Jot Dhyan danke für deine Erklärung
Beiträge von holly
-
-
Meine Schwester hat das bei ihrem dritten Sohn so gemacht, dass er runter kommen durfte, aber klar war, dass er sich selbst beschäftigen muss. Er ist dann in der Küche gesessen und hat gemalt oder Lego gespielt und meine Schwester und ihr Mann haben im Wohnzimmer gelesen. Irgendwann war ihm das so langweilig, dass er nicht mehr runter gekommen ist. Hat aber schon ein paar Wochen gedauert...
-
Schokojunkie ich bin mir nicht ganz sicher, aber du arbeitest im medizinischen Bereich, oder? Ich glaube da sieht man solche Fotos echt anders.
Und natürlich sehen Babys so aus, aber das müssen nicht alle Kollegen sehen, vielleicht nur der engste Kreis.
-
Ich habe meinem Mann heute das Foto gezeigt, als er mich von der Arbeit abgeholt hat und er hat genau das gesagt:
Oder schlicht und ergreifend der neugeborene Papa im ersten überwältigten Gefühlschaos das Foto schneller gepostet hat als er nachdenken konnte, ob genau DIESES Foto jetzt eine gute Idee war.
Er hätte so ein Foto auf keinen Fall an seine meist kinderlosen Kollegen geschickt.
Es zeigt sich wieder, dass man dreimal überlegen soll, diese kompletten Mailverteiler zu benutzen.
-
Eine Kollegin hat am 24.12. ihren Sohn bekommen und nun kamen die ersten Fotos, die über den Mailverteiler an alle Mitarbeiter (über 100) geteilt wurden. Ein Foto ist dabei, da hat der Kleine noch Käseschmiere drauf und er sieht sehr frisch geboren aus. Irgendwie hat mich das peinlich berührt, ich finde das Foto zu intim, als dass es an alle Kollegen geteilt wird. Stell ich mich da an oder welche Fotos habt ihr denn an eure Arbeitsstelle geschickt?
-
Suche mal das Intra-Act-Plus Konzept an. Da gibt es auch bei A ma zon ein Buch bzw. Ordner dazu. Damit habe ich meinem LRS-Sohn Lesen beigebracht. Da wird auch ganz stupide mit den Silben gearbeitet. Dafür dass er eine diagnostizierte Lese-Rechtschreibschwäche hat, liest er relativ gut.
-
Ich weiß es ist schwer, aber ich habe beim zweiten Kind bis zur 11. Woche gewartet. Ich hatte irgendwie panische Angst vor einer Fehlgeburt und wollte das Kind nicht im Ultraschall sehen. Ich weiß es noch genau, wie der Arzt einen Ultraschall gemacht hat und dann den Bildschirm zu mir gedreht hat und gemeint hat: "Alles so, wie es sein soll." Zu diesem Zeitpunkt war es dann halt auch schon ein komplettes Kind.
Das fand ich schöner als das Ultraschallbild meiner Tochter in der 6. SSW.
Ich fand diese 12 Wochen in der Frühschwangerschaft sehr schlimm und da hätten mir auch mehrere Ultraschalls nichts gebracht. Meine Freundin hatte eine Fehlgeburt Stunden nach einen Ultraschall
-
Wie alt sind deine Kinder und wie lange ist der Aufenthalt (München Hauptbahnhof??)
-
Es ist doch nur für eine Woche. So ein bisschen Pause schadet doch nicht.
-
Müsli was habt ihr dann mit der Frau gemacht?
Nicht untersuchen finde ich schon etwas seltsam...
-
Die Strecke nach Zorneding ist normalerweise völlig unproblematisch, aber diesen Sommer einfach schlimm. Freundin meiner Tochter wohnt zwei Stationen entfernt und braucht manchmal über eine Stunde in die Stadt.
-
Ich würde auch Aushungern und Nicht-Reagieren empfehlen.
-
huehnchen69 ich schick dir eine PN
-
huehnchen69 wenn aber die Kamera in Richtung Bach aufnimmt und dann noch ein Zweig blöd reinhängt (Wind!!) hast du sehr schnell 20.000 Bilder... Dann war die Speicherkarte voll.
-
Der Hinweis einer Kameraüberwachung ist oft nur Bluff. Irgendwer muss die Bilder ja auch anschauen.... Außerdem wie soll man die Leute identifizieren?? Ich habe mich mal durch ca. 20.000 Bilder einer Wildtierkamera durch gescrollt. Ist schon anstrengend.
-
luzy ich glaube du hast geschrieben, dass dein Sohn Soldat ist, oder? Ich kann mir vorstellen dass es da jetzt auch große Diskussion gibt..
-
Wie sieht es eigentlich aus bei den anderen Nato-Partnern? Haben die vor dem Abzug etwas für die Ortskräfte getan?
Weiß da jemand was davon?
-
Glückwunsch an die Schweizer
-
Anima Ich dachte es heißt octante, wäre irgendwie logischer. Da sieht man, dass sich Französisch doch weit vom Lateinischen entfernt hat.
-
sendlingerin das überrascht mich jetzt schon, dass ihr septante gelernt habt. Ich habe auch in den 80ern Französisch gelernt. Du bist doch auch in Bayern zur Schule gegangen, oder? Es wird doch in der Schule das Standardfranzösisch unterrichtet. Mich hat das vor Jahrzehnten schon verwundern mit den Zahlen.
Das Video find ich ja
, da versteh sogar ich ein paar Brocken, und es gibt sogar schöne kehlige Laute.