Beiträge von Mistbiene

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

Meine Therapeutin hatte mir mal „angedroht“ mich nicht weiter zu behandeln, ich glaube es gilt ein Mindest-BMI von 15. Darunter lehnen auch viele Kliniken Patienten ab. Und wenn, dann wahrscheinlich mit erheblicher Wartezeit.

Viel kann ich dir nicht raten, aber vielleicht hilft euch die Info, gezielt nach Kliniken zu suchen, die überhaupt ab dem BMI deines Freundes aufnehmen würden.

Die waren täglich im Gebrauch und sie standen im Haus.

Oh je, erinnert mich an ein Erlebnis, dass genau das Gegenteil von deiner zuckersüßen Erzählung war.

Ich bin in meinen Schuh geschlüpft und denke mir beim Laufen, irgendwie ist da was merkwürdiges drin. Schiebe es mit den Zehen hin und her, laufe aber weiterhin mit diesem Objekt meines Weges.

Beim Ausziehen, leere ich den Schuh und zum Vorschein kommt eine riesige schwarze (leider inzwischen nicht mehr lebendige) Spinne… #kreischen

Wenn du es nicht nehmen willst. Würde ich den anderen Familienmitgliedern auch nur 3x geben. Sollte dann wieder was auftauchen, würde ich mich und alle anderen 4x behandeln.

Ich will hier aber keine allgemein gültigen Tipps geben. Die Empfehlung war Beijings eben diese, weil wir die Mistviecher immer und immer bekamen.

Wir hatten das Vergnügen auch. Mein Horror wäre ja ein Befall während der Geburt gewesen. Daher habe ich auch in der Schwangerschaft die solidarische Mitbehandlungsdosis genommen.

Wir hatten im Übrigen immer wieder das Vergnügen, bis wir konsequent alle Familienmitglieder 4x im zwei Wochenabstand behandelt haben. Nur die verordneten 3x haben nie zum Erfolg geführt.

Kurz nachdem ich hier gepostet hatte, hab ich die Kleine ins Auto gesetzt und nochmal dort neben ihrem Kindersitz in die Ritze zwischen Sitz und Karosserie geschaut und da war sie dann. #rolleyes

Was hatte ich schon alles abgesucht. Hauptsache sie ist wieder da. Ich glaube, die 39 Euro für die Ersatzbrille sind trotzdem gut investiert, so oft wie wir die schon gesucht haben. Meine Tochter hat die Brille noch nicht so lange, daher ist die noch etwas ungewohnt, wird dann gerne beim Spielen abgenommen und dann irgendwo hingelegt. Wenn sie mir dann ohne Brille entgegenkommt, weiß sie dann nicht mehr, wo sie sie abgelegt hat.

Ganz lieben Dank fürs Mitdenken!

#haare Die Brille der Dreijährigen… helft ihr mir suchen?

Sämtliche Taschen, Rucksäcke, Bett- und Couchritzen wurden durchsucht.

Wo kann sie denn nur sein?

Seit vier Tagen ist sie verschollen. Ich habe jetzt schon eine günstige beim Optiker nachbestellt, aber das dauert bis zum 31.01. bis die fertig ist…

Ich reihe mich mit dem Rest der Familie ein.

Volles Programm. Hohes Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen, fieser Husten, bei vier von sieben auch Erbrechen.

Mir ging es gestern noch einigermaßen gut. Ich bin auch in die Schule gefahren, bei der Weihnachtsfeier bin ich dann aber früher gegangen, weil ich gemerkt habe, dass es mich wohl jetzt doch auch als letzte der Familie erwischt hat. Auf dem Heimweg musste ich dann auch rechts ranfahren und mich übergeben. #schäm

Ist super toll. Fünf kranke Kinder plus einen „sterbenskranken Mann“ 🙄 zu versorgen. Die kleinen sind so laut und weinen und mir platzt gleich der Schädel. Weihnachten kann dann bitte dieses Jahr ausfallen!!

Also nach meiner Erfahrung nach ist es zwingend notwendig, mit Unterhose zu schlafen. Mit Schlafanzughose oder ohne. Unterhose ist Pflicht!!!

Tut mir leid, ich verstehe weder den Satz noch den Sinn dahinter. #bahnhof

Wenn man oft Blasenentzündungen hat, sollte man auch in der Nacht eine Unterhose tragen. Ich kenne einige, die nackt schlafen, oder unter der Schlafanzughose nichts weiter tragen. Soll heißen: auch wenn man eine Schlafanzughose trägt und dadurch denkt: Ist ja alles schön warm, reicht das eben nicht.

Ist es so verständlicher? :)

Also nach meiner Erfahrung nach ist es zwingend notwendig, mit Unterhose zu schlafen. Mit Schlafanzughose oder ohne. Unterhose ist Pflicht!!!

Ich hatte Blasenentzüdungen im zwei Wochenrhythmus. Die konnte sich keiner erklären. Ich hatte dann auch eine Blasenspiegelung. Ohne Befund.

Irgendwann ist in unserer Praxis (Gyn. und daher eigentlich nicht die richtige Fachrichtung) ein Flyer abgegeben worden, bei dem man kostenfreie Musterpackungen für Patienten anfordern konnte. Dabei handelte es sich um Cranberry - Kapseln. Meine Chefin hat die Maximalanzahl geordert und mir alle gegeben. Ich habe die vorsorglich „gegessen wie Guddies“. Die haben super geholfen! Ich hatte dann wirklich wieder länger Ruhe. Ich weiß leider den Namen nicht. Aber es war nichts anderes drin außer halt dieses Cranberry Zeug. Da bekommt man sicher Ähnliches im Drogeriemarkt.

Ansonsten viel trinken, aber das weißt du ja.

Gute Besserung!

Oh Mann, ich will doch nur schlafen!

Erst hatte der Mittlere MD; jetzt die Kleine…

Ich weiß wer’s als Nächstes hat. Und ich wollte doch so gern dieses WE mit Freundinnen was trinken gehen!

Oh je. Elfchen das schaffst du! #liebdrück

Magen-Darm ist immer blöd, aber wenn man auch noch so Angst davor hat, macht es das natürlich nicht besser. Ich hoffe du bleibst verschon und kannst schlafen!

Ich bin auch wach. Unser Sohn klagt über starke Schulterschmerzen, kann sich kaum bewegen, geschweige den liegen. Er verarmte die Schmerzen. Das kam urplötzlich. Ich schätze er hat sich einfach verrissen. Ich bin eigentlich echt kein Freund davon wegen Kleinigkeiten ins Krankenhaus zu fahren, aber er jammert so sehr und kämpft mit den Tränen und wir wissen nicht was wir machen können, dass mein Mann jetzt doch fährt.

Oh je, mir war nicht bewusst wie gefährlich Teelichter sein können.

Ich hatte als Jugendliche mal einen Schriftzug „Ich liebe dich“ für meinen damaligen Freund, inzwischen Mann, aus Teelichtern gelegt. Recht groß im Schlafzimmer auf dem Boden. Waren sicher 100 Stück. Die haben eine irre Hitze abgegeben. Nie im Leben wäre ich darauf gekommen, dass ich uns dadurch hätte umbringen können. 😖