Beiträge von Abete

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Lena: #knuddel


    Wie gemein von der Kommilitonin! Da hätte ich an Deiner Stelle auch ein Ströphchen geheult!


    Ansonsten: freut mich, dass Du beschwerdefrei bist!



    Ach ja, ich bin nach dem Sex auch immer sofort aufs Klo gerannt (wie überaus romantisch #augen ), habe mich gewaschen und getrunken wie ein Weltmeister und habe trotzdem oft eine BE danach bekommen!
    Da überlegt man sich manchmal echt, ob man sich die Zweisamkeit nicht lieber verkneifen soll... :(

    Oh, Du Arme! Hier spricht Eine, die in diesem Jahr ungefähr 12 Blasenentzündungen hatte...


    Ich kenne das nur zu gut!
    Habe letztens erst wieder nächtelang auf meinem Körnerkissen gehockt und gewartet, dass das Schmerzmittel wirkt...
    Ich nehme dann übrigens Ibuprofen 800. die helfen ganz gut.


    Mein Urologe legt jedes Mal eine Kultur an, wenn ich wieder eine BE habe. Es sind aber immer die selben Keime.


    Sag mal, hast Du das AB auch richtig lange am Stück genommen? Ich musste mein letztes 10 Tage lang nehmen.


    Mein Arzt hat mir jetzt eine "Impfung" mit E-coli-Bakterien (die sind die Bösen Verursacher, zumindest bei mir) verordnet. Ich muss jetzt drei Monate lang jeden Morgen eine Kapsel von dem Zeig schlucken, damit der Körper lernt, damit umzugehen. Diese Tabletten haben einen ganz doofen Nachteil: sie kosten über 100 Euro... 8I Na, ja, wenn es hilft.


    Gleichzeitig nehme ich Cranberry-Kapseln und muss bei potenziell Blasen-gefährdenden Sachen (bei mir ist's meist der Sex #schäm ) ein niedrig dosiertes Antibiotikum einnehmen.


    Bin mal gespannt, ob es wirkt.


    Ich drück Dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen, dass Du gut übers Wochenende kommst und Dir dann ganz schnell geholfen wird! :)


    Ach ja, nur am Rande, mir hat die Apothekerin geraten, das AB eine halbe Stunde vor dem Essen und auf gar keinem Fall mit Milchprodukten zu nehmen, da diese die Wirkung des ABs herabsetzen. Also, zwei Stunden vor und nach der Einnahme keine Milchprodukte!

    Hallo Elliot!


    Hier auch jemand mit doller Migräne.
    In letzter Zeit wöchentlich und die Schmerzmittel helfen auch nicht mehr so gut.


    Mein Neurologe möchte mich gerne mit Epilepsiemedikamenten behandeln, doch da sträubt sich alles in mir.


    In meiner Stadt gibt es eine ganz tolle chinesische Ärztin, die mich jetzt akupunktiert.
    Seit zwei Wochen habe ich jetzt keinen Anfall mehr! Das ist für mich schon eine enorme Steigerung der Lebensqualität.


    Vielleicht findest Du in dem Land, in dem Du wohnst ja eher jemand, der Dich akupunktiert? Dann bräuchtest Du Dich auch nicht stationär behandeln lassen.


    Ich drück Dir die Daumen!

    Hi hi, bei uns heißt es auch sexen! 8o


    Seitdem mein Sohn mich letztens fragte, wie sexen geht und ich ihm total unverkrampft, locker und pädagogisch total wertvoll ein liebevolles, altersgemäßes Szenario erklärte, möchte er lieber nicht mehr mit uns zusammen im Bett kuscheln. Das wäre ziemlich eklig! 8I 8I


    Also, irgendwas habe ich da falsch rübergebracht, glaub ich... #gruebel

    Zählt auch summen?


    Also, ich summe. Unter der Dusche, beim Zähneputzen, beim Spülmaschine ausräumen, beim Altglas-in-den-Container-werfen...


    Nur im Auto gröhle ich total laut!
    Und, wenn ich mit einer bestimmten Freundin zusammen bin. Da reicht ein Stichwort und wir legen gleichzeitig los.
    Meiner Tochter ist das ohne Ende peinlich... :D

    Gestern beim ins Bett bringen:


    Wir unterhalten uns über Omas, Opas, Enkel und Kinder so ganz allgemein.


    Auf einmal schaut mich mein Sohn ganz verliebt an, nimmt mein Gesicht in beide Händchen und seufzt:
    "Nicht wahr Mama, irgendwann haben wir auch Kinder, oder?"
    Ich so: 8I


    Sagte ihm, dass man mit seiner Mama keine Kinder hat, sondern, dass er wenn er erwachsen ist mal eine andere Frau heiraten wird und mit dieser dann Kinder haben wird.


    Er schaut mich ganz enttäuscht an:
    "Och, menno, ich wollte doch DICH heiraten!"


    #love #love

    Oh, Pfeifhase,
    ich habe immer mal wieder an Dich gedacht!
    Das sind ja nicht so erfreuliche Neuigkeiten.


    Ich hoffe, dass die Ergebnisse nix schlimmes ans Licht bringen!
    Und wenn es einen negativen Befund gibt, ist er rechtzeitig erkannt worden,
    und dann stehen doch alle Chancen gut!


    Und bezüglich 2012: abhaken und das neue Jahr wird dann DAS Jahr für Dich!!!


    Och Mensch, ich drück Dich mal ganz dolle!
    Du schaffst das!


    edit: und natürlich sind hier alle Daumen ganz feste gedrückt!!

    Ich liege mit einer Blasenentzündung auf dem Sofa und pendele seit drei Uhr zwischen Klo und Couch...
    Bin also auch wach.


    Ich verstehe, dass Du Dir Sorgen machst.
    Bestimmt ist es nur eine leer stehende Scheune, die brennt. #knuddel
    Einschlafen könnte ich an Deiner Stelle aber auch nicht mehr...


    Sollen wir uns einen Kaffee kochen? *gähn*