Beiträge von Vukodlacri

Der Wikinger hat meine Plazenta fotografiert, zählt das auch? #nägel

Gegessen hat die höchstbedauerlicherweise keiner.

#eek

Habt ihr sie wenigstens im Garten vergraben?

Das kann ich dir gar nicht sagen. Die war in einer pinken Plastikschüssel, und wo die danach hingewandert ist, weiß der Geier. Oder der Wikinger. Kein Plan, was er damit gemacht hat, vll in den TK-Schrank gepackt. Oder in die Biotonne. Ich frag ihn direkt mal, das interessiert mich jetzt auch irgendwie. Acht Jahre später *lol*. Und nur wegen Fia #finger:D.

Heute früh:

Ich habe eine Idee. Heute putzen wir wegen der Zeitverschwendung mal keine Zähne

Das ist sehr ökonomisch gedacht. Und bedenke den Umweltaspekt, was ihr an Wasser und Zahnpasta einspart! Schlaues Kindchen!

Das ist ja total bescheuert und kann sich eigentlich nur um ein Missverständnis handeln.

Ich würde in dem Fall schriftlichen Widerspruch gegen den Tadel einlegen. Und tatsächlich genau so, wie Nebelung schreibt, auf die Rückseite oder untendrunter.

Bei uns bleiben Tadel nämlich auch in der Akte und werden nicht resettet bei Beginn eines neuen Schuljahres. Also den kann man, wenns blöd läuft, bis Ende der Schullaufbahn mit sich rumschleppen.

Also in dem Fall würd ich auch sagen, machs doch einfach und ab inne Falle. Und schön einkuscheln dann und schlafen.

Gute Besserung!

Ich hatte vor 3 Jahren aufm Festival brutalste Zahnschmerzen, weil von 3 Wurzelkanälen am Festivalfreitag leider offenbar nur 2 lahmgelegt worden waren von meinem Zahnarzt (wo ich extra VORM Festival noch hin bin). Also das waren Schmerzen, das wünsch ich meinem ärgsten Feind nich. Und mich haben das Wochenende wirklich nur 800er Ibu im Wechsel mit Bier gerettet. Und Sonntagabend war ich dann beim Zahnarztnotdienst und hab mir den verdammten dritten Wurzelkanal endlich kappen lassen.

Deswegen glaub ich jetzt nich, dass ein Magenbitter auf ne Ibu, die du vor 6 Stunden genommen hast, jetzt so dramatisch ist.

Also ich würd, wenns mir ein dringendes Bedürfnis wäre, trotz 800er Ibu auch nen Magenbitter trinken.

Mein Kenntnisstand ist, dass man Ibu und Alkohol in Kombi vermeiden sollte, weil das Ibu die Wirkung des Alkohols verstärkt. Oder andersrum? Und dann solls ja noch so auf die Magenschleimhaut gehen (weshalb mein Hausarzt hochdosierte Ibu grundsätzlich nur mit Magenpräparat zusammen verschreibt).

Aber auf eine fundierte Fachmeinung bin ich da auch gespannt. Ich glaub nämlich, ich seh das zu lax.

Bei Architektur ploppt bei mir sofort schwarzer Kaschmirrollkragenpulli auf. Mit Tuchhose. Und schwarze Lederjacke :D. Trägt er sowas?

Und wenn er sich generell für Architektur interessiert, vll ein We-Trip nach Rom oder Venedig oder so? Also irgendwas mit toller Architektur, auf die er steht.

Dann fällt mir grad ein, man muss doch viel digital zeichnen in dem Studiengang, oder? Also mir schwebt da son tolles Zeichentableau fürn Laptop vor, sowas ist doch auch immer teuer.

Ooooder für seinen sozialen Einsatz (sowas find ich btw toll) nen tollen Rucksack?

Daroan

Wäre Plasma spenden eine Alternative? Da muss man zwar auch 50kg haben, aber da würde ich das mitm Schummeln nich so eng sehen, weil das Blut ja postwendend zurückgeht und nur das Plasma entnommen wird. Und zum Schluss gibts noch Kochsalz in die Vene.

Und wenn _ich_ 47kg bei 153cm wöge und mich fit fühlte, hätte ich da keine Schmerzen, mein Gewicht nach oben zu korrigieren *hust*.

Wichtig ist der Hb-Wert und der Blutdruck, da gibt es unschummelbare Grenzwerte, die bei mir manchmal eben nich reichen,weshalb ich nach Hause geschickt werde. Aber Gewicht ist schummelbar, einfach schwere Schuhe anziehen und Taschen vollmachen oder so.

Ich beneide alle Eltern, deren Kinder noch ergonomische Schulrucksäcke tragen. Freiwillig. Echt jetzt.

Missy hat zur fünften Klasse den deuter Ypsilon bekommen, in dunklem türkis, also völlig neutrale und schöne Farbe. Selbst ausgesucht wohlgemerkt.

Toller Rucksack, sitzt top bei schmalen Kindern, ergonomisch und durchdacht.

Mitte der sechsten Klasse jammerte das Kind schon, der Rucksack wäre uncool. Bla blubb. Alle anderen hätten diesen bescheuerten Fjallräven Kanken (nix gegen Fjallräven, aber den Rucksack kann ich echt nich mehr sehen, den trägt hier JEDER!!! Wirklich. Jeder!)

Bis Ende der sechsten Klasse konnte ich noch mit Engelszungen aufs Kind einreden, den deuter weiter zu nutzen. In der siebten hatte ich dann keine Chance mehr, da hat sie ihren Schulkrempel in sonem Turnbeutel transportiert. Das hat sie so konsequent gemacht, dass ich aufgegeben hab und sie jetzt zu Weihnachten diesen blöden Fjallräven bekommen hat. Und glücklich ist. Besser als ein Turnbeutel ist der nämlich allemal.

Naja, der deuter wartet dann jetzt aufs Minimissy. #yoga

Darf ich mich mal dazusetzen? Seit Tagen schlaf ich schlecht, schwitze wie verrückt (was völlig untypisch für mich ist), wach vorm Wecker auf und fühl mich wie erschossen. Und das, wo mir Schlaf so heilig ist :wacko:.

Wenn ich wenigstens schwanger wär oder ein Stillbaby hätt, wär ja alles ok, aber so? Mäàääääh. Jaul.