Beiträge von Poulaki

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ich hab jetzt die Werte vom Blutbild:


    (ich schreibe mal nur die auf, die auffällig sind)


    Hämoglobin 9,5 (Normbereich 12,8 - 16,8)

    Hämaroktrit 0,32 (Normbereich 0,34 - 0,44)

    MCH 20 (Normbereich 26 - 32)

    MCV 67 (Normbereich 79 - 92)

    Thrombozyten 477 (Normbereich 140 - 360)

    Eisen 2,0 (Normbereich 9,0 - 21,5)

    Danke schon mal, für Eure Antworten! Laborwerte werde ich mir mal zukommen lassen, wäre ja für weitere Abklärungen auch wichtig.. Kissix, keine Ahnung, mein Mann sagte nur, der Doc meinte, der normale Eisenwert sollte über 20 liegen bei ihr, sie hat aber nur einen von 2.. Ich kenn mich da so gar nicht aus..

    @Kontexfrei, daran überlegte ich auch schon rum, vor allem, wegen ihrer ständigen Bauchschmerzen.. Aber der Arzt meinte, dann hätte er wohl im US was gesehen, bzw. müsse sie ja dann ständig Durchfall haben. Hat sie aber nicht. Puh, keine Ahnung.. Ich denke mal, wir schauen, wies mit der Eisensubstitution laufen wird und schauen weiter, woher der extreme Mangel kommt..

    Unsere Kurze war schon immer "leichen"blass. Als Baby schon. Da hatte sie auch ständig blaue Lippen. Aber die Kinderärtzin fand damals nichts auffälliges und darum haben wir uns auch nie groß Gedanken gemacht #hmpf