Beiträge von Nereide

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Das weiß keiner so genau wie sehr sie das trifft. Sie ist sehr verschlossen.


    Wir wollen ihr einfach alles Gute wünschen, in ihrem Leben ändert sich grad ganz viel, das kommt als negatives I-tüpfelchen obendrauf, unerwartet und wird auch aus der eher oberen Etage etwas unglücklich gehandhabt.


    Ach wie unangenehm...
    Vielleicht findest Du hier etwas was Du nehmen kannst? https://www.facebook.com/jayesh.kashyap89/photos_stream


    Wie findest Du diese Worte?: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=369538559820648&set=pb.117383861702787.-2207520000.1361098402&type=3&theater


    LG ;)

    Schließt sich eine Tür - öffnet sich eine andere?


    Da muss man aber schauen wie schwer die Kündigung für sie wiegt... ist sie total verzweifelt könnte sich das wie eine Watschn anfühlen, hat sie aber schon etwas Neues im Auge wäre es evtl. ok....
    Auf jeden Fall würde ich sowas schreiben wie: Wenn Du uns brauchst sind wir für Dich da. Wir wünschen Dir viel Kraft und Erfolg für Deine weitere Zukunft, laß den Kopf nicht hängen.


    So meine ersten Gedanken zum Thema....

    Cat Noir: Hmmm.. was für ein leckerer Name ;)


    Im Technikmuseum waren wir letztes Jahr, und im Bundestag und der Reichskuppel - ein Must! Im Kindermuseum zur Funkeausstellung waren wir auch und am Haus am See... und in der Le Meridientherme in Spandau... und am Checkpoint Charlie im Museum und beim Holocoust Mahnmal und am Potsdamer Platz, Brandenburger Tor...


    Geplant dieses Jahr sind das ägyptische Museum, Fernsehturm und einige Museen mehr.
    Gesucht ist noch ein tolles Kinderschwimmbad...

    Latent zu spät.... leider.....


    Derzeit wieder gegen Mitternacht #hammer Kommt weil ich noch nen kleinen JetLag habe und derzeit viel im Nachtdienst arbeite, aber dieses zu späte ins Bett gehen macht es mir unheimlich schwer dann morgens in die Gänge zu kommen.
    An guten Abenden schaffe ich den Absprung zwischen 22 und 23 Uhr und kann noch ein wenig lesen, aber derzeit gehen wir definitiv wieder viel zu spät. #angst

    Einige Kinder neigen zu häufigen Bronchitiden, unser Großer war auch so ein Kandidat.
    Deutlich gebessert hat es sich nach 2 Mutter-Kind Kuren an der Nordsee, die Luft und das Meer haben bei uns wirklich Wunder bewirkt.
    Je länger man auch mit diesen Krankheiten zu tun hat desto geübter wird man auch im Umgang. Damit es nicht schon ne richtig feste Bronchitis wird ergreifen wir schon bei den ersten Anzeichen erste Notmaßnahmen und in den letzten Jahren wurden wir immer besser weil wir auch schneller und immer besser reagiert und somit schlimmere Erkältungen durch eine Stärkung des Immunsystems verhindern konnten.
    Sobald ein Kind schon anfing zu rötzeln hab ich ne "magische Hühnersuppe" gekocht mit nem Biohuhn, Ingwer, Korianderwurzeln, viel Wurzelgemüse, v. a. Pastinaken, Petersilienwurzeln und Karotten, und Zitronengras. Abgeschmeckt nur mit etwas Limettensaft, Petersilie und Sojasauce. Witzigerweise verlangen meinen Söhne jetzt schon von selbst "magische Hühnersuppe" wenn sie merken es ist was im Anflug oder viele Mitschüler sind Erkältungskrank.
    Ich denke die medikamentöse Behandlung ist die eine Seite wenns schon passiert ist, aber eine gute Stärkung des Immunsystems ist die zweite starke Säule damit es gar nicht erst richtig schlimm wird - meiner Meinung nach...
    Gute Besserung und alles Gute.

