Beiträge von Frau Möwe
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Hallo ins Rund!
Mag jemand wechseln? Ich kann jmd. werben und es gäbe eine Prämie in Höhe von 50 Euro für dich und mich...
Falls der Strang hier falsch ist, bitte verschieben.
-
Eine wunderschöne Aktion! Allein die Idee hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
Habe direkt eine Beitrittsanfrage verschickt.
-
-
-
Mir haben Ende 2005 (?) zwei Mamas aus der örtlichen LLL-Stillgruppe von den Raben erzählt (wink zu Miriam ). Allerdings besaß ich damals noch keinen Computer, so dass ich erst Ende 2006 oder Anfang 2007 das erste Mal ins Dorf kam. Zeitgleich mit dem Forencrash bin ich umgezogen, ausgezogen, unterwegs gewesen (war eine schwierige Zeit...) und habe im Frühling 2008 dann, als ich gerade frisch mit meinem zweiten Sohn schwanger war, erneut zu den Raben gefunden.
Und bin geblieben, auch wenn ich nur noch phasenweise mal etwas schreibe...
-
Tolle Bilder!
-
-
-
-
Nein, PMS hab ich nicht. Mein Zyklus ist regelmäßig, weder kürzer noch länger als sonst, eigentlich also wie immer.
Hab grad ein bisschen zu Progesteronmangel gelesen, die Symptome passen teilweise. Hm, spreche ich da nun mit Hausarzt oder Gynäkologin drüber?
-
Seit ca. einem halben Jahr ist mir ab Eisprung bis zum Einsetzen der folgenden Blutung mehr oder weniger die ganze Zeit unwohl bis übel. Früher hatte ich das nicht...
Kennt das noch jemand?
-
Ich fand den sehr, sehr unsympathisch.
Und gönne es ihm von Herzen, dass man wohl für immer in Verbindung mit Jogginghosen an ihn denken wird. Karma halt.
Dem schließe ich mich an.
Und dass er SO alt war, hätte ich auch nicht gedacht.
-
Ham'se ma(r)gerit(t)en? = haben sie mal geritten?
den mit chuck norris hab ich auch nicht verstanden
-
ein cowboy geht zum friseur. kommt er wieder raus, ist sein pony weg.
-
-
hm, gestern bzw. heute morgen zwischen 1 und halb 2 stand ich auf dem balkon und habe keine gesehen... hab zwar nicht bewusst darauf geachtet aber mir schon die sterne angesehen... werd aber heute noch mal schauen.
-
danke für den hinweis!
nur schade für meine jungs, denn mittwoch (bzw. donnerstag - einschulung) geht hier die schule wieder los...
-
seit spätsommer 2006.
zwei andere mütter aus "meiner" stillgruppe (*winkzuMiriam*) hatten mir das forum bereits ende 2005 empfohlen, aber zu dem zeitpunkt hatte ich noch gar kein internet.
hab drei oder vier nickwechsel und eine kleine pause in 2007 (mit löschung) gemacht, aber bin im großen und ganzen nun seit bald 9 jahren dabei. 8I -
also ich hab in den vergangenen drei jahren schon immer feuchte augen gehabt, wenn die viertklässler am letzten schultag durch ein spalier ihrer lehrerInnen und mitschülerInnen (es ist eine jahrgangsübergreifende klasse 1-4) aus der grundschule entlassen wurden. nun ist mein eigenes kind dabei, und da werden mit sicherheit ein paar tränchen fließen.