alles zusammen mischen. Vor dem Aufsprühen gut schütteln.


    Sprühen wir auf Arme, Beine und Kleidung. Finde es hilft gut.


    Lavendel unverdünnt auf den Stich auftragen hilft gegen den Juckreiz. Wenn der Stich richtig heiß ist hab ich auch schon Pfefferminzöl drauf, das allerdings verdünnt. Mein letzter Stich war schon entzündet. Da hatte ich im Schlaf ziemlich dran gekratzt. Da hat mir OnGuard gut geholfen. Das muss auch verdünnt werden.

    Ich muss nochmal berichten. Ich bin soooooooooo stolz auf mich. Ich hab mich letzte Woche wirklich getraut und einen Termin bei der Fußpflege ausgemacht. Die Frau am Telefon war etwas kurz angebunden und sagte auch sie habe wenig Zeit, weil sie zu einem Kunden muss. Hätte den Termin am liebsten gleich wieder abgesagt, dachte aber vielleicht ist sie in echt und mit Zeit freundlicher. Und sie sagte auch was von wegen wir schauen erst mal.


    Ich bin dann am Freitag zu meinem Termin. Die Frau war zwar nicht wirklich empathisch, aber sie konnte die ganz normale Behandlung durchführen. Vor dem Nägel schneiden hatte ich die meiste Angst. Jemand hält die Zehen fest und schneidet auch noch rum. Die Vorstellung war schon ganz furchtbar. Aber es war gar nicht schlimm. Ich habe nichts gespürt und auch das festhalten war nicht mal unangenehm. Dann hat sie noch poliert und verschiedene Sachen gemacht, da war ein bisschen was dabei was etwas weh getan hat, da es aber mit der Poliermaschine war, war es für mich erträglich.


    Ich hab den ganzen Freitag Abend immer wieder meine Füße angeschaut und mich gefreut. Ich habe mich so mutig gefühlt und die Füße sehen auch schön aus. Ich bin total stolz auf mich.

    Das mit dem Beratungsgespräch hört sich sehr gut an und beruhigt mich etwas.


    Schneidet Nägel und entfernt Hornhaut ist das was mir Angst macht. Aber ich würde mich dem gern stellen.


    Ich schau mal wer bei mir in der Nähe Podologe ist. Ich hab mal nen Gutschein gekauft. Die Praxis sah angenehm aus. Weiß aber nicht ob es da nur kosmetrisch war. Muss ich mal schauen.

    Hallo!


    Mein kleiner ZehenNagel ist verkrüppelt. Ein 2. und 3. Zeh sind eingewachsen. Ich denke, dass man mir bei der Fußpflege helfen könnte.


    Ich möchte da schon seit 2 Jahren hin, traue mich aber nicht. Ich habe panische Angst vor Spritzen, Scheren und Pinzetten. Die Vorstellung, dass sich mir damit jemand meinen Füßen nähert ist furchtbar.


    Was genau würde da gemacht werden? Wären die Leute geduldig und würden auf mich eingehen, oder wären sie genervt?


    Viele Grüße


    Magma

    Hallo!


    Ich bin ja seit diesem Jahr alleinerziehend. Als es mir ganz schlecht ging hab ich mir vorgenommen, dass ich dieses Jahr noch das Meer sehe. Das würde ich jetzt gerne machen. Allerdings ist finanziell nicht so viel drin.


    Es wäre mein erster Urlaub allein mit den Kindern. Ein Strandhaus für 1000 € die Woche können wir uns nicht leisten. Fürs Zelten bin ich nicht so der Typ und trau ich mir auch allein mit den Kindern nicht zu.


    Wo kann man einen schönen günstigen Urlaub verbringen? Hoffe Ihr habt viele Ideen und Tipps für mich.


    LG



    Magma

    Ich glaube ich werde das mit dem Öl erstmal lassen und am Mittwoch meine üblichen Mittel mitnehmen. Wasser und Taschenwärmer, damit das Blut gut fließt und Rescue Tropfen zur Beruhigung.


