Beiträge von kirmesbunt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Huhu!


    Vielen Danl für eure Tipps und Angebote - ich habe nun einfach mal in meine Geldbörse geguckt und entdeckt, dass sich dort schon solche Gutscheine befinden. Die muss ich vor ein paar Wochen/ Monaten wohl schon mitgenommen haben #hammer

    Hallo!


    Mir ist nun schon mehrfach bei Rechnungen unseres Heilpraktikers aufgefallen, dass die Rechnung Posten beinhaltet, die so nicht durchgeführt wurden.
    Auf Nachfrage erklärte er, dass er das tue um die Chancen auf Übernahme durch die Krankenkasse zu erhöhen.
    Wir sind gesetzlich mit Zusatzversicherung versichert, bei meiner Freundin die Privat versichert ist passiert das gleiche..


    Was sagt ihr dazu? Wie ist das bei euch?

    Hallo!


    Wir haben uns spontan entschlossen, nächste Woche (noch vor dem bayerischen Ferienbeginn) ins Legoland zu fahren.


    Vor ein paar Wochen hatte ich so einen 2für1 Gutschein, doch irgendwie ist der unauffindbar. Die gab es in irgendwelchen Geschäften umsonst...


    Hat noch wer von euch sowas rumliegen und braucht den Gutschein nicht mehr?
    Wir würden uns sehr freuen!

    Bis vor ca. 1,5 Jahren hat mein Freund auch viel Fernsehen geschaut, also klassisch abends ab 20.00-21.00, täglich. Mich hat der TV noch nie groß gereizt.


    Als unser Sohn dann mobiler wurde und begann sich am Fernsehee hochzuziehen haben wir ihn weggestellt und seitdem kein Bedürfnis das Ding je aus seinem Lager zu holen.
    Nach ein paar Wochen stellte mein Freund dann fest, dass er sich nun viel freier fühlt, irgendwie.


    Seine Hobbys sind derzeit fotografieren, Fotos bearbeiten, Fotodinge recherchiere , über Fotografie sprechen und so weiter :)
    Manchmal anstrengend, aber es gibt schlimmeres!

    Endlich wieder da!


    Hab ich das richtig verstanden dass "alte" User derzeit auch noch ohne die 500 Beiträge-Hürde in die Austellung kommen?
    Bei mir gehts irgendwie nicht (trotz Ü100 und U500 Beiträge)...