Beiträge von Mistbiene

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Nein, leider auch nicht. Da habe ich schon angerufen. Sie stellt mir aber einen neuen für fünf Euro aus. Dem hab ich jetzt mal zugestimmt, aber der Originale wäre mir schon lieber mit diesen Aufklebern. Sonst sieht das in der heutigen Zeit so nach Fake aus. Außerdem muss der hier irgendwo sein. Ich suche den schon seit Wochen.

    Nana07, wie war denn die neue Arbeitsstelle?

    Ich hoffe du kannst heute schneller einschlafen.


    Für mich wünsche ich mir auch endlich mal eine etwas erholsamere, endlich mal wieder albtraumfreie Nacht!

    Oh, liebe Nana07 dass du da nicht schlafen kannst, kann ich total nachvollziehen. Bei mir geht es am 12.09. los, dass ich mich weiterbilde und damit was neues anfange. Ich bin auch schon sehr nervös und habe bisschen Angst davor!


    Ich wünsche dir aber, dass du morgen feststellen wirst, dass das alles total cool dort ist und du Dir in einer Woche schon überhaupt nicht mehr vorstellen kannst, woanders zu arbeiten.

    Ist zwar ein Stück weg, aber auch noch gut zu Fuß über (die Innenstadt) zu erreichen. Aber wahrscheinlich sollte man dann tatsächlich das Gepäck in Schließfächern verstauen können.)

    Für meine Kinder geht Bremen nicht ohne das Pfannkuchenschiff.

    Ich weiß jetzt leider nicht wie das heißt, aber das sollte man ergooglen können.

    Das Schnoorviertel ist auch zu Fuß erreichbar. Und einen Gullideckel in den man Münzen einwerfen kann, der dann entweder die Geräusche des Esels, des Hundes, der Katze oder des Gockels macht, gibt es auch noch in der Innenstadt.


    Ach, ich will auch wieder nach Bremen.

    Ich glaube ich muss euch hier wieder alleine lassen.


    Ich habe gerade eine leichte Blutung bekommen.


    Ich bin sehr traurig!



    Euch allen, alles Gute und gute Besserung denen, die zu kämpfen haben.

    Zählt April auch noch zum Anfang 2023?


    Dann geselle ich mich erstmal ganz still zu euch. Ganz, ganz zarter Strich zu sehen. Allerdings sind es auch noch 5 Tage bis Nicht-Mens-Tag.

    Morgen teste ich nochmal mit Morgenurin.

    Kennt jemand „Deine Freunde“?

    Von denen gibt es das Lied „wieder deine Freunde.


    Ich fand es so lustig, als unsere kleine Tochter „Keine Freunde von gar keine Freunde“ verlangt hat.

    Mein Vater war Mesner und hat beim Gemeindefriedhof oft menschliche Knochen aus dem Kompost geglaubten. Er konnte es nicht ertragen, dass die beim Grabaushub aufgetauchten Knochenfragmente so entsorgt werden sollten. Also hat er sie raus gesammelt, in Zewa gewickelt und bei sich im Keller gelagert. Er hat mir immer wieder seine neusten Funde präsentiert.

    Inzwischen sind die Knochen nicht mehr da, keine Ahnung, was er letztendlich mit denen gemacht hat.

    Meine Schwester hat auch ihr geklautes Fahrrad an der S-Bahn wieder gefunden.

    Die Polizei verständigt, die haben die Rahmennummer der damals aufgegebenen Anzeige abgeglichen, das Schloss aufgebrochen und sie durfte das Rad wieder mitnehmen.

    Klar, dass die Polizei sich nicht auf die Lauer legen kann, bis der Täter wieder kommt, trotzdem ist es sehr unbefriedigend, dass der einfach Soldatin gekommen ist.

    Ich hoffe alle ungewollt Schlaflosen schlummern inzwischen.

    Meine Nächte sind leider immer noch der blanke Horror.

    Aber heute war ich mit meiner besten Freundin weg und ich bin gerade erst nach Hause gekommen. Das war soooo toll und hat meine Kraftreserven wieder etwas aufgefüllt. Ich hoffe, dass ich heute vielleicht sogar auch ohne Angst und Albträume schlafen kann.