Ich unterschreibe bei Keks .... und mein 5 Jähriger ist auch ziemlich heikel was das Anziehen betrifft! Er sucht aus und ich mache kein Bohei drum - schont Zeit und Nerven. Ich bestehe nur darauf, dass er mit zum Einkaufen kommt, da ich n paar mal deutlich gesagt bekommen habe, dass er DAS ( was ich toll fand und einfach so mitgebracht habe) sicherlich NICHT anziehen wird!
Beiträge von KalteSchnauze
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Im Kindergarten macht er es alleine und das prima und zuverlässig sauber! Zu Hause werde ich gerufen, da es bei mir schneller geht und somit mehr Zeit für viel wichtigere Dinge bleibt...
-
Huhu,
ich möchte die Mirena auch mal in Schutz nehmen! Ich habe sie nun seit mehr als einem Jahr liegen und kann nicht klagen, mir geht es prima damit - ich hatte vorher schon schlechte Haut, die ist unverändert, ich habe nicht zugenommen, kein Fremdkörpergefühl ... nichts von den ganzen Nebenwirkungen. Auch kein Libidoverlust , wenn ich mir vorstelle, dass da vielleicht mehr Libido wäre .... uiuiui ...Bei der Kupferapirale gefällt mir nicht, dass die Gebärmutter in eine Art Reizzustand versetzt wird - Gold lt. meiner GYN nicht wesentlich anders... und mich hat die Stärke der Periode doch zurückschrecken lassen!!! Noch mehr Schlachtfest, egal für was man sich entscheidet, es gibt immer viele Vor- und Nachteile.
Ich bin im Inet vorsichtiger geworden, was Erfahrungsberichte insbesondere negative angeht. Ich habe mich auf das Urteil meiner Gyn verlassen undauf ihre Erfahrungen, in ihrer rennomierten Praxis. In 17 Jahren htte sie 3 Fälle wo sie die Mirena wieder entfernt hat - 1 x Nebenwirkungen, 2x Fremdkörpergefühl! Sie ist ine ehrliche und sehr gute Ärztin zu der ich grosses Vertrauen habe.
Ich kann nur postiv berichten ... aber wer weiss was ich in 5 Jahren sage ... oder wie da meine Einschätzung ist!
-
Ich finde es riecht doch auch total, wenn die Unterbuxen beschmiert sind!
Hier wird sich abends gewaschen - Popo übern Wannenrand, warmes Wasser und eine milde Seife - sowohl die Kinder als auch wir Erwachsenen machen das so, und wir putzen uns sauber ab!Vielleicht eine Anregung für euch?! Das mit dem Wannenrand?
-
Ich trage Söhnchen seit bald 4 Jahren - und keiner hat es sich gewagt jemals abwertend darüber geäußert! Im Gegenteil - ich habe fast nur positives erfahren - bzw. nur mal einen kritischen Blick!
-
Und nochmal - mein TSH lag bei 2,5 und mir ging es erbärmlich!
Irgendwo im alten Forum gab es doch mal eine ärzteliste - darüber habe ich meinen Hausarzt gefunden - im Moment bin ich bei 88 fühle aber, dass ich höher muss!
Manchmal habe ich immer noch wattekopf und klopsgefühl im Hals!
Ich verstehe echt nicht, dass der Arzt sich so sperrt!
Wurden denn deine B-Vitamine denn auch überprüft? Und der Vitamin D Status?
-
Hallo du liebe! Das hört sich sehr anstrengend an - einen richtigen Tipp habe ich nicht, nur dass ich ganz klar gesagt habe, DAS wird jetzt angezogen - oder du gehst wie du bist! Halbnackt, in der Unterhose, im Schlafanzug! Das habe ich ganz klar durchgezogen! Ich stand bereits fertig an der Tür - und war ob des ganzen Theaters wirklich bereit ihn im Schlafanzug in den kiga zu bringen - da hat er eingelenkt! Na gut!
Vielleicht nicht die feine Art - aber ich hatte die Nase vom toben, heulen, schreien so voll!Zum Thema dicke Leggings, bei Tchibo gibt es gerade dicke thermoleggings, die wirklich toll sind! Vielleicht wären die wäs für euch?!
-
Huhu,
ich hatte einen Wert von 2,54 und war ständig krank - alle 2 Wochen ein anderer Infekt (meistens Erkältungen) ständig müde, ständig schlecht etc. Gewichtsverlust ebenfalls - teilweise konnte ich nicht frühstücken, weil mir von allem schlecht war bzw. wurde.
Seitdem ich einen vernünftigen Hausarzt habe, der nicht nur ausschließlich auf die Werte schaut, sondern auch auf mein Befinden, Symthome etc. und mir alle 6 Wochen Blut abzapft - geht es mir viel viel besser. Sogar meine Mundrose ist ganz verschwunden und ich sehe endlich wieder normal aus.
Aber das wichtigste ist, ich bin nicht mehr ständig krank und fühle mich wieder wohl und habe appetit und genieße das Essen. Das hat mir soooo gefehlt.
Alles gute Dir!
-
Jap - geht mir auch so! Nächsten Montag ist es bei uns soweit - und ich bin auch schon ganz wehmütig!
ABER ich sehe es auch wie Fürchel - es wird für ihn eine tolle Zeit und ich merke auch, dass er was anderes braucht und auch fordert und da es ein toller KiGa ist, mit tollen Betreuerinnen wird das bestimmt eine ganz großartige Zeit für ihn werden!