... wenn du mit dem Kind beim Kiefernorthopäden einen Termin hast und zum Zahnarzt fährst.... Grrrrrr
Beiträge von Tabita
Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
-
-
-
Wenn du frühmorgens in der Küche stehst und "Alexa Schlafzimmerlampe an" sagst und dich korrigierst mit "Alexa Bettlampe an"...
-
oh, falscher link. Entschultdigung. Nein, Kontaktlisten
-
Zu wenig Abstand, kein Mundschutz, keine Kontaktlinsen
Hab mich echt gewundert was Kontaktlinsen damit zu tun haben...
-
Dann bleibt wohl nur selbernähen...
-
Dann wirf sie einfach in den Müll und kaufe noch mehr nette Masken ;).
-
Als ich relativ neu war auf der Arbeit, haben meine Schuhsohlen angefangen auseinanderzubröckeln. Mittags sind dann die Absätze abgebrochen. Hatte mich vorher schon gewundert, woher die ganzen Gummibrocken herkommen. Ein Kollege hat mir dann schwarzen Heißkleber geholt. War aber vergebens. Hätte mir besser damit eine neue Sohle geklebt. Die Stücke anzukleben hat nichts gebracht. Die Mittagspause habe ich dann im Deichmann verbracht. Das war der nächste Schuhladen.
-
Sortieren und dann die Hälfte wegräumen. Oder noch mehr wegräumen und dann nur ab und zu was neues rausholen.
Mir wird es hier auch gerade zuviel Chaos. Und ich habe keine Lust mehr auf das Aufräumen!
-
Reiswaffeln isst man doch nur als veganes Mett
-
Ganz wichtig: Bitte unterzeichnet für diese Petition:
Beendigung der Benachteiligung von Kindern und Jugendlichen in der medizinischen Versorgung/Sicherstellung der Betreuung gemäß den Vorgaben der UN-Kinderrechtskonvention vom 06.09.2019
-
-
Hab auch unterzeichnet.
-
wenn du morgens davon geweckt wirst, dass das Baby dir mit dem Finger in die Nase sticht und sie von innen aufkratzt...
-
Das Kind, das ich zuvor hatte, hatte ganz schreckliche Angst vor dem Staubsauger.
Die kann man umtauschen?
-
Murphy hat leider recht! Wenn man gerade einige teure Anschaffungen wie Gefrierschrank und Co hatte und eine Woche vor dem ET ist, MUSS natürlich die Waschmaschine kaputt gehen...
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes!!!
-
Und hat schon eine von den Januarmamas entbunden? Bin neugierig! Ich muß ja noch ca. 4 Wochen...
Wie geht es Euch so?
Bei uns geht es noch viel zu tun. Allerdings hat mein Mann jetzt eine Zahnwurzel so stark entzündet, dass er Fieber und starke Schmerzen hat und das schon seid fast einer Woche...
Aber sicher werden wir vorher noch mit allem fertig ;).
-
Und alles klebt bis Ostern
Und dann werden die Osterlämmer und Osterhasen verziert
.
-
Der Thread ist ja ganz schön eingeschlafen. Wie geht es Euch denn allen so? Ich bin mittlerweile in der 29. Woche angekommen und bin sehr müde ;). Es geht uns aber eigentlich sehr gut. Alles in Ordnung.