Beiträge von Inselrose

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Mein Gyn hieß Struller. Deshalb habe ich ihn genommen :)


    Ne Kollegin heißt Donnerstag

    Und jemand in der Kantine Döhner.


    Nen ehemaliger Kunde war Herr Poppen. Mit Anfang 20 konnte ich den nicht anrufen. Hab beim wählen schon lachen müssen

    Als ich den Schlüsselbeinbruch hatte, Trümmerbruch, wurde ich nicht gleich operiert sondern konnte gehen, mit dem Hinweis ich könnte 3x mal täglich ne IBU zu nehmen. Und es tat weh.


    Nach der op, nach 12 Tagen, gab es dann Tilidin und so gutes Zeug.. Nach 2 Tagen konnte ich die absetzen.


    Am Tag Nach der Geburt meiner Tochter wollte man mir ein AB intravenös verabreichen, prophylaktisch, hoher Blasensprung 2 Tage vor der Einleitung, habe ich abgelehnt, ohne vorherige Kontrolle der Blutwerte. Wäre völlig unnötig gewesen

    Ich hatte Monatelang nach dem Erstbefund meiner Tochter Pojucken, immer waren die Test negativ, ich habe mich mitbehandelt. Mehrmals noch . Irgendwann hab ich das einfach ignoriert. Und seit dem ist gut!

    Ich mag keinen künstlichen Apfel Geschmack, so Gummibärchen, Tee also Apfelaroma


    Ich hatte mal nen Magen Darm Infekt und die Mama meines damaligen Freundes hat mir dann geriebenen Apfel gegeben, der dann natürlich wieder oben raus kam. Und wenn ich jetzt was mit Apfel Aroma esse kommt der Brechreiz wieder. Apfelmus oder nen echter Apfel gehen problemlos

    Ihr Lieben, ich wollte mich noch kurz mal rückmelden, ich war gestern bei der Künstlervermittlung beim Arbeitsamt und die haben mich darin bestärtkt meinen Namen zu verwenden.


    Ich danke euch noch mal ganz herzlich für euren Input!

    Ich bin tatsächlich nicht festgelegt. Nächste woche habe ich ein klassisches Sedcard shooting und irgendwann im Juli eines in Berlin.

    Super Ideen. Vielen Dank. Ich schreibe euch dann geschützt, welchen ich nehmen werde.


    Aber ja, ich bin 52, und auch wenn es unglaubwürdig klingt, ich habe fast keine grauen Haare. Erbteil von meinem Vater.

    Meine Bedenken ist ob meines Real Namens, dass ich vielleicht gestalkt werde. Ich hatte nämlich 7 jahre nen Stalker, bevor es nen Gesetz gab. Da hab ich nicht noch mal Bock drauf.


    Katharina oder Charlotte ist schon mal gut, passen zu meinem richtigen Vornamen.

    Danke. Ich muss tatsächlich darüber nachdenken, ob ich wirklich nen Künstlernamen brauche, denn mein voller Name hat schon KLasse!


    Danke dass ihr mir beim denken helft!

    Ich brauch mal eure Hilfe. Ich brauche einen Künstlernamen. ICh versuche ja gerade Fuß zu fassen als Best Ager Model. Werbung, Fashion, vielleicht auch TV Statist oder Komparsin. Die Agentur für Arbeit hat eine Künstlervermittlung, und das wird meine erste Anlaufstelle sein.


    Ihr seid alle so kreativ und habt immer so tolle Namensvorschläge!

    Ich danke euch schon mal!

    Was übrigens gut gegen Po jucken hilft, ob eingebildet oder nicht ( nachdem meine Tochter wÜrmer hatte, habe ich tatsächlich unter ständigem Pojucken gelitten, ca ein Jahr lang, und immer wieder getestet und nie war was) ist Penaten Creme, die feste mit ZInk

    Habe mitgemacht, vermutlich nicht hilfreich, da ich nie ans aktive Abstillen gedacht habe, sondern die Entscheidung meiner Tochter überlassen habe. Stillen war für mich praktisch