Beiträge von Dottelmonster

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    hihi, das hab ich letztens mit meinem handy gemacht. alle fotos auf den pc und schwupp war da auf einmal wieder speicher frei.


    ich hab jetzt endlich antwort von nintendo bekommen. jetzt mach ich die alte wii platt und stell die am wochenende bei ebay ein. ich wollts ja einfach haben und bei gamestopp oder sonst nem ankauf abgeben, aber 20 euro fand ich dann doch etwas wenig für n bundle mit mario kart.

    Nochmal...ganz weg...was mich auch stört ist dieses darauf rumreiten.
    WARUM tust Du das?
    Meinst Du er lässt es dann?
    Vergiss es! Dein Freund weiss was er da tut, wenn Du jetzt auch noch rum nörgelst, stänkerst oder "rumreitest" wird es definitiv nicht besser oder weniger. Kein Raucher ist so blöd und weiss nicht was mit ihm passieren kann, weil er raucht. Er ist süchtig! Entweder er lässt es, weil er es selber will oder er läßt es in Deinem Beisein, aber nicht wirklich und nicht wirklich langfristig.



    er lebt damit grad wirklich in einer traumwelt. DAS stört mich so sehr daran. er sieht sich wirklich als nichtraucher, er weiss es auch gar gar nicht, dass wir weiterhin passiv mitrauchen. wir wohnen ja nicht zusammen und er erzählte mir stolz, dass er rauchen aufgehört hat. da hab ich mich so sehr gefreut und dann kam er am wochenede und qualmt -entschuldigung dampft. er sass das letzte wochenende komplett vor dem pc und hat recherchiert und sich tutorials dazu angeschaut und bestellungen abgeschickt. und ich möchte es eben beibehalten, dass er dazu rausgeht und dieses metallteil so behandelt als wäre es eine Zigarette. um nichts anderes geht es mir. aber er verharmlost es und das stört mich ( zumindest solange, bis mir jmd vernünftiges bestätigen kann, dass es keine risiken für was auch immer gibt). abgesehen davon, dass er da schon mehrere hundert euro in sein neues hobby investiert hat.

    hallo,


    mein freund ist umgestiegen. erst hat er groß getönt, er hätte aufgehört zu rauchen, aber in meinen augen ist es das gleiche. jetzt zieht er halt ständig an einem metallrohr mit komischer flüssigkeit drin. und grad um diese flüssigkeit gehts mir. da ist ja trotzdem noch nikotin drin. angeblich ist das nikotin ja nicht das ungesunde an einer normalen zigarette, sondern die anderen stoffe.


    jetzt schickt er mir ständig zeitungsausschnitte in denen selbsternannte experten was dazu sagen. und natürlich alles potitiv, hier in dem laden natürlich auch nur bestes zu berichten und die onlineforen der bezugsadressen der liquids sind auch voll des lobes.


    ich hätte mal gerne was gelesen wo jmd neutral schreibt und der keinen Profit daraus zieht.


    hat da jmd was für mich. oder könnt ihr mich überzeugen.


    ich finde ja er hätte die alten argumente gewählt. er stinkt weniger und er macht weniger dreck, aber nöö, er versucht michzu überzeugen, dass das gesund ist.

    wir wollen es mal nicht gleich übertreiben. ich und englisch #stumm und dann noch physik #hammer . ich glaub ich fang mir dem fahrstuhlbuch an, denke, mein sohn liest sowas auch freiwillig. er hat ja noch kein physik, nur naturphänomene und ne forscher-ag

    kann man einfach so in ne uni reinlatschen und sich in ne vorlesung setzen?


    für die museen sind wir zu weit weg. aber in die bücher les ich mal rein.


    ich hab das mit mathe erst nach der schule verstanden. bei nem umzug sind mit diese prüfungsvorbereitungen in die hand gefallen und ich hab ne integralrechnung gemacht. :stupid:


    aber wie ist das, wenn der körper was brauch hat man heisshunger drauf. wer weiss wofür ich das brauchen werde, aber ich mag meinem hirn futter geben.

    ich muss verrückt geworden sein, aber in mir schlummert grad der wunsch physik verstehen zu wollen. in der schule hab ich da keinen zugang gefunden und bin grad so durchgeschlittert, bzw hatte ich es als erstes abgewählt.


    jetzt bei meinem sohn find ich so die ersten ansätze in der schule ganz interessant und big bang theory ist auch cool #super


    so wie fang ich da an einzusteigen oder reinzuschnuppern? ich mag das nur für mich haben, evt kind dann später mal was bei den hausaufgaben helfen können.

    haha, geil avivit. ich hab mich gestern fast gefreut als mein alter wasserkocher sehr merkwürdige geräusche gemacht hat. tags zuvor stand er in ner pfütze und ich meine, der hat was abbekommen. ich hab angst, weil der auch komisch geknackt hat als er gar nich tan war. jetzt hab ich ihn vom strom genommen und in den keller gepackt, bevor der mir irgendwas abfackelt


    kannst du mir dein ergebnis sagen, welcher es geworden ist? dann muss ihc nicht lang in die recherche einsteigen 8o


    achso, endlich erledigt. paninisticker wieder in reihenfolge gebracht, listen aktualisiert zum fertig tauschen

    diebstahlversicherung von juniors fahrrad gekündigt


    bearbeitungsgebühr von krediten zurückgefordert. hatte ich zwar schonmal, aber da hiess es nur verträge der letzten drei jahre. das wurde ja jetzt auf 10 jahre ausgeweitet . ist zwar nicht viel, aber trotzdem nett, wenn da was kommt. und einsatz war ne briefmarke #super


    schreibtisch in angriff genommen. alles abgeräumt und die ablage in die passenden ordner gepackt . und die todoliste neu geschrieben. ich binnämlich auf was gestolpert aus jugendjahren, hab gleich noch dort angerufen und nachgefragt. da muss ich noch überlegen wen ich im todesfall einsetze als begünstigter.