Beiträge von bionade 75

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern, wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname. Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse. Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃 Herzliche Grüße das Team von Rabeneltern.org

Ich würde wenn zur Heißluftfritteuse tendieren. Da geht auch einiges drin. Bratwurst, Steak, Aufläufe, Lasagne…..Meine Bekannten die einen Thermomix haben berichten immer vom super Eierlikör den man damit machen kann. Mag ich nicht und ist auch nicht sooo alltagstauglich.

Ich lass es mal hier in diesem Thread, auch wenns am Thema vorbei geht.

Es ist schon wieder ein autistisches Kind vermisst ( Weilburg). Da hieß es im Artikel auch das suchhunde eingesetzt wurden und sich die Spur am Bahnhof verliert.

Ich habe damals schon bei dem Arian gesagt sie sollen andere Autisten suchen lassen ( bei denen es möglich ist) Ich habe einen Bewohner gefragt wo er glaubt dass der Junge ist. Er sagte „ auf keinem Fall im Wald“Begründen konnte er das nicht.

Frankreich. Nicht zu heiß ( nie nie wieder Italien im Hochsommer) Essen ist wunderbar dort.

Entschuldige, aber das stach mir grade ins Auge. Südfrankreich war ich einmal im August, nie wieder! Es ist einfach alles verdorrt (Wasser ist eh ein Problem in F) und die Hitze war nicht auszuhalten. Im Frühling aber sicher nett dort :)

Ansonsten hab ich nix beizutragen; bin nur zum Ideenklau hier :P

Südfrankreich nicht ne. Aber Atlantikküste immer wieder. Südfrankreich war ich auch doof weil zu heiß.

Frankreich. Nicht zu heiß ( nie nie wieder Italien im Hochsommer) Essen ist wunderbar dort. Ich wollte auch dieses Jahr hin meine Freundin ist sich unsicher wegen der Sprache. Jetzt geht es nach Italien. Italienisch sprechen wir beide nicht, französisch kann zumindest ich gut. Aber ok ich werde da noch hin kommen. Bin geprägt aus meiner Kindheit da war ich jedes Jahr dort Daher auch die Sprachkenntnisse. Ich habe in der Schule sicher nicht gelernt was Zuckerwatte aud Französisch heißt. Wissen tue ich es aber.😀

• 1. Läsion des anterioren inferioren Labrum: Es gibt eine Schädigung im Bereich des Labrum,die mit reaktiven Veränderungen einhergeht. Dies könnte auf eine Entzündung oder eine andere Reaktion des Gewebes hinweisen.

2. Partialläsion der Supraspinatussehne: Es liegt eine teilweise Schädigung derSupraspinatussehne vor, jedoch ohne Retraktion, was bedeutet, dass die Sehne nicht vonihrer ursprünglichen Position abgerissen ist. Es gibt auch reaktive Veränderungen imangrenzenden Bereich des Tuberculum majus und in der Bursa subacromialis/subdeltoidea,was auf eine Entzündung oder Reizung hinweisen könnte.

3. Geringe Enthesiopathie der Infraspinatussehne: Es gibt eine leichte Erkrankung an derAnsatzstelle der Infraspinatussehne, was auf eine Überlastung oder Entzündung hindeuten

Super dass du das machst. Ich habe die Kleine von meinem Freund auch manchmal in der Woche da wo er nicht da ist. Krankenkassenkarte habe ich, Kontakt zur Mutter im Notfall auch. Ich tendiere ja immer zu Hamburg weil ich es liebe! Man muss ja nicht unbedingt dahin wo es brennt wobei ich die Schanze echt toll finde… Essen findet man in Hamburg überall.

Hier sieht es zum Glück auch nicht mehr nach Frühling aus. Letzte Woche war es schon schwierig den Bewohnern zu erklären dass es es Morgens noch kalt ist und sie bitte eine Jacke anziehen sollen. Hat so halbwegs funktioniert🙄Wozu ich sagen muss nicht das beste Vorbild zu sein….isi du hast auch keine Jacke an… Ja weil ich nur kurz zum Müll gehe…