Beiträge von Abete

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Hey, das freut mich aber!
    Ab jetzt geht's bergauf!


    Bei acht AB-Tabletten pro Tag würde mir auch der Appetit vergehen. Bin da sehr magenempfindlich... *börks*
    Ich wünsche Dir, dass diese Krankengeschichte bald der Vergangenheit angehört.


    Weiter gute Besserung!

    Ich dachte, ich lese jetzt Deinen Bericht darüber, dass Du alles überstanden hast und es Dir wieder prima geht!
    Und nun das! 8I


    Das Dir von den Ärzten niemand helfen kann. Du bist doch schon von Pontius nach Pilatus gelaufen.
    Tut mir total leid für Dich! Ich kenne diese fiesen Schmerzen ja selber gut genug, aber noch nicht in dieser Dauer! Wie schrecklich muss das denn sein!


    Ich habe jetzt nicht gesehen, wo Du herkommst, aber in meiner Nachbarstadt gibt es eine anthroposophische Klinik mit Urologie. Wenn der ganze schulmedizinische Krams nicht geholfen hat, würde ich da hingehen. Wir haben mit dieser Klinik nur gute Erfahrungen gemacht.


    Ich drück dir Daumen, dass der ganze Sch... jetzt mal zu Ende geht! #knuddel



    edit: sehe gerade, Du kommst aus Köln. Wäre Dir Herdecke zu weit? Da wäre nämlich die Klinik.

    Wir waren meistens erst im Juli bzw. Ende Juni da und dann durchaus schon im Wasser.
    Wenn die Lufttemperatur schön hoch ist, kann man auch in 17 Grad kaltem Wasser baden. :D


    Meine Tochter war mal Ostern im Wasser.
    Außentemperatur 22 Grad, Wasser 9 Grad. 8I :S
    Da habe ich sie aber sehr schnell wieder herausgeholt...

    Luna71: #lol


    Ich bin's auch sowas von leid. Ich friere ständig, auch im Haus #augen .
    Montag werde ich mir Hyazinthen und Narzissen für die Fensterbank kaufen. Ich werde den Frühling locken!


    Frühling... *schwärm* zartes Grün überall, die Vögel zwitschern, man kann wieder ohne dicke Vermummung nach draußen, die Eisdielen öffnen wieder und unser riesiger Forsythienbusch fängt wieder an zu blühen... #herzen


    edit: drei Mal "wieder" #augen

    Vom Strand her lieben wir die Steilküste bei Kampen. Da kann man soo schön Laufen und es ist nicht so überlaufen wie Westerland.


    Westerland ist natürlich schön, wenn man gern in die Stadt möchte und Shoppen. In List sind wir immer nur am Hafen - der ist toll.


    Ach eigentlich ists fast egal: Sylt ist immer und überall schön :))). Wünsche euch gaanz viel Spaß und eine schöne Zeit auf Sylt!


    Ich fahre ja auch schon seit Jahren nach Sylt und das, was NiMiTho schreibt, kann ich nur komplett bestätigen! #ja

    Wichtig ist auch noch gaaaanz viel trinken, um das Sekret flüssiger zu machen, damit es besser abfließen kann.
    Ich nehme parallel ACC akut dazu, weiß aber nicht, ob dass stillverträglich ist.


    Gute Besserung, ihr Armen!

    Bei unserem Sohn waren es eher Quaddeln als rote Pickel.
    Und zum Schluss war der komplette Körper befallen.
    Zum Glück hat es bei ihm nicht gejuckt, bei meiner Nichte war es unerträglich!


    Hm, Kinderkrankheiten sind auszuschließen?


    edit: wie geht es ihr denn? Wenn sie nicht allzusehr dahinsiecht, würde ich sogar bis Montag warten.
    Es sei denn, ihr wollt irgendwo hin und eventuelle Ansteckungsgefahr abklären.


    Gute Besserung!

    Oh, Mann, da habe ich mal wieder was überlesen... #stirn #schäm
    Ein Dreizehnjähriger wird sich wohl kaum mehr für den Streichelzoo interessieren... #pfeif #schäm


    Bitte meine Antwort vorher streichen! #angst

    - mit den Fingernägeln über ein Garagentor kratzen


    - quietschende Teller (Spülmaschinen-stumpf und dann mit einem trockenen Brötchen drüberwischen... #kreischen )


    - Styropor zersägen


    - schmatzend Kaugummi kauen


    - Nase hochziehen, den Schnodder dann durch den Hals nach oben würgen und zum Schluß ausrotzen - bäh!

    Ich habe die Spritze ca. 4 Mal bekommen.


    Meine Nebenwirkungen: Libidoverlust und seeehr empfindliche Schleimhäute, was zu Schmerzen beim Sex führte. ;(


    Positiv: keine Periode mehr!


    Ich wollte sie nicht mehr nehmen, weil meine Unlust mich massiv gestört hatte.


    Hm, eine Freundin von mir hat sich nach langem Ringen die Gebärmutter rausnehmen lassen.
    Sie hatte so massive Blutungen mit Myomen und Co., dass sie sich dazu entschlossen hatte.
    Ihr Kinderwunsch war abgeschlossen.


    Sie sagt, es war der beste Entschluss Ihres Lebens. Ihr Hormonhaushalt ist dadurch nicht gestört worden (Stichwort vorgezogene Menopause) und sie hat keine Periode mehr. Der Eingriff selbst war wohl auch nicht sonderlich dramatisch.