Beiträge von salzstange

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ich habe gestern etwa eine Stunde nach der Einnahme von Ibuprofen Quaddeln im Gesicht und an der Lippe bekommen..... sah aus als hätte mich ein Mückenschwarm überfallen.

    Nach zwei Stunden oder so war alles wieder weg.


    Habt Ihr schon mal Nebenwirkungen in der Apotheke oder beim Arzt zurückgemeldet?


    LG S.

    Hallo!

    Dass es Deinem Sohn wieder gut geht, ist ja schon mal prima!


    Mein Großer hat tatsächlich nach einem Ausflug mit Oma und Opa auch mal erbrochen.... wegen zu vieler Gummibärchen (und sonst keinem vernünftigen Essen den ganzen Nachmittag lang).

    Ich denke, dass das Problem einfach die Menge ist/war.

    Kannst Du auf die Packungen schauen, ob da irgendein Warnhinweis drauf ist... von wegen übermäßigem Verzehr?

    Wie alt ist denn Dein Sohn?

    War er mit Oma alleine unterwegs?


    LG S.

    Ich finde das nicht schlimm.

    Wieviele Leute seid Ihr denn insgesamt auf der Feier bei Euch?

    Der Kleine wird doch vielleicht zwischendrin auch mal schlafen, oder?

    Was genau meinst Du mit "um das Schulkind kümmern"?


    LG und ein schönes Fest morgen!

    S.

    VivaLaVida

    Ich verstehe, was Du meinst.... gab es da nicht auch mal eine junge Frau (Schwiegertochter gesucht?), deren "psychische Ausstattung" so widerlich ausgenutzt wurde?

    Wie man das ändern kann, weiß ich allerdings nicht.


    (edit: Richtig psychisch krank kommt die Mutter mir allerdings nicht vor.)

    Du hast Recht... ich habe gerade noch mal geschaut... sie hat ja doch viel an Spielzeug.... Kinderzimmer gibt es bestimmt, das Haus ist ja groß genug.

    Ich wollte die Familie auch nicht irgendwie abwerten.... aber von optimal ist das ein ganzes Stück entfernt.

    Hat die Frau denn keinerlei soziales Netz? Was passiert denn, wenn sie wirklich mal ins Krankenhaus MUSS?


    edit: Peinlich... ich habe den Film zwei Mal gar nicht bis zum Ende geschaut, weil ich bei der Werbung dachte, es wäre Ende.

    edit 2: Die Frau Schrow. ist ja wohl total doof.

    Naja... ich glaube auch, dass "sie sie nicht mehr alle hat".... trotzdem tut sie mir quasi "in der Situation" leid.

    Die Kinder natürlich auch! Wenn sie echt nicht mit denen rausgeht außer auf den umzäunten Balkon, na dann gute Nacht.

    Kinderzimmer wurden auch nicht gezeigt.

    In der Kürze des Beitrags sieht es einfach nur nach "Kinderverwahrung" aus.

    Sofa, von dem aus Muttern die Aufsicht hat, Teppiche und irgendwie nichts zum Spielen. #weissnicht

    Das Beste wäre wahrscheinlich Krippe oder Kindergarten. #gruebel

    ich glaube 4 Kinder auf einmal bringen so manchen an seine Grenzen, unabhängig vom Alter.

    Ein bisschen erstaunt bin ich darüber, dass sie sonst anscheinend niemanden hat der die Kinder versorgen kann, wenn sie wie erwähnt z.B. ins Spital muss.

    Irgendwie tut sie mir ein bisschen leid, sie scheint wirklich an ihre Grenzen zu kommen und steht wohl sehr alleine da. Warum sie sich auch noch im Fernsehen zur "Schau" stellen muss, ist mir jedoch ein Rätsel.

    Mir tut sie auch leid... sogar sehr. Ich würde durchdrehen, wenn ich mit den vier Kindern nicht mal das Haus verlassen könnte.

    Und wieso nimmt der Kindergarten nicht alle 4 Kinder auf?