Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
Oder man nimmt einfach einen Handfeger
Da klebt ja aber doch Apfelmus! Und das soll nicht an den Handfeger (sonst würde ich ja nicht hier so dumm Fragen.).
Na, erst nachdem du das gröbste mit Küchenkrepp beseitigt hast. Bisschen kann man den auch abspülen.
Aber berichte doch mal, wie es mit Apfelmus und ductape klappt, das würde mich auch noch interessieren.
Zur OP-Vorbereitung nach Rasur wird übrigens auch mitunter mit Tesa nachgereinigt.
-
Cool, dass es funktioniert! 👍
Aber krieche ich dann Stück für Stück über den Boden und kleb zentimeterweise die Scherben auf..? Man sieht schon, ich bin nicht so recht überzeugt (und es erinnert mich an die Tipps von Wiki oder wie das heißt).
-
Man könnte etwas anderes mit Klebeband umwickelt in die Glasscherben drücken
Oder man nimmt einfach einen Handfeger.
-
Ich würde auch mit ductape umwickelt meine Hand nicht in Glasscherben drücken..
-
Verwenden Sie Klebeband, um kleine Glasscherben aufzunehmen. Wickeln Sie das Klebeband um Ihre Handfläche mit der klebrigen Seite nach außen und drücken Sie es dann auf die Glasscherben.
Damit die hinterher alle in der Hand stecken? Oder wie dick ist das Klebeband von ChatGBT?
-
-
Danke für den Hinweis thumbelina !
Hab ich mir abgespeichert, jetzt muss ich nur noch daran denken, wenn es dann so weit ist.
-
Noch einer: Ist das positiv?
Komplett ungelesen vom ersten Beitrag an, obwohl ich den schon gelesen hatte und das Coronaforum schon mehrfach komplett auf gelesen stand.
Erster und letzter Beitrag vom 7.3.
-
-
Zum Beispiel gerade jetzt wurde mir der Coronathread wieder als ungelesen angezeigt, ab dem 5. März. Ich hatte den aber definitiv schon zu Ende gelesen. Letzter Beitrag war vom 8.3.
-
Ah, danke, dann bin ich nicht allein damit 
-
Das kenne ich auch, aber was passiert ist, dass Threads, wo der letzte Beitrag von zB Anfang März ist und die ich schon gelesen hatte, auf einmal wieder als ungelesen angezeigt werden und die Beiträge der letzten Seiten wieder als neu angezeigt werden.
Ich hab mich nur gefragt, ob es noch anderen so geht..
-
Bei mir ist es nicht der fall.
wir drahtesel vorschlug:
cache leeren
cookies löschen
anderen browser ausprobieren
neustart
ist es in allen geräten so?
Alles anzeigen
Danke dir, ich probiere es mal.
Es ist ja auch nicht schlimm, nur etwas merkwürdig..
Edit. Wobei ich all das regelmäßig mache und bisher keinen Zusammenhang feststellen konnte.. nur der Browser ist immer der gleiche, aber es kommt eben mal vor und mal nicht.
-
hm, ich les nur eingeloggt..
-
Ja, stimmt, ich hatte das auch schonmal, dann nicht mehr, und jetzt nach längerer Zeit wieder.
-
-
Mir werden seit neuestem immer wieder ältere Beiträge als ungelesen angezeigt, manchmal ganze Threads, manchmal nur die letzten Seiten oder Beiträge.
Geht das noch jemand so?
-
Jascha, Ausprobieren geht nicht, weil es ganz neu ist.
Ah, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
-
Oh Mann, das überfordert mich echt. Ich wünschte, man könnte auch das Gymnasium drei Tage ausprobieren und dann könnte das Kind einfach entscheiden.
Hier kann man an manchen Gymnasien auch einen Tag hospitieren. Vielleicht geht das bei euch auch?
-
Ja, würde ich auch so verstehen.