Beiträge von Frau Möwe
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
... weil ich endlich beruflich durchstarte (weil ich natürlich die gewünschte ausbildungsstelle bekomme)
... weil ich gesünder sein werde!
... weil wir endlich eine wohnung mit garten finden *hoff*
-
frohes neues jahr euch allen!
-
-
ich bin noch dri-hi-hin... *träller*
-
denke ich auch. auf einen termin für die ärztliche untersuchung warte ich ebenfalls noch.
-
-
das ist eine tolle idee!
danke für diesen thread, den ich genau zur rechten zeit entdeckt habe!! -
bin auch noch dabei, vermeide ebenfalls nichts, im gegenteil, ich warte sogar drauf - der song macht anscheinend einen bogen um mich...
-
ich bin noch ungewhamt!
-
Prima!
-
oh prima, da sind ja viele schöne ideen dabei.
diese holzscheitengel gefallen mir. ich weiß bloß nicht, wie ich an so viele scheite kommen soll...
was kann ich mir denn unter engeln aus bücherseiten vorstellen?hat noch jemand ideen?
-
dieses jahr wird in der klasse meines sohnes nicht gewichtelt, stattdessen müssen die eltern ran.
jedes elternteil (naja, eins pro familie) geht eine (oder zwei ) stunde in die klasse und macht irgendetwas schönes. etwas basteln, vorlesen, kekse backen...
ich bin nicht von der kreativen sorte - deswegen frage ich euch, was ich machen könnte. ich muss ja nicht das fünfte buch vorlesen...
es handelt sich übrigens um eine jahrgangsübergreifende grundschulklasse, d.h. es sind 23 (oder 24?) kinder zwischen 6 und 11 jahren...
wär toll, wenn ihr mir helfen könntet. :cool: -
bin auch noch dabei. ich bin nur seltenst in der stadt unterwegs, und "mein" radiosender hat das lied letztes jahr schon nicht gespielt.
-
-
@ campari: das klingt echt toll! Glückwunsch!
mein M. ist nun auch an der primus-schule angemeldet.
mit der freien montessorischule außerhalb wird es wohl leider nix - die können keine weiteren quereinsteiger mit sonderpädagogischem förderbedarf aufnehmen, da sind bereits alle plätze belegt, und erfahrungsgemäß verlassen diese kinder die schule nicht.
M. ist zwar zum spielen und testen eingeladen, aber wenn der bruder nicht dorthin wechseln kann, erübrigt sich das...naja, ich gucke jetzt halt wieder nach alternativen schulen woanders - ich fühle mich in dieser stadt eh nicht zuhause.
-
Ich will auch! Gaaaaanz viel bitte.
Der letzte Winter war hier die Enttäuschung schlechthin, noch nicht mal genug für einen kleinen Schneemann
da will ich mich vollumfänglich anschließen, ich weiß schon gar nicht mehr, wie schnee aussieht... -
Jede so, wie sie kann und mag und es stimmig ist.
ganz genau so! -
... nrw. mal wieder.
das kleinere kind hat erst recht spät in den schlaf gefunden und mich anscheinend angesteckt.
-
von uns weiß das nur eine (kinderlose) bekannte, die das unkommentiert "hingenommen" hat, abgesehen von der privaten langzeitstillgruppe hier vor ort, in der mein sohn mit abstand das älteste kind ist.
wenn hier "not am mann" ist (bei extremer müdigkeit oder krankheit), sagt mein sohn leise, er wolle mamamilch. kriegt nie jemand mit.
im von Fiawin geschilderten ernstfall (schlimme verletzung, rtw) würde ich mich ebenso wenig drum scheren und es öffentlich tun.