Beiträge von holly

Leider habe ich vergessen bei einem Arztbesuch ein Rezept anzufordern und bin nur mit dem Arztbrief rausgegangen. Nun will mir die Praxis aus Datenschutzgründen (!!!) das Rezept nicht per Post schicken, weil eben der Datenschutz nicht gewährleistet ist. Wieso??

Nun muss ich wieder durch die halbe Stadt fahren um an das Rezept zu kommen. #hmpf

Hat jemand Erfahrungen damit, ob Ärzte noch Rezepte per Post verschicken?

Ich fand den Fragebogen wirklich interessant und hab mich zunächst über die Themenkomplexe gewundert. Guter Schlaf ist einfach essentiell und ich merke, dass auch wenn meine Kinder schon längst durchschlafen, wie wichtig das für mein allgemeines Wohlempfinden ist. Nur ausgeschlafen kann ich ruhig bleiben.

Ich will nun wieder mehr auf meinen Schlaf achten (und nicht so viel im Forum rumhängen..)

Ich war gestern seit langem mal wieder in der Münchener Innenstadt und hab gerne die Touris angeschaut. Es war nicht so überfüllt wie gedacht. Ich finde die arabischen Touris echt interessant.

Hast du dabei gesummt " is wieder Sommer..." ;) (i schau ma japanische Touristn o beim Glocknspui aufm Marienplods..") - ich hab jetzt jedenfalls einen Ohrwurm :D

S' Glocknspui hob i mir nua oamoi gehm.

:D

Ich war gestern seit langem mal wieder in der Münchener Innenstadt und hab gerne die Touris angeschaut. Es war nicht so überfüllt wie gedacht. Ich finde die arabischen Touris echt interessant.

Rottach finde ich auch furchtbar

Ich glaube ein Thread mit dem Thema "die hässlichsten Städte" wäre sicher auch aufschlussreich.#freu.

Ich würde das echt interessant finden und dann dort hinfahren.

Ich kann mich an einen tollen Venedig-Besuch erinnern nach dem Karneval. Es war ziemlich leer.

Auch in Neuschwanstein war ich Mal ganz früh und es war okay.

Wo gibt es Städte so ganz ohne Tourismus??