Beiträge von Mohnblume

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Extra für Dich, Elli... ;) #kuss


    Heute hab ich viel gestöbert und geräumt, jetzt fühle ich mich schon besser.
    Der Bauch wurde weniger oft hart, aber wenn, dann leicht schmerzhaft. Und der blutige Ausfluß hält an.


    Ich lass mich überraschen. So spannend war das bisher nie...

    Ich will ja nicht unken, nur hoffe ich, dass du nicht doch noch 2 Wochen über Termin gehst, weil jetzt hier alle warten, dass das Baby kommt.


    Das will ich mal nicht hoffen... #angst Aber möglich ist alles... ;)


    Die Wehen in der Nacht haben mir einen leichten Vorgeschmack auf die Geburt gegeben. Und irgendwie hätte ich es doch gerne so bald wie möglich hinter mir.


    Ich finde eure Tipps sehr interessant!
    Momentan hab ich überhaupt kein Gefühl - in den letzten Schwangerschaften hatte ich vor dem Termin nur mal einen harten Bauch und wenn es losging, ging es eben los.
    Aber so wie jetzt - über 2 Wochen vorm Termin schon Blut und Wehen... Das kann ich gar nicht einschätzen.


    Irgendwie sieht es ja schon nach einer Geburt in den nächsten Tagen aus. Ich lass mich mal überraschen.
    Der 3. Oktober wär tatsächlich ein schönes Datum. Oder ein Sonntagskind, so eines hab ich noch nicht.

    Guten Morgen! :)


    Ich habe eine etwas unruhige Nacht hinter mir, da der Schlaf mit einigen schon leicht schmerzhaften Wehen unterbrochen war.


    Deshalb hab ich morgens ziemlich lang geschlafen und eben geduscht und gefrühstückt!


    Jetzt geht's mir gut und ich werd gleich den Bezug vom Stillkissen waschen und ein wenig die Kinderzimmerschränke stöbern...

    Nein, die anderen waren nicht so zeitig. Mein erster Sohn war über der Zeit und die beiden anderen genau am Termin!


    Ja, hinter mir haben klingt gut... Aber ich glaub, heut schaff ich´s nicht mehr... :D


    Vorhin hat sich ein Teil vom Schleimpfropf (oder der ganze?) gelöst. Wehen bisher keine, der harte Bauch ist momentan auch nur sporadisch vorhanden... #yoga


    Ich hab eben sicherheitshalber eine Kiste für die HG vorbereitet und aufgeräumt.

    Guten Morgen! #blume


    Meine Nacht war okay, der Bauch wird immer mal wieder hart, ansonsten ist alles prima hier.


    Heute muß ich mich unbedingt um die restlichen unerledigten Dinge kümmern, dann bin ich mich hoffentlich ein wenig entspannter...

    Piep! :D


    Heute gabs schon einiges an Aufregung... #yoga


    Vorm. habe ich eine Blutspur in der Unterhose entdeckt, und nachdem das dann auch auf dem Toilettenpapier so war, wurde mir doch ein wenig mulmig und ich beschloss, vor meinem Augenarzttermin Mittag noch schnell bei meiner FÄ vorbeizusehen. Noch dazu so vor dem Wochenende...
    Naja, jedenfalls meinte sie, MM sei 1,5 cm, aber Gebärmutterhals sei noch knubbelig und die leichte Blutung käme vom MM.
    (falls ihr die Details überhaupt so genau wissen wollt... ^^ )


    Sie meinte aber auch, daß wir uns am Di bei meinem eigentlich nächsten Termin wohl schon noch mal sehen...


    Ich bin gespannt.


    Ansonsten wäre dies der kürzeste Hibbelthread aller Zeiten... #lol

    Ui, der 16.10. ist toll, da machen Austernfischer, Abergam und ich ein Mini-Fensterschweintreffen Wenn das Mohnblümchen pünktlich kommt, stoßen wir direkt drauf an


    Das klingt toll! :)
    *flüster: Mein zweiter Sohn und meine Tochter kamen beide exakt am Termin ^^ *


    Elli Blume, Gartenprinzessin, Schnuffelchen, ihr lieben Schweinchen, überhaupt alle, ich freu mich sehr, daß ich hier mit mir mithibbelt! #kuss


    Der Basar war enttäuschend, habe nur ein paar Winterschuhe für meine Tochter ergattern können.


    Ich habe heute üble Hüftschmerzen, kann kaum mehr gehen. Das ist echt nervig.
    Ich setz mich jetzt zu meinem Mann auf die Couch und lass mir die Füsse massieren! #freu

    Ein Hibbelthread für mich?! 8o


    Jetzt wird's wohl schön langsam ernst, hm?!
    Irgendwie ist Gebären für mich gefühlt noch so weit weg...


    Bis jetzt tut sich auch nichts, nur ab und zu über den Tag verteilt ein Hartwerden des Bauches.


    ET ist der 16.10., sämtliche Namen kreisen noch immer verquer durch meinen Kopf und es wäre traumhaft, wenn auch diesmal eine HG klappt!


    Ansonsten bemüh ich mich, brav zu piepen und mir Zeit zu lassen! :D