Hier gibt es das sogar to go
Beiträge von jascha
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Hier kann man sich inzwischen Ü18 in Apotheken gegen Corona und Grippe impfen lassen, vielleicht anderswo auch?
-
Ja, aber "Zucker runteressen" heißt ja schon, dass einem überall rotes Zeug im Gesicht klebt.
-
Es ist wirklich lustig, ich mag Süßigkeiten gerne, aber das ist eins der wenigen Dinge, die mich garnicht ansprechen.. aber vielleicht gebe ich Trauben noch eine Chance (sonst würde ich eher welche mit Schokolade nehmen).
-
Ich würde ja sagen Zucker (oder so Bonbon-mäßig?) und Apfel. Und mir ist nie klar geworden, wie man die gut essen kann, ich fand das immer sehr umständlich.
-
Weiß jemand wann die nächste Demo in Berlin ist? Lohnt es sich, mein demoschild fertig zu malen? Ich habe heute nicht ganz geschafft
Lohnt sich auf jeden Fall, ich denke, da passiert jetzt noch einiges. Spätestens am 16.2. wieder.
-
An der Siegessäule waren wir auch, wir sind nach einem Weilchen weitergeschlendert zum Adenauer-Haus, da war es aber bestimmt schon halb sieben. Was mich wirklich irritiert hat: warum war die Route durch den Tiergarten und nicht gleich die Straße des 17. Juni runter? Hm. Schade, den Platz hätten wir allemal eingenommen. Das Abendrot war schon verblasst, als wir vom Reichstag aus losliefen.
Hm, zumindest der Anfang war noch auf der Str des 17. Juni.
-
Hier sind lt. Veranstalter 250.000 bei der Demo und ja, das kommt hin. Es sind Massen.
-
Lässt mich ein Übelkeitsgefühl verspüren
Ja
Montagvormittag ist natürlich schwierig!
-
für den Bundesparteitag der CDU am Montag in Berlin sind mehrere Kundgebungen angekündigt.(...) Ab 12 Uhr will die CDU im City Cube auf dem Messegelände in Charlottenburg ein „Sofort-Programm“ beschließen, welches umfassende Änderungen in der Wirtschafts-, Sozial- und Migrationspolitik vorsieht, sollte Merz Kanzler werden. Die CDU stehe für einen „Politikwechsel für Deutschland“, heißt es im Programm. Allein acht Kundgebungen sind im Umfeld dieses Bundesparteitags geplant. Weitere könnten hinzukommen. Wegen des mit AfD-Stimmen beschlossenen Asylantrags mobilisieren insbesondere die Initiative „Zusammen gegen Rechts“ und die Klimagruppe „Fridays for Future“ für eine Kundgebung ab 10 Uhr vor dem Eingang zum City Cube am Messedamm.
-
Hab grade den Beitrag gesehen, wo er davon spricht, die Demonstrationen gehen zu weit. Hat der Lack gesoffen?
-
Herrn Merz gehen die Demos auf dem Keks und er möchte bitte Mäßigung.
Darauf eine Demo vor dem Konrad-Adenauer-Haus! 👍
-
8.2. 11 h Brandenburger Tor
Bundesweiter Aktionstag der Omas gegen rechts
-
Habt ihr das Video gesehen, in dem sich Merz über die Störung durch die Demos beschwert? Merkt der eigentlich irgendwas?
Dann erst recht, würde ich sagen! (habs nicht gesehen, aber kennt ihr das Meme, wo er mimimi macht?)
-
Laut Veranstalter waren wir 13000
-
Morgen 18h vor dem Konrad-Adenauer-Haus
-
An der Waldorfschule Havelhöhe gibt es Diphtherie-Fälle.
Ein Junge muss jetzt beatmet werden.
Das Kind ist jetzt leider gestorben
(hab ich jetzt hier gepostet, weil es hier schon mal Thema war).
-
-
Wir waren heute über 10.000 Leute im kleinen schwäbischen Ravensburg, die größte Demo, die dort je stattgefunden hat. Ich hatte Tränen in den Augen weil in diesen Moment noch nicht alles verloren scheint.
-
jascha , magst Du auch mal Dein Postfach feudeln?
LG,
AnneHuhu, hab ich gemacht.