Beiträge von Dottelmonster

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    könnte mich jetzt bitte irgendjemand erlösen??? ich habe nun alle möglichen übersetzer versucht, weil ich nicht auf den alten namen komme *seufz* ich muss heut doch noch was anderes machen.

    so fotos kann ich nun einfügen. aber foto und text zusammen verschieb mir die optik .



    fangbanger = stille? guten morgen auch. wir sollten wirklich ne liste oder wenigstens nen thread führen mit diesen änderungen. halt nur für die die nich taus wichtigen gründen wechseln

    ui, hier fehlt der gefällt mir button. ^^ konnt ich auch noch nie leiden hera.



    linea kann ich mir merken, hätten das auto fast gekauft. ich habs aber übrhaupt gar nicht im griff, wenn jmd wechselt. selbst bei vielschreibern, die ich gerne und wirklich oft lese merke ichzwar irgendwann mal, dass der name weg ist, aber ich verstehe dann überhaupt gar nicht, wenn da nur n neuer nick dahintersteckt. 2 nicks sind für mich 2 leute. meinhirn kann die nicht miteinander verbinden.

    doch doch, der ist da. die sonne kommt aber auch nur dann raus, wenn ich im geschäft bin. da könnt ihr euch sicher sein. es ist nun sogar so weit, dass ich trotzig bin und trotzdem ins freibad gehe und mich dazu überwinde ins wasser zu gehen. früher hab ich über tage 35 grad gebraucht um mal ans wasser zu denken.



    ich hoffe mal die sonne ist gnädig, wir sind auf einer hochzeit eingeladen. für das paar find ich sonne einfach netter. wir fahren dafür aber auch weit.