    Wenn man googelt findet auch nix über das Öl. Da die Raben so viel wissen, wollte ich einfach hier mal nachfragen.


    Ich hab mir auf jeden Fall fest vorgenommen diesmal am Thema dran zu bleiben bis es besser ist.

    mein Arzt hat mal so ne Art Rückführung gemacht. Das ganze hat die Sache etwas klarer gemacht. Ich konnte danach auch meine Ängste besser verstehen und in Worte fassen.


    Aber richtig was gebracht hat es nicht. Ich habe es jetzt schon wieder einige Jahre raus geschoben. Jetzt bin ich mit der Frau in dem Laden ins Gespräch gekommen. Da dachte ich vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt um es anzupacken.


    Nächstes Jahr ist da eine Infoveranstaltung von einer Frau die mit Energiefeldern arbeitet. Das hat sich auch ganz passend angehört.


    Weiß nicht was ich sonst machen kann.

    Richtig begleitet bin ich nicht. Die Frau vom Kräuterladen hat es mir mit gegeben, nachdem ich ihr meine Geschichte erzählt habe. Ich habe am Mittwoch einen Arzttermin. Bis zu dem sollte ich das Öl auf jeden Fall nehmen. Wenn ich jetzt schon völlig kirre bin, wird der Termin ne Katastrophe.


    Allerdings möchte ich mich jetzt endlich auch bewusst mit dem Thema auseinander setzen. Ich habe panische Angst vor Nadeln, Spritzen usw. Im Alltag stört mich das nicht. Aber immer wenn an mir jemand was machen möchte, dann wird das eben zum Problem.


    Das Problem wird immer größer. Früher hab ich mich beim Blut abnehmen nur nicht angemessen verhalten. Jetzt ist es schon so weit, dass ich das Blut nicht mehr los lasse. Es fließt einfach nicht.


    Ich weiß die Ursache, aber dadurch wirds nicht besser. Das Öl sollte jetzt Blockaden lösen. Und es tut wirklich was. Oder ich bilde es mir ein. Keine Ahnung.

    Hallo!


    Ich benutze seit 2 Tagen das Schock/Trauma Öl von devarikha. Hat das schon mal jemand benutzt oder kennt sich damit aus? Ich bin total fertig und hab das Gefühl ich steiger mich in was völlig hinein.


    Mir wurde gesagt, dass ich Alpträume davon bekommen kann und das ich darauf reagiere. Aber mir gehts wirklich schlecht damit. Was ja warscheinlich ein gutes Zeichen ist, weil ich drauf reagiere.


    Ich bin nur total verunsichert und weiß nicht was ich machen soll.


    Liebe Grüße


    Magma

    Hallo!


    Ich plane gerade unseren Sommerurlaub. Letztens hab ich mich mit jemandem unterhalten und hab dabei erwähnt, das ich schon immer mal nach Kroatien wollte. Er meinte dann Montenegro wäre noch schöner und vor allem günstiger. Seit dem lässt es mir keine Ruhe mehr. Ich kenne niemanden der da schonmal war. Wir sind am überlegen, ob wir mit dem Auto fahren und uns eine Ferienwohnung nehmen.


    War da schonmal jemand und kann mir eine Stadt/Region empfehlen? Wo besser nicht. Erzählt doch bitte mal was zu diesem Land.


    Liebe Grüße


    Magma

    ich glaub da bin ich zu blöd dafür. Ich verstehe Eure Antworten nicht. #schäm


    Aber es steht dann noch ein Hinweis dabei, auf den ich bisher gar nicht geachtet hatte:


    die vier Lösungen sind jeweils A,B,C und D


    Hierbei gilt: C ist kleiner als A ist kleider als D ist kleiner als B


    Das ergibt ein Datum: AB.CD