Beiträge von Ziesel

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ich möchte mich Kontextfrei anschließen: im Automotivebereich werden Leute gesucht und Du bringst da ganz gute Voraussetzungen mit.

    Und die Bezahlung ist auch gut.


    Würdest Du mir auch per PN sagen, wo du wohnst?

    Ich kann mich nur Kontextfrei anschließen: alles, was ein offizielles Dokument ist, ist auf englisch. Ich bin aber ebenfalls Entwicklungsingenieurin im Automotivbereich.

    Ich schreibe Dokumentationen, Prozessanweisungen und Anleitungen.

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage an das vereinte Rabenwissen.

    Mein Sohn (11) hat seit ein paar Wochen hin und wieder beim Essen einen spontanen Würgereiz. Das ist jetzt ungefähr 5 Mal vorgekommen, immer, wenn wir in einem Lokal beim Essen waren und immer mit Fleisch.

    Ihm ist dabei nicht schlecht, er kann, nachdem er den Bissen im Mund in die Serviette gespuckt hat, die Beilagen noch weiter essen. Es ist auch nicht so, dass im Fleisch eventuell eine zähe Stelle dabei wäre. Und es sind auch verschiedene Fleischsorten.

    Zuhause essen wir kaum Fleisch, daher kann es auch Zufall sein, dass es immer auswärts war.


    Kennt von euch jemand so etwas?


    Liebe Grüße

    Ziesel

    mir haben auch Eisentabletten geholfen. Also es war nicht weg damit, aber so weit erträglich, dass ich einigermaßen einschlafen konnte.
    Was auch interessant war: wenn ich meine Hände mit was fitzeligem beschäftigt habe, dann waren die Beine ruhig. Allerdings konnte ich damit nicht einschlafen, aber es war besser als stundenlang rumzuwandern. Ich habe in der Zeit viel gebastelt
    Alles Gute wünsche ich dir, Restless Legs sind echt fies!

    Danke für eure Antworten.