Ich fand die Niklasfolge richtig schön. Der wäre ernsthaft Konkurrenz gewesen, wäre nicht die dappige Aktion mit der Ast gewesen.
Wie fit, satt und zufrieden der war
Ich fand die Niklasfolge richtig schön. Der wäre ernsthaft Konkurrenz gewesen, wäre nicht die dappige Aktion mit der Ast gewesen.
Wie fit, satt und zufrieden der war
Mir tat Chris heute so Leid. Das Ding war so toll. Er hätte echt Punkte verdient!!
Martin hat heute ja gar nichts abgeliefert…
Das war ja gestern wieder ein Cliffhanger ?
Wir waren so gespannt ob es hält ?
Schau dir mal die letzten beiden Folgen Lehmann an. Bei der mit dem Cliffhanger telefonieren er und Fabio sogar live. Das ist ganz amüsant
Achtung Spoiler
Ich habe echt gedacht bei Fabio brennt die Hütte.
Aber Bommel hatte wohl eine Panikattacke? Klingt ganz doll so
Ich schau auch gerne Reaktionen
Meine Tochter Rezo und ich gerne Robert Marc Lehmann. Und die Teilnehmer.
Den Anfang der Folge hätte ich so nicht erwartet. Ich hatte gedacht es ist wer anders
Yeza weißt du wo die sind? Ich überlege ja schon die ganze Zeit.
Hier auch Familienprogramm ?
Und das heute Abend war ja wohl ein mega Cliffhanger ?
Meine Tochter hat auch so geschlafen. Ich habe sie auf ein Fell gelegt und dick zugedeckt. Und immer mal in Nacken die Temperatur kontrolliert.
In unserer Pikler Krippe hat die Erzieherin erzählt, dass in größeren Pikler Einrichtungen die Bettchen sogar draußen stehen, weil das ja so gesund wäre. Das hat mich beruhigt
Juhu ???
Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Bei mir half Baden und Physiotherapie
Ich habe auch Schmerzmittel genommen. Ich meine in irgend einer Zeit in der Schwangerschaft geht Diclo auch. Frag mal nach.
Vom Orthopäden rate ich ab. Ich wurde von zwei weggeschickt: sie behandeln aus Prinzip keine schwangere ?
meine schwester ist damals direkt nach test. also auch 4-5. woche zum us. da hat man noch nichts gesehen. dann war sie in der 7.-8. woche krank und machte sich wahnsinnig sorgen und da hat man im ultraschall einen winzigen punkt gesehen und sie war ganz happy. hab also noch etwas geduld.
die aufgebaute schleimhaut klingt doch schonmal super. versuch deinem körper und dem baby einen vertrauensvorschuss zu gewähren.
ich verstehe, dass du in sorge bist. meiner schwester haben mehr us geholfen.
Würde gegen das Windel ausziehen ein Body helfen? Die gibt es ja auch in größer. Oder so ein Ballettanzug.
Würde gegen das Windel ausziehen ein Body helfen? Die gibt es ja auch in größer. Oder so ein Ballettanzug.
Hier auch.
Ich nehme auch Sumatriptan
Derzeit als Langzeitprophylaxe Flunarizin
Leider hat Metoprolol mir nicht bekommen. Das hat alle Migräne weggezaubert. Ist auch eine Prophylaxe
Agnus Castus habe ich probiert und sogar mal die Pille. Erstes wirkte nicht, zweites hatte Nebenwirkungen und die Migräne war nur leichter.
Mein Mitgefühl. Ich kann auch 2x im Monat die Uhr nach stellen
Darfst du Buscopan nehmen?
Das hat bei mir mal einen spasmus im bb gelöst
Ich würde da durchaus auch zeitfenster geben. Also eben nach der Schule bis zum Mittag oder von Mittag bis 14.00 oder so
Und dann einfach beenden. Der Schule eventuell Bescheid geben, dass es in nächster Zeit mal nur halbfertige Aufgaben gibt.
Vielleicht lernt sie dann es etwas zu bündeln. Und dann ritualisiert es sich mit Glück.
Meine Tochter war die ersten drei Schuljahre auch sehr langsam und wurde irgendwann schneller.
Hier werden die Zettel einfach unterschrieben
Meine Kinder wissen sehr gut, dass Hausaufgaben gemacht werden sollen. Aber es geht auch mal was unter. Ich bin eh kein Fan von Hausaufgaben und mag die Briefe von den Lehrern als Druckmittel so gar nicht. Daher können wir alle eher drüber lächeln.
Die Briefe habe ich schon nach Hause geschleppt. Und geändert hat das genau nichts.