Beiträge von mi-ka-do

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Jedesmal wenn er die Spülmaschine ausgeräumt hat, suche ich mich doof und dämlich nach den Sachen X(
    Grade eben wieder: der Käseschneider liegt IMMER in der Besteckschublade, normalerweise jedenfalls. Gefunden habe ich ihn in dem Utensilo wo auch der Schneebesen, Saucenlöffel und der Pfannenwender drin sind. #kreischen


    Mich würde ja mal brennend interessieren ob er weiß wo er den hingeräumt hat, wenn ich ihn Ende der Woche danach frage.


    Geht euch das auch so ?
    Wissen die Männer nicht wo das Zeug hingehört ?
    Oder ist ihnen das einfach total egal ?


    *aaaaaaarrrrgggggghhhhhh* #sauer #motz


    So, jetzt gehts mir besser .


    edit: wir wohnen übrigens seit 12 Jahren hier, und es ist nicht so, das ich hier dauernd was umräume.

    In Hardegsen gibt es einen Wildpark (nicht spektakulär, aber ganz nett und kostenlos)


    an der Plesse (Burgruine) in Bovenden/reyershausen kann man nett spazierengehen, in Reyershausen gibt es auch ein Freibad, das soll nett sein, selber bin ich aber noch nicht dort gewesen


    in Göttingen gibts das Schwimmbad "Eiswiese"


    In Northeim gibt es einen tollen Spielplatz, wo der allerdings genau ist müßte ich mich erkundigen, das ist schon ewig her das ich dort war.


    Wann bist du denn hier ? Wenn du möchtest halte ich mal die Augen auf was Veranstaltungen hier angeht.

    ......und wenn ihr erst mittags fahrt ist es doch auch egal #blume
    Setz dich, iß ein Eis, trink einen Kaffe oder Sekt und lies eine Viertelstunde in einem Buch, danach sieht die Welt schon gleich wieder ganz anders aus.


    Wir fahren auch mit dem Wohnmobil in den Urlaub, ich habe jedes mal das Gefühl wir packen Sachen ein, als wollten wir dort für immer einziehen. Und ich renn eine gefühlte million mal rauf und runter. Wir haben auch immer eine Kiste oder Tasche wo alles rein kann was einem noch so einfällt. Die Kiste stelle ich dann meist irgendwo hin und sortier den Kram erst weg, wenn wir angekommen sind. Hast du keine Tragehilfe fürs kleinste ? Dann hast du es unter Kontrolle und es kann nix anstellen.


    Kinderreisepass hat mein Mann heute morgen neu gemacht für den Großen, konnte er gleich mitnehmen (wir konnten unseren nämlich auch nicht finden) du brauchst aber eine Vollmacht und den Ausweis von deinem Mann dafür.


    Wo fahrt ihr denn hin ? Wir werden wohl wieder nach Frankreich fahren.

    Oh wie blöd. Ich bin auch immer so nah am Wasser gebaut. Bei meinem letzten Job habe ich mich nur von ganz wenigen verabschiedet und mich quasi klammheimlich davongemacht, weil ich wußte das ich mir da sonst die Augen ausheule. Geht mir auch immer noch so, wenn ich jetzt mal so zu Besuch dort vorbeihusche.

    Wir waren da als wir noch keine Kinder hatten. Es ist auf jeden Fall eine Reise wert, wobei ich auch das Klischee vom überteuerten Essen in schlechten Restaurants bestätigen kann (teure Getränke ebenso)