Beiträge von mumismama

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ich grübel grad wegen der Salbe. Ich mein nämlich ich hab die immer genommen wenns schon entzündet aber noch nicht "reif" war #gruebel und Du sagst ja da is noch nix entzündet, nur gefüllt. Also fraglich ob das Ding dann reifen und aufgehen würde oder lieg ich falsch.

    Evtl würde ich nochmal beim Hautarzt nachfragen. Wenn das was ähnliches ist wie ein Grützbeutel sollte da ja eh nicht nur der Inhalt sondern auch die Hülle rausgeholt werden. Mit aufschneiden und rausdrücken ists da ja nicht getan. Aber vielleicht will der Gyn ja auch genau das machen #weissnicht
    Ich hatte sowas schon häufiger, auch an den Stellen. Habs aber immer erst mitbekommen wenns entzündet war und DAS ist richtig fies. Da würd ich das zügig wegmachen lassen. Zähne zusammen und weg damit.
    Gute Besserung

    Katrin, wie ärgerlich :wacko:


    Wir müssen auch reparieren


    Die 15cm Schnee die der Gatte nächtens gesehen hat sind komplett getaut.
    Unseren Lübeck Törn hab ich gecancelt und das ist auch gut so wie mir der bofrost Mann grad erzählte. Der kam nämlich grad von da :wacko:

    Also hier in Ostholstein stürmts noch ganz fürchterlich :S ich glaube der Wind hat wieder gedreht zumindest bewegen sich die dicken fetten 3fach verglasten Wintergartenscheiben ganz ordentlich

    Hab grad gesehen das es uns die Verkleidung vom Dachüberstand auf der Nordseite abgerissen hat. Die Paneele liegen nu verteilt in den Gärten :wacko: so eine Schiette #motz

    mumismama: ist Dein Vater aufm Retter gefahren?
    (meinen Leuten steckt die Adolph Bermpohl-Sache noch in den Knochen


    Ja, in List. Als Maschinist auf der Bermpohl.
    Deinen Leuten und Euch alles Gute, haltet die Ohren steif






    So, erfolgreich "runtergebrüllt". #nägel


    Nu sind alle aufm Heimweg.


    Perfekt!





    Hier ists mittlerweile ungemütlich. So das man mit dem Hund nimmer raus mag.

    Zitat


    Ich muss bei so einem Wetter immer drüber nachdenken, was dann wohl hochschwangere Frauen auf den Inseln machen, wenn es mit der Geburt losgeht? Die sitzen dann ja komplett fest...


    Die freuen sich dann das es die Männer von der DGzRS gibt. Mein Papa konnte da von früher immer irre Geschichten erzählen....


    Sholy, er soll sich mal durchrechnen was ihn zwei Tage Pause kosen im Gegensatz zu mehreren Wochen Ausfall seiner Person oder der Mitarbeiter. Ich würd auch auf die barrikaden gehen und wohl den Autoschlüssel verstecken oder sowas #pfeif Mein Gatte sitzt grad kurz hier, stürzt sich aber auch gleich nochmal ins Getümmel. Ich hoffe das geht gut aber bislang is hier nur "normales" Unwetter.


    Doof find ