Nochmal das Thema ausgegraben :-).
Aaalso: ich hab immer noch keine Einlagen geholt und noch kein CT machen lassen .
Von der Physiotherapeutin mit der FB-Seite (Vivian...) hab ich mir einiges angesehen und ein paar Übungen gemacht. Und find das richtig gut. Tatsächlich hab ich auch ein bisschen weniger Beschwerden. Ob Zufall oder ob es von den (wenigen) Übungen kommt????
Tatsächlich würde ich davon gerne mehr machen.
Nun bietet die Frau einen Online-Kurs über 6 Wochen an:
-Man bekommt Zugang zu einem Mitgliederbereich mit diversen Videos und Übungsanleitungen (kann man auch nach Abschluss des Kurses noch weiter nutzen). Damit werden täglich nach Anleitung ca 15 Minuten Übungen gemacht.
-Zusätzlich gibt es 1x pro Woche ein Live-Training per Video-Live-Übertragung und gegenseitigem Austausch inklusive Kontrolle, ob man die Übungen richtig durchführt.
- Und schlussendlich kommt man in eine Whatsapp-Gruppe, über die sich die Teilnehmer des Kurses und die Kursleiterin täglich austauschen und motivieren, damit man auch seine täglichen Übungen macht.
Insgesamt finde ich, dass sich das recht sinnvoll anhört udn ich hätte da echt Lust dazu.
Jetzt kommt das ABER: Der Kurs kostet 390 Euro.
Ich find das echt viel Geld.
Hmm, was will ich jetzt von euch? Hat jemand schon mal diesen Kurs gemacht? Ist er sein Geld wert?
Was sagen die Physios unter euch? Macht sowas Sinn?