Alles anzeigenAlles anzeigenIch musste mit unserer Jüngsten (2 Jahre) am Mi nach 6 Tage anhaltenden Erbrechen ins Krankenhaus. Sie bekam einen intravenösen Zugang gelegt durch den die Infusionen liefen.
Die Infusion wurde auch kurz mal abgestöbselt. Sie hat also mitbekommen, dass der Zugang mit dem Infusionsschlauch zusammengesteckt werden kann.
Wir sind ohne jegliche Sachen in die Klinik gefahren und irgendwann war auch mein Handyakku leer. Ich sagte ihr, dass ich keinen Akku mehr habe.
Sie meinte dann: „Ich habe Akku!“ und zeigte auf den Infusionsschlauch, was in ihren Augen wohl dem Ladekabel gleich kam.
Und irgendwie hatte sie recht. Die Infusionen haben zum Glück ihr Energielevel schnell wieder aufgefüllt.
Oje, euch alles Gute! Das klingt nach einem heftigen Infekt. Wie die ganz Kleinen einfach vieles einfach so annehmen können für sich und das ganz locker wegstecken. Aber wehe jemand kommt und will, dass der Schlafi angezogen wird ?
Danke, wir sind schon wieder draußen und ihr geht es auch wieder gut.
Es waren wahrscheinlich Salmonellen. Danke Ferrero!
Ganz so leicht hat sie es nicht hingenommen. Sie war aber schon ziemlich fertig, dass es nicht allzu große Gegenwehr gab. Trotzdem wollte sie den Zugang am liebsten gleich wieder abmachen. Zum Glück hat sie ihn dann über Nacht „angenommen“ und ihn danach toleriert.