Beiträge von *Lena*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ist vielleicht keine Hilfe aber ich würde es mal im FUndbüro versuchen. Vielleicht wurde es doch noch abgegeben. Ansonsten willst du es mal bei Raben helfen Raben versuchen? Vielleicht hat jemand noch eines übrig das er nicht mehr braucht?

    Danke dir! Ja, im Fundbüro werde ich es auf jeden Fall versuchen und später auch nochmal in den beiden Bars vorbeischauen, in denen wir waren. Allerdings habe ich wenig Hoffnung, da das Handy ja sofort aus war und dass ich es verloren habe kann ich sowieso ausschließen. Da muss schon jmd. explizit die Tasche aufgemacht, das Handy rausgeholt und die Tasche wieder zu gemacht haben. Ich kann mir das immer noch nicht erklären..... Aber nachfragen werde ich überall nochmal!


    RHR ist eine gute Idee! Ich werde morgen (äh jetzt dann) erstmal in meinem Umfeld rumfragen, ob da noch jmd. ein Handy hat und ansonsten werde ich dort mal posten.
    Gerade hat mir eine Freundin ihres geliehen, aber das braucht sie auf jeden Fall morgen wieder. Aber das war schon mal gut, weil ich damit wenigstens bei der Hotline zum Karte sperren anrufen konnte..

    So, Sim-Karte gesperrt, eine neue wird mir zugeschickt, d.h. ich muss mich jetzt praktisch nur noch (HAHAHA) um ein neues Handy kümmern, oder?


    Ich könnte gerade echt die Wände hochgehen, ich hab keinen Perso, keine EC-Karte, keinen Führerschein - NICHTS: Und jetzt ist auch noch das Handy weg -.-

    Danke, ich werde mal schauen, was ich rausfinden kann...
    Oh man, gerade kommt auch alles zusammen :(


    Wir haben meine Nummer angerufen, das Handy ist auf jeden Fall aus. Bringt aber bzgl. der Sim-Karte wohl nichts...

    Ihr Lieben,
    mir wurde heute mein Handy geklaut. Ich habe einen Vertrag. Muss ich denn jetzt irgendetwas sperren lassen? Ich kann nirgendwo anrufen, da ich kein Festnetz-Telefon habe und nur über Handy telefonieren konnte....


    Muss ich erwähnen, dass mir vor einer Woche mein Geldbeutel mit sämtlichen Ausweisen und Karten etc. geklaut wurde? Ich mag nicht mehr... :(