Beiträge von Zaubermami

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Hm, ich würde auch noch mal zum Arzt gehen, am besten zu einem Kinderchirurgen!
    Ich finde das auch nicht normal und habe selber schon mal ähnliches mit meiner Tochter erlebt. Angeblich war alles heile....tja 2 Tage später doch noch mal zum Kinderchirurgen, der dann einen Haarriss diagnostizierte und es gab sofort erstmal ne Gipsschine, wegen der Schwellung.

    Ach Du Schreck....ich hoffe, dass der Täter ganz schnell gefasst wird!


    Ich wundere mich auch, warum der/die Täter(in) die Leiche in einem gut besuchten Park ablegt.....auf der anderen Seite, vielleicht wollte er/Sie ja, das die Leiche so schnell gefunden wird.

    Ein Foto fänd ich auch toll! Morgen ist ja auch noch ein Tag, vielleicht gibt es dann eines?? ^^


    Ich selber hatte mir mit 16 Jahren die Haare von Po-Länge auf Raspelkurz schneiden lassen. Die Friseurin weigerte sich und die Kollegin hat dann geschnitten. #pfeif
    Man erkannte mich erstmal nicht mehr, ich fand das kurze total toll....meine Umgebung nicht, da man mich nur mit Po-langem Haar kannte. #schäm
    Nun habe ich wieder sooo lange Haare und traue mich nichts mehr...seufz.

    Ich habe meine Mandeln auch unter örtlicher Betäunbung rausbekommen, da ich damals keine Vollnarkose vertrug und nicht stundenlang ko...wollte. Ich war nach der OP schnell wieder fit, hatte nur fiese Schmerzen und konnte auch nicht sprechen, was mir vom Personal auch verboten wurde.
    Damals gab es noch Eis zum lutschen und Eishalskrausen....beides hat mir sehr gut getan! Was gar nicht ging waren Milchprodukte, da die zu sehr schleimten.


    Mir haben verschd. Zeitschriften insbesondere Rätselheftchen über den Tag geholfen, auch mochte ich Besuch und hab mich vollquasseln lassen. ;)