Ich fand vor zehn Jahren das Que pasa erschwinglich https://quepasa-berlin.de/
Beiträge von Liara
-
-
Meine Kleine wurde Mitte Januar, etwas früher als E.T. geboren und uns geht's gut
danke der Nachfrage!
-
Ich habe jetzt den CCC Bericht gerade mal zu einem Drittel gesehen und habe das Gefühl gänzlich untätig zu bleiben ist keine gute Lösung.
Bei der Restfamilie steht gerade auch noch ein Kassenwechsel an, dann muss das ja eh alles angefasst werden….(Ich gestehe, ich scheue auch den Aufwand zu widersprechen)Bei mir war das ein Klick im online Formular, das ging ganz einfach bei meiner Kasse.
-
Ich finde das Konzept so so gut aber finde es zum Heulen dass es nicht sicher implementiert wurde. Ich habe daher widersprochen.
-
Also sprich: Man impft erst nach 10 Jahren, weil es dann erst notwendig ist und nicht, weil es vorher gefährlich wäre. Mit dem Baby gibt es aber ja jetzt auch eine Notwendigkeit zu impfen- nämlich Keuchhustenschutz.
Trotzdem hat der Arzt sich geweigert und es nicht gemacht, es sei nicht notwendig
-
Die eine Oma hat erst vor 1-2 Jahren TD bekommen und sich das dann jetzt trotzdem noch mal auffrischen lassen mit Keuchhusten, weil sie die Kids viel betreut.
Mein Partner wollte auch Keuchhusten auffrischen weil wir demnächst ein Baby im Haus haben, da hat der Hausarzt sich aber geweigert das zu machen weil noch keine 10 Jahre um sind. Wie habt ihr das geschafft?
-
Das Vabali soll in der Woche gut sein, das ist ein Spa https://www.vabali.de/berlin
-
-
Ich hab es gestern Nacht vergessen und erst heute morgen abgestimmt
ich kann also nur noch morgen
-
-
Wollt ihr ggf den link häufiger wiederholen? Ich finde ihn schlecht, am Handy ist es mit dem Blättern/Suchen mühsam.
l. https://www.ruhrpur-taler.de/teilnehmer/foe…bad-dellwig-ev/
-
Wieder abgestimmt, danke für die Erinnerung!
-
Bekommt eigentlich nur Platz 1 was, oder bekommen die nachfolgenden auch noch was?
1Preis 2.500 Euro
2. Preis 2.000 Euro
3. Preis 1.500 Euro
4. Preis 1.000 Euro
5. Preis 500 Euro
6. Preis 500 Euro
-
Gerade auch wieder abgestimmt
-
Juhu abstimmen klappt!
Schade dass du so behandelt wurdest am Telefon, aber da war sicherlich was im Argen, das hat man ja gesehen. Das wollten die nur sicherlich nicht nach außen tragen.
Jetzt ist ja auch die Website um einen Hinweis ergänzt dass automatisierte Dienste nicht gestattet sind.
-
Selber Fehler gerade, dabei habe ich gestern gegen 18:30 das letzte Mal
-
Auch wieder abgestimmt!
-
-
Kann die Rezeption vielleicht einen Wasserkocher leihen? Dann könntest du z.b. ramen und ggf auch Tütensuppe essen.
Banane klingt gut, vielleicht Salzstangen oder Zwieback, für die Reise etwas cola falls du es schon wieder verträgst?
-
Ich würde elotrans (Elektrolyte) besorgen und einnehmen