Beiträge von Murmel2008

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ich habe gar keine Ahnung von Buchhaltung, aber mein Bruder arbeitet bei Sevdesk. Die bieten verschiedene Tools und Anwendungen an, je nach Anforderung und Betriebsgröße - alles mit Fokus auf Digitalisierung.

    Kann man auch kostenlos testen laut deren Webseite.

    Ich weiß aber nicht, ob das auch für die Schweiz funktioniert.

    Danke für den Hinweis.

    Wollte ich schon sehr lange machen (meine Mutter ist vor 13 Jahren an Leukämie gestorben und meine Tante hat CLL, auch schon sehr lange), aber wie das immer so ist.

    Heute lag ich krank auf der Couch, da hab ich es direkt gemacht nach dem Lesen hier. Und 35€ gespendet. Und mein Mann hat sich ebenfalls vorhin noch registriert #super danke für den Anstoß.

    Meine Blutwerte sind da.

    Schaut ihr bitte mal mit rauf?

    Der Arzt kann sich nicht erklären, warum der TSH plötzlich so gefallen ist. Auch sonst ist seiner Meinung nach alles ok, daher sieht er akut keinen Handlungsbedarf. TSH soll nochmal kontrolliert werden im März.


    Anti TPO <15 U/ml (<34)

    TRAK <0,8 IU/l (<1,8)

    FT3 3,6 (2.0-4,2 pg/ml)

    FT4 1,0 (0,8-1,7 ng/dl)

    TSH 2,71 (0,4-4,00 ulU/ml)


    Wie kann das sein, dass jetzt alles in Ordnung zu sein scheint?

    Mensch, das macht mir doch echt Hoffnung!

    Ich bin so der Macher - Typ, der sich durch beißt und alles immer irgendwie hin bekommt.

    Und das Frau mit 3 Jungs im Alter von 4, 7 und 10, einem 30h Job, bei dem der Druck auch oft hoch ist, Ehrenamt usw. Mal kaputt ist, ist ja durchaus normal.

    Dachte ich....

    Aber manchmal komme ich echt an Grenzen, das merke ich schon.

    Vielleicht ist die Ursache doch dort zu suchen...