    Kaffee oder Tee? - Coffee or Tea?
    Fish or Chicken (und nicht Fish or ...fi..ähh.. the sesond choice)
    Excuse me Sir but THESE are the restroooms for our FirstClass Guests, thanks for your understanding.. #hammer #hammer #hammer #angst


    Gern auch ne Patientin nach der 3. Verschönerungs OP : Sorry hab ich Sie grad richtig verstanden: Sie haben eine Spritzenallergie?? (heimlich nach der versteckten Kamera such..)
    Am Phone: HmhmKlinik, Dr. Superdoc, Guten Morgen/Tag/Abend. Sie sprechen mit Schwester Bla, was kann ich für Sie tun? ....... *tüüüüt*... *hmpf*. #hammer

    Ich bastele grad mein Flickr Verkaufskonto zusammen und komme irgendwie nicht weiter.



    Wenn ich mit der Maus über ein Objekt gehe erscheint immer noch eine
    Nummer und nicht das Kurzprofil zur Ware, ich klick mich schon seit
    Tagen durch diese Anleitungen komm aber nicht weiter.






    Und immer wieder löscht es mir mein angelegtes Album und ich muß es JEDESMAL wieder neu anlegen - ist das Blondinenschikane??






    Danke fürs doof Fragen dürfen. Ich hoffe auf Eure klugen Antworten, lieben Dank und LG

    Auch hier kann ich ein glückliches Ende vermelden: Schon am Abend des Fundes rief die Besitzerin bei uns an, und gestern Nachmittag haben wir den Fuffi der erleichterten Besitzerin zurück gegeben die auch Mama zweier Söhne ist und den Verlust auch sofort bemerkt hatte, wohl Minuten nachdem wir weg waren.
    Unser Mausekind wurde für seine Ehrlichkeit reichlich gelobt und bekam als Dankeschön eine 3Fragezeichen CD von der Dame worüber er sich sehr gefreut hat. Die Dame war wirklich toll zu ihm und hat sich bedankt und ihn wirklich toll gelobt, er war ganz gerührt... und ich auch.
    Ein glückliches Ende für Alle.


    Danke für Eure Gedanken, erwartet habe ich sicherlich auch nichts, ich habe mir nur gewünscht dass das Geld wirklich wieder bei der richtigen Person landet.

    ...Matscheregenwetter und wir in Eile findet mein Mausekind im Bioladen an der Brottheke einen 50€ Schein. Er hat wohl unverzüglich alle Anwesenden gefragt aber er gehörte niemandem, die Verkäuferin wollte ihn gern nehmen und verwahren, daraufhin sagte ich dann wir nehmen ihn mit und lassen gern unsere Telefonnummer da für den Verlierer.
    Während mein Mausekind sich schon in schillernden Farben ein Geschenk seiner Wahl ausmalte... meldete sich soeben die Verliererin und hätte ihn natürlich gern zurück. Was sage ich? "Mein Sohn hat ihn gefunden - und würde sich über einen Finderlohn freuen?". Ich bin da so gehemmt und will eigentlich nichts fordern.
    Wie würdet ihr das handhaben??


    Danke für Eure Tips. LG - die manchmal echt Ratlose und verzagte A.

    ich kann ja nur für uns sprechen: wir benutzen die, für Dinge, die uns alle betreffen
    zB Korrespondenz mit den Vereinen oder der Schule
    Kommunikation mit anderen Familienmitgliedern, die nicht einen von uns persönlich nur betreffen
    etc

    Genau so ist es bei uns auch - vor allem für die Schule.... und MVV und Bank und Co.... alles was wir gemeinsam nutzen und abrufen...

    Ich hab den Eindruck dass wildpinkelnde Männer ihre exibitionistische Ader ausspielen weil sie evtl. zu mehr nicht genug Mut finden (Gott sei Dank). Diese wildpinkeln ist meiner Meinung auch oft Revier markieren und MännlichkeitszurSchaustellung.
    Wenn sie genug Beachtung finden ist ihr Bedürfnis befreidigt - also wenn man etwas sagt haben sie bekommen was sie wollten - Aufmerksamkeit.
    Von daher lasse ich mich diesbezüglich nicht zu auch nur einem Wort herab.


    Dass ich es auch ekelhaft und abstoßend finde muß ich nicht extra erwähnen, oder??