Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
Sorry, aber als Berufsmusikerin würde ich das nicht operieren lassen, ohne zuvor direkte Anschluss Termine beim zertifizierten Handtherapeut ausgemacht zu haben.
Auf der Seite der Akademie für Handtherapie findest Du Adressen in Deiner Nähe.
Der Operateur macht seine Sache prima, aber für die spezifische berufliche Beanspruchung braucht es dann doch eine sehr gute Nachsorge.
Ich fahre mit meiner Schwester im September in Urlaub und habe keine Ahnung wohin.
Kennt jemand einen besonderen Ort, im Grünen, ein schönes Hotel, eine hübsche Ferienwohnung, irgendetwas Besonderes?
Wir wollen kein besseres Wellness o.ä. machen. Ausschlafen, Ruhe haben, Natur erleben, lecker kochen oder Essen, vielleicht eine Katze/ Hund/Ziege o.ä. streicheln, es muss unbedingt ein harmonisches Ambiente haben.
Meine Schwester hätte auch Interesse an etwas Gestalterischem (töpfern, malen, ...). Ich brauche das nicht so.
Hallo, ich wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem gesamteuropäischen Studienwerk in Vlotho hat.
Die Schule meines Sohnes macht in Jahrgang 11 eine Bildungsfahrt nach Vlotho und Berlin. Jetzt hat jemand einen der Gründer gegoogelt und er war im zweiten Weltkrieg sehr aktiv.....
Wenn die Neurologen nicht mitgesengt haben (Kraftgrade, Nervenleitgeschwindigkeit, sensible Ausfälle) würde ich das nachholen.
Am besten mit den Beschwerden in einer Klinik aufschlagen, wo es Neurologen und Neurochirurgen gibt.
In der Notaufnahme sagen, dass die Schmerzen, Sensistörungen, Kraftminderung sich dramatisch verschlechtern (und so auf stationäre Aufnahme und interdisziplinäre Diagnostik hoffen).
Wenn ambulant lauter einzelne Menschen draufschauen, ergibt sich nicht unbedingt ein gutes Gesamtbild und meistens dauert es auch schlimm lang.