Beiträge von schneckenpost

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    ich denke mir, dass es ein zwillingsding ist.
    ist ja auch doof, am eigenen geburtstag jemand anderem zu gratulieren.


    meine freundin hat am gleichen tag wie ihr schwiegervater geburtstag und es sieht immer ähm.. merkwürdig aus, wenn sie sich umarmen und sie sich gegenseitig irgendwie das gleiche wünschen.


    alle "normalen" geschwister, die sich kennen, schreiben sich, rufen sich an und/oder machen sich geschenke zum geburtstag.


    warte, ich frag mal meinen freund, der ist zwilling...


    ja, er sagt, manchmal gratuliert er seiner schwester und manchmal schenken sie sich auch was. manchmal eben. aber sonst sind sie echt dicke und verstehen sich super.


    anne

    Also als Teenie bin ich lästige Warzen mit Löwenzahnsaft beigekommen. Ich hab da jeden Tag (teilweise mehrmals) einen Löwenzahn abgerupft und hab den Saft auf die Warze geschmiert. Wird zwar braun der Saft, aber die Warzen gingen weg und kamen nie wieder...

    genau. löwenzahnmilch oder auch der schon genannte saft vom schöllkraut (wächst fast überall).


    was außerdem bei einem freund von mir geholfen hat: schnecke (!). er hat sich abends im garten immer mal ne nacktschnecke geschnappt und kurz mit der unterseite auf die warze geditscht. lecker, ne? hat geholfen. :)
    anne