Beiträge von lichtstille

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Kind erzählt mir etwas über einen "Comjuter" ,da er auf genauere Aussprache achten soll, frage ich nach...
    Ich: "bitte was?"
    Kind: " Comjuter"
    Ich:"wie ?"
    Kind:" Laptop?"

    Hm, ich bin mir ziemlich sicher im letzten Zyklus einen Eisprung gehabt zu haben, und die Mens war die ersten drei Tage auch sehr stark, so dass ich nicht an eine Zwischenblutung glaube.



    Ich merke auch jetzt noch das typische "Nachziehen" im Eierstockbereich..
    Die Frage für mich ist dann eher, was kann so starke Schmerzen auslösen, wenn nicht der (bekannte) Eisprung?

    Gibt es das?



    Ich bin heute bei Tag 4 meiner Mens und meine heute eindeutig meinen Eisprung gehabt zu haben.
    Ich merke meinen Eisprung immer durch sehr starke typische Schmerzen die nicht sehr lange andauern. Heute waren sie so stark, dass ich mir nur mit einer Paracetamol Linderung verschaffen konnte und danach war der Spuk dann auch schon vorbei.


    Im Netz konnte ich sonst nicht sehr viel darüber finden, wisst ihr mehr?


    Danke,
    Lichtstille

    Turquoise: Das ist ja witzig, ich glaube auf dem Reitturnier waren wir auch ... Meine Tochter war am Boden zerstört, weil sie nicht das Pony gewonnen hat und ich sehr sehr erleichtert #yoga ....
    Wir haben uns gefragt wie die Gewinnerin, denn nun nach Hause gekommen ist ...