Ich war das Wochenende an der Mosel. Mit einem Oldtimer Club. Die taten mir schon sehr leid so ohne Klimaanlage. Ich bin selber gefahren weil ich nur Gast war. Mit Klimaanlage. Es war aber auszuhalten. Wir haben Burgen besichtigt die schön kühl waren und haben bis Mitternacht draußen gesessen.
Beiträge von bionade 75
-
-
Rune ich setze mich zur Not auch draußen auf eine Bank. Habe ich in Italien auch gemacht. Angeblich hätte ich die schönsten Kirchen verpasst. Aber draußen in der Sonne war es auch nett. Wir haben schon soviel Programm dass wir nach Schönbrunn eh nicht kommen. Heuriger ist dabei dann geht auch Kirche😇
-
Ich habe mein Handy gesucht. Es hat gepiept und ich habe es nicht gefunden. Es war in meiner hinteren Hosentasche. 😂 Wobei ich dazu sagen muss wenn ich arbeite ist da immer ein Telefon. Vielleicht Gewohnheit.
-
Saure Gurken Duschgel bei dm. Selbst wenn es das geben würde….Nein.
-
In Schönbrunn ist noch mehr als das Schloss? Das darf meine Freundin nie erfahren😇Schönbrunn waren wir schon und wollten es diesmal weglassen… Ich sehe mich diesmal überwiegend in Kaffeehäusern sitzen. Alleine weil sie wird Kirchen besuchen.
-
Hier in NRW wäre evtl. was mit Karneval. In Berlin ja eher nicht.
-
Nein sollte man nicht😉Da wo ich arbeite liegt dermassen viel Salz da friert nix. Rennen würde ich da auch nicht. Muss aber so sein da hügelig und Rollstuhlfahrer. Die sind gestern alle zur Arbeit gekommen. Die müssen nicht weit und wie gesagt es ist gut gestreut gewesen.
-
Selbst im Sauerland taut es vor sich hin. Gut 10 cm Schnee sind hier auch Nix. Da fällt keine Schule aus. Hier wird aber auch schnell und ordentlich geräumt. Es käme ja sonst keiner die Berge hoch.
-
Also, ich weiss nicht wie sehr das für Euch etwas ist. Aber wenns vor allem günstig sein soll, das Haus Aurora in Bestwig hat Bungalows, die kosten für bis zu 4Personen 50€/Nacht. (Also für alle, nicht pro Person). Direkt daneben ist Fort Fun, das ist aber zu, und es gibt ein Minikleines Skigebiet, wo ich aber nicht weiss, ob es offen ist. Zur Not wäre man in ner halben Stunde in Winterberg. Ist halt Natur und nicht viel Anderes drum herum.
Da ist zumindest kein Karneval. Oder fast nicht.Natur ist genug da. Und auch einige nette Städtchen in der Nähe. Aber Vorsicht! Rüthen sind nur 20 km aber da ist Karmeval!
-
80 ml fände ich auch etwas wenig..Und die Zubereitung auch ein wenig kompliziert. Und wo bekommt dein Mann heißes Wasser her? Mein Freund hat im LKW extra eine Maschine für diese Zwecke.
-
Das ist ärgerlich. Mein Freund hatte mir auch mal was bestellt, ich habe es entgegengenommen und es stand groß Liebeskind auf dem Paket. Ok ich wusste nicht was es war aber fast.
-
Ich bin Erzieherin und nein ich arbeite nicht mit Kindern. Nicht weil ich sie nicht mag sondern die Arbeit mit ihnen nicht. Ok ich arbeite mit Behinderten die sind ähnlich. Letztens hat sich eine Bewohnerin den Pony selber geschnitten. Ich hatte gedacht wenn die sich in ihr Zimmer zurück zieht ist das in Ordnung😂 Ich muss mich aber nicht rechtfertigen, Ihre Entscheidung. Aufsichtspflicht habe ich nicht. Ich war ja anwesend nur nicht in ihrem Zimmer.
-
Sonnenallergie habe ich auch allerdings wenn an Stellen die der Sonne ausgesetzt sind. Ich halte mich daher viel im Schatten auf. Wenn ich mich eincreme( ja auch im Schatten und beim Einkaufsbummel) nehme ich von dm die Med Sonnencreme. Ich bilde mir ein damit ist es besser.
-
Glückwunsch!
-
Das mit dem nicht verweilen ist in Hamburg auch so. Natürlich sagt niemand was wen jemand abgeholt wird. Aber stundenlang am Bahnsteig rumlungern halt nicht. Messer würde ich auch gut wegpacken, unten in die Tasche und gut ist.
-
Ich hatte den Bikini schon eingepackt fürs Wochenende es sollte warm werden. Den habe ich wieder ausgepackt und bin kurz davor die Winterjacke mitzunehmen. Ich friere nicht schnell aber wäre doof wenn. Wir wollten an sich grillen am Samstag. Mal sehen.
-
Es ist einfach zu heiß. Ich glaube, ab einer bestimmten Temperatur muss der Arbeitgeber aktiv werden.
Was soll mein Arbeitgeber tun? Wir betreuen Menschen. Ich kann nicht einfach nicht kommen. Es gibt aber Wasser und Eis. Und wenn es mir zu warm wird gehe ich unten den Gang. Der ist kühl.
Zum Beispiel Getränke bereitstellen und mehr Pausen ermöglichen. Ist auch nicht viel, aber ein bisschen helfen kann es schon.
Getränke bekommen wir.Pausen auch. Aber ist trotzdem mörderisch jemanden zu duschen. Das zu lassen geht auch nicht die Bewohner schwitzen ja auch.
-
Es ist einfach zu heiß. Ich glaube, ab einer bestimmten Temperatur muss der Arbeitgeber aktiv werden.
Was soll mein Arbeitgeber tun? Wir betreuen Menschen. Ich kann nicht einfach nicht kommen. Es gibt aber Wasser und Eis. Und wenn es mir zu warm wird gehe ich unten den Gang. Der ist kühl.
-
Ich bin momentan auch lieber bei der Arbeit als Zuhause da ist es kühler. Wir haben ein ganz altes Gebäude mit einem Flur der nie warm ist.
-
Ich stippe nur Kekse. Und Zwieback in Kakao mag ich auch. Was ich unbedingt noch in meine Patientenverfügung schreiben muss dass ich nie nie ein Brot haben möchte was mit Kaffee eingeweicht wird..Wenn Brot nicht geht ok dann was weiches. Aber nie! Kaffee drüber schütten. Den nehme ich wenn ich nicht mehr schlucken kann intravenös.