Beiträge von Dottelmonster

Hallo. Mein Körper quält mich grad. Mein Bauch fühlt sich schwanger. Zwar keine Übelkeit, aber Wachstum und das kommt nicht vom übermäßigen essen.

Ich muss ständig pipi. Und seit paar tagen kribbeln die brüsten durchgehend wie beim milcheinschuss.

Der gyn hat mir von einiger zeit gesagt dass ich nicht auf normale Empfängnis einstellen soll, weil es quasi unmöglich ist. Seither versuche ich mich vom wunsch zu verabschieden.

Und wieder jeder vernunft hab ich gestern doch wieder getestet. Der kopf weiss dass es nicht sein kann, aber das herz hofft irgendwie doch, dass man zu denen gehört, die plötzlich doch schwanger wurden, als sie damit abgeschlossen haben oder den termin in kiwi- praxis gemacht hatten. Natürlich negativ.

Aber was nun? Geht das wieder weg oder müsste ich doch zum doc? Mich nervt eigentlich nur dieses brustkribbeln.

Ich leide grad n bisschen unter juckreiz.

Am Kopf hatte ich es immerschon mal wieder. Hab aber dank silikonfrei und Reduzierung der anderen Mitteln und weniger waschen gut im griff gehabt. Im September ging es los, dass die Haare geschuppt haben wie blöd und extremer nachfetten. Also am zweiten Tag seh ich nun schon aus wie durch die fritöse gezogen. Vorher hatte ich nen 3-4Tage Rhythmus und sah okay aus.

am Hinterkopf hab ich einen ca 5cm Streifen, der ganz schlimm ist. Manchmal fühlt es sich an wie quaddeln oder als hätte ich dort Pickel.

In meiner Verzweiflung hab ich head and shoulders probiert. Jo. Keine Änderung. Keine Besserung. Apfelessigrinse war einigermaßen okay. Aber trotzdem juckts mich.

Das größere Problem ist, dass es sich in den letzten 3 Wochen auf den ganzen Körper ausgeweitet hat. Alles juckt.

Und das Gesicht fühlt sich immer heiss und angeschwollen an. Da benutze ich auch gar nix mehr um ne Unverträglichkeit auszuschließen.

Was kann ich dagegen machen? Was hilft gegen diesen juckreiz, der mich nun nachts auch aus dem schlaf holt. Ich hab alles durchleuchtet. Keine Änderung in den Gewohnheiten, kein stress, keine Läuse. Hormontest hatte ich grad. Die waren sogar besser als die jahre zuvor.

Eigentlich spiele ich schon länger mit dem Gedanken meine fast taillenlangen haare abschneiden zu lassen.(schulterlang, kürzer wirkt mein gesicht wie ein mond)

Ursprünglich wollt ich sie immer lang haben um tolle frisuren hinzubekommen oder zu flechten. aber ich bin zu doof dazu und bekomm nichtmal nen französischen zopf hin. Also sind sie offen oder normaler pferdeschwanz.

So und dann will ich eigentlich los zum Friseur und guck in Spiegel und sie liegen mal gut. Seufz.

Andererseits nerven sie mich auch. Überall fliegen die ausgefallen haare rum. Ich bleib oft dran hängen. Durch Mütze müsste ich öfter waschen und im Winter fönen.

Und nu?

Hi. Mein sohn hat viel gefaltet. Meist nach youtube oder einer Internetseite. Und es dauert immernoch an. Jetzt ca 5. Oder 6.jahr. hat auch schon gute Umsätze auf schulmärkten gemacht für die klassenkasse.

Huhu. Ich will heut zum Friseur. Meine Haare sind nun taillenlang. Eigentlich ungewollt, hatte nie zeit und lust auf friseur und so sund sie halt vor sich hingewachsen. Enden sind kaputt. Ich finde den zopf bei der Arbeit doof, weil ich den beim sitzen einklemme (schaff wohl auch nur ich). Jedenfalls kann ich guten Gewissens haare lassen.

Allerdings bin ich in 2 Wochen auf einer Hochzeit. Und das einzige was ich bisher habe ist die frisur. Das soll ein dutt über duttkissen werden und aus den resthaaren stecke ich mir ne schleife.

Werte hab ich vom letzten jahr. Das zusammen mit meinen symtomen passt eben zu pco.

Dazu würde ich noch insulinresistenz vermuten. Aber angeboten wurde mir nur dieser zuckerbelastungstest, der ka dabei nicht wirklich aussagefähig wäre.

Überhaupt scheinen Ärzte keine Lust zu haben. Sie leiden ja nicht drunter. Andererseits bin ich ja froh dass es nur sowas ist. Aber wenn ich überlege wie lang ich nerven musste wegen hormonstatus.

Als backup reicht ne slipeinlage. Das meiste hab ich am Toilettenpapier.

Hi. Hat jmd ne idee was ich selbst machen kann. Ich hab nun seit 6-7wochen schmierblutungen. Es nervt einfach nur noch.
    beim letzten hormoncheck war testosteron erhöht, aber laut Arzt noch im rahmen . Nen zyklus hab ich eigentlich nie. Für mich isses pco. So genau hat der arzt das aber nie ausgesprochen.

Nächster frauenarzttermin ist noch ne weile hin.

Ich brkomm nun aber langsam schlechte laune damit.

Ich habe wohl für sehr viele Menschen was getan. Große Hausordnung. Wurde hier schon ewig nicht mehr gemacht. 4 große Säcke und 3 mal Eimer wegbringen(anfangs dachte ich noch ich mal bissl dreck rein und brings gleich in die tonne, aber da hätte ich wunde Füße bekommen) . Alles voll mit laub und müll aus Jahren. Sieht jetzt richtig gut aus. Ich bin ja tierisch begeistert von dieser Wohnung, da darfs aussenrum schon auch bissl nett und sauber sein.

Und im fahrradhaus ist nun auch wieder platz.

Morgen mach ich mal die eingangstüre. Die Scheibe wurde auch wenig bis nie geputzt.

Aso nebenbei haben wir weiter an der küche gearbeitet und ein fahrradrepariert jnd die alte spülmaschine verkauft

Via tapatalk kann ich nicht abstimmen. Mein sohn ist 12. Zuletzt hab ich auch kaum noch was verkauft obwohl die preise für kleine geldbeutel geeignet waren.

Gekauft hab ich paarmsl. Aber eher für mich und da wurde das angebot auch immer kleiner.

Und ganz oft hat mich genervt wenn ich bilder angeschaut habe und dann erst in kommentaren lesen musste dass es schon weg ist.

Sagen wir mal so. Ich finde viele hübsche kleider, aber irgendwas ist immet. Zu kurz für die kirche oder schulterfrei oder oft oneshoulder oder man würde bh sehen oder oder oder.

Ich habe ein turkises festliches kleid im schrank. Da gibts aber viele aber. Eben zu kurz für die kirche. Oben sieht nan bh und vom stoff her würde ich seht schnell durchgeschwitzt sein.

So ich bin relativ früh dran. Seufz. In 4 wochen ist Hochzeit eines freundes.

Mittags kirche und danach feier auf der insel mainau.:thumbup:. Sehr lange alles geplant und wir rechnen mit ner legendären party.

Figur ist jetzt wieder okay. Bin 1,58 m groß und 51kilo. Eigentlich gute vorrausetzungen. Ich hätte gern ein wow-kleid. In farbe. Ungerne Muster.

Haut mir mal Vorschläge um die ohren. Ich muss bestellen, da es hier nur einheitsmatschezeug gibt

Hierr piept es irgenndwo. Ich dachte grad, dass mein badezimmerweckr batteriemangel hat und bin auf toilette. Aber nö. Der wars nicht. Donntag 5uhr ist doch keine zeit. Da ist dr ganze tag versaut