Beiträge von Liara
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Herzlich willkommen dann wieder Zuhause! Vermutlich aber mit strenger Bettruhe oder?
-
Oh krass Grisugirl wie lange bist du denn jetzt schon im KH?
-
Liara wie geht es dir?
Mir geht's soweit gut, im zweiten Trimester lief alles so viel besser als im ersten. War diese Woche nur auf Dienstreise mit langer Zugfahrt und bin jetzt erkältet. So ein Mist.
Nächsten Monat nochmal und dann bleib ich in meinem gemütlichen homeoffice.
Ach so und mein Partner und ich werden noch spontan heiraten in einem Monat 😀
Außerdem mach ich jetzt schwangerschaftsgymnastik und scheangerschaftsyoga, seitdem dann alle anderen Sportarten die ich so gemacht habe nicht mehr gingen.
Nachzügler nach 10 Jahren klingt aber auch spannend okra .Bei mir ist es das erste.
-
Hallo okra
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
-
-
Schön dass dir schnell geholfen werden konnte. Wie geht es dir heute?
-
Apfelschorle und eine Maß Spezi 17,-
Also zwei Liter Getränke?
-
Hi,
Ich möchte bei Ebay Kleinanzeigen ein gebrauchtes Spiel kaufen, mit Versand 16 Euro. Also keine große Summe.
Jetzt hat mir der Verkäufer eine Emailadresse für die Paypazahlung gegeben, die für mich total komisch aussieht.
So in der Art (habs abgeändert): Emil Gustaf Schmidt @EmilGustaf66.
Gibts es solche Emailadressen mittlerweile? Ich kenne nur sowas wie abc@gmail.de oder abc@web.de und bin mißtrauisch.
LG,
Corax
Kann es sein dass das hinter dem @ einfach seine PayPal me Adresse ist?
Probier mal PayPal.me/EmilGustaf66 und Guck ob da der volle Name steht.
-
Ich bin gerade schwanger, ich hab genau eine Hebamme angerufen und sie auch bekommen. Ich geh zur Vorsorge in die Praxis, zur Nachsorge kommt sie nach Hause. Meine Stadt hat auch dieses Jahr zum ersten Mal mehr Kitaplätze als Kinder weil so viel ausgebaut wurde - ich glaube, das ist lokal sehr unterschiedlich.
-
Dienstreise 1 und 2 mussten abgesagt werden, ich bin noch weiterhin eine Woche Zuhause. Habe eine ganz fiese mittelohrentzündung, seufz. Wie läuft's bei dir Grisugirl ?
-
-
Bisschen zu früh gefreut, die letzten anderthalb Wochen waren gar nicht gut. Ständig müde und schlecht und jetzt bin ich auch noch fett erkältet und kann irgendwie gar nichts mehr von den Sachen nehmen die ich sonst nehme und bin etwas ratlos. Sollte mich aber schnell erholen, in den nächsten zwei Wochen stehen zwei Dienstreisen an...
Wie geht's dir Grisugirl ?
-
Und wie geht es dir?
Ich trau es mich gar nicht zu schreiben, aber mir geht's richtig gut. Ich bin zwar ständig müde und vermisse meinen Kaffee (hab auf 1 Tasse morgens reduziert), aber ich kann ganz normal arbeiten und meinen Sport machen.
-
Dir auch herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe beim Termin heute lief alles wie geplant. Wie geht's dir denn gerade?
-
Hallo Grisugirl , ich setz mich mal neben dich!
So wie es aussieht bin ich wohl doch schwanger, ET 22.01.25. Es ist mein erstes Mal und ich bin völlig von den Socken noch
Übel ist mir noch gar nicht, aber meine Brüste tun extrem weh, ich bin so so müde und mir ist ab und zu schwindlig. In Summe geht's also. -
Gute Besserung!
-
Gute Besserung euch!
-
Ach du Schreck, gute Genesung!
-
Vielleicht auch ein bisschen Probiotika?