Taratha
Wie ist der Stand bei dir?
Ich habe lediglich onlineunterricht gehabt seit Corona, was für mich mit meinem ADHS echt der Horror ist....
Mich selbst organisieren und strukturieren
.
Aber im Endeffekt kam uns Corona dann doch zu gute...
Schriftliche Nachweise fanden in keinem Fach mehr statt.
Der dritte Einzelbesuch ebenfalls nicht, da wurde die schriftliche Ausarbeitung gewertet.
Mündliche Prüfung PML habe ich hinter mich gestottert. Aber egal. Bestanden ist bestanden...
Schriftliche Prüfung PHP ist Mittwoch, aber da gehe ich mit ner 2 rein, ist also egal, was ich da schreibe 
Die praktische Prüfung konnte ja nicht in der Einrichtung stattfinden, also sollten wir eine Ausarbeitung machen, und den Bewohner vom 2. Einzelbesuch nehmen.
Ich hatte mit ihm ohnehin ein Aquarium aus einem großen Pappkarton gebastelt (Fenster ausgeschnitten, angemalt, Luftpolsterfolie als Boden, Fische aus Ton Papier drinnen aufgehängt), das habe ich mitgenommen zur Prüfung 
Plakat gemalt,
Zielpyramide fiel mir erst nachts um 2 vor der Prüfung spontan ein.
Dann war die Prüfung, zunächst hätte ich meinen Beurteilungsbogen vergessen
dann keine zweite Ausarbeitung für die Beisitzerin dabei gehabt 
Dass ich mein Script für den Vortrag auch vergessen hatte, fiel mir auf, als ich ihr den dann geben wollte 
Dass ich also nix zum Nachlesen hatte, fiel mir erst danach wirklich auf 
Naja, ich hatte keine Wahl, ich hab also einfach losgelabert,.
Zum Glück kenne ich den Bewohner, seine Diagnosen und Eigenheiten sehr gut.
Im Endeffekt kam mir das unbeabsichtigtigte freie Reden sehr zu gute.
Dann fielen mir während des Redens noch lauter schlaue Dinge ein ( dass das Aquarium ja sogar thematisch eine Fortführung zum zweiten EB war, da haben wir Badebomben gemacht und der Bewohner liebt baden), und wir haben im Nachhinein immer wieder fortgesetzt (Muscheln als Deko treib geklebt, Lichterkette,..)
Dann haben sie mich noch gefragt, wie man das denn noch erweiterten könnte, und wie ich seine Motorik, und Integration in die Gruppe noch weiter fördern könnte...
Nunja Ergebnis trotz Chaos 2+..
Und wenn ich so weiter mache, komme ich auf jeden Fall auf ne 1 
Jahr ist quasi rum, bin versetzt, Prüfung bestanden