Beiträge von Eckregal

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Hi,

    Ich habe die letzten Jahre sehr gelitten. Lorano+Augentropfen waren nicht genug #rolleyes

    Was ich letzten Sommer zufällig als sehr hilfreich für mich entdeckt habe: Intervallfasten.

    Ich habe in der Regel einmal am Tag gegessen, bzw. maximal 5Std am Tag als “Essenfenster" gehabt.

    Und ziemlich schnell brauchte ich gar keine Medikamente Mehr#eek#ja also wirklich nichts und habe maximal ein Paar Mal geniest.


    Ich weiß, das Ist Nichts für jeden, aber mir hat es sehr geholfen und ich hoffe, ich Kriege es dieses Jahr wieder so gut hin #heilig

    Hi Jooboo,


    Ich hatte im letzten Jahr leider auch mit einer Erschöpfungsdepression zu tun und hatte ab zweiten Tag im Krankenstand total viel Energie. Ich habe geputzt und aufgeräumt, organisiert usw.

    Leider hielt das nicht lange an, die Erschöpfung kam dann doch ziemlich schnell durch.

    Ich sage dir das nur, damit du nicht enttäuscht bist, wenn die Müdigkeit /Erschöpfung wiederkommt.


    Ich bin auch nur daraus gekommen, indem ich gekündigt habe und mir eine Stelle in einem besseren Unternehmen mit weniger Stunden und Verantwortung gesucht habe.


    Bei mir ist das jetzt alles bald ein Jahr vorbei und ich habe (fast) wieder so viel Energie wie früher. Es wird, aber es dauerte echt lange. Zwischendurch kommt noch mal was hoch, vor allem wenn ich doch mal mehr arbeiten muss. Aber es wird..



    Liebe Grüße

    Westminster Abbey
    Big Ben
    London Eye
    ist alles eine Ecke, das wenn es geht Fall Hintereinander "abarbeiten" - spart etwas Zeit ;)


    Guckt euch die Tower Bridge am besten abends an!! Im Januar ist ja zum Glück noch früh dunkel ;)


    Bei Harrods auf jeden Fall in die Food Hall, sehr schön! Und wenn man was kleines kauft (kann auch Tee sein ;) ) kriegt man schon ne Tüte als andenken. Da kann man auch kleine Souveniers holen in form von Keksdosen, etc.


    Picadilly Circus find ich ja ehrlich gesagt etwas überbewertet #schäm Dann doch lieber zum supercoolen m&m's-laden!! #ja #ja
    Der ist im übrigen zwischen der Halstestelle Picadilly Circus und Leicester Square.

    Nehmt am besten Travelcards, das ist einfach und ihr müsst euch nicht viele Gedanken machen. Nur gucken welche Zonen ihr braucht. Wenn ihr in der Baker Street ankommt, guckt euch da auf jeden Fall die Tube-Station "baker street" an! Die ist echt cool :) (außer ihr findet Sherlock Holmes total doof ;) )

    Ich koche meinen Mooncup auch nie aus, sondern benutze Desinfektionsspray (das ist eigentlich für Sex Toys gedacht) und wasche ihn dann noch mal mit klarem Wasser aus.