Ich muss es aufschreiben, mich regt es immer noch auf.
Diese dummen Leute ,die doofe Kommentare abgeben...
Ich bin jedesmal so geschockt, dass wildfremde oder auch Bekannte, einen beleidigen,doofe Bemerkungen abgeben etc...
Ihr kennt das ja alle denke ich mal...
Meist, Grad wenn es ältere Leute sind, bin ich erst geschockt und dann zu gut erzogen was zurück zu sagen, denn im affekt fällt mir nichts nettes ein...ich würde auch liebend gerne beleidigen...aber da ist so eine Schranke. Versteht ihr was ich meine...?
Wie kann ich das trainieren?
Ich würde mich durchaus besser fühlen, den Leuten auch was an Kopf zu knallen.
Denn nichts sagen und ignorieren sehe ich nicht ein...
Nun zu gestern.
Wir haben gestern unsere erste Radtour gemacht.
Mein sohn mit seinem neuen Fahrrad und das baby im Anhanger mit hängematte. Ich habe mich so gefreut. Mein Opa und seine Freundin waren mit und der Papa.
Wir haben kurz an einer kleinen Brücke angehalten, da opas Freundin meinem Sohn fische zeigen wollte. Ich stand weiter vorne mit der schlafenden Maus im Anhanger...da kamen zwei bekannte der Freundin meines Opas angeradelt.
Haben alle nett gegrüsst. Die haben sich dann mit der Freundin unterhalten.
Ich habe die Zeit genutzt um ein Foto meines Babys im Anhanger auf ihrer ersten Fahrt zu machen.
Da sagt die blöde Gans, nur Augen für das Handy, wenn die Kinder fünf sind dann verblöden die (guckt auf meinen Sohn) die armen Kinder wenn die Eltern nur auf das Handy gucken. (Mein Mann stand da ohne Handy).
Also meinte sie mich.
Ich habe echt gekocht und musste mich zurück halten, weil ich dachte, wenn du der jetzt das sagst was du denkst dann kann sich die Freundin was anhören (was ja quatsch ist, muss die mich nicht beleidigen).
Ich war sehr stolz auf mich,das ich lachend gesagt habe, dass ich sie dann anrufe.
Warum zum Henker meinen wildfremde Leute, einen Sowas an Kopf zu knallen?
Ist jetzt egal ob es um Handys,tragehilfen oder sonst was geht.
Das hat mir echt den Ausflug versaut.
Und ja ich hätte mich besser gefühlt wenn ich was fieses gesagt hätte.
Meinen mann ist hinterher ein guter Spruch eingefallen.
"Oh, wo hatten ihre Eltern damals ein Smartphone her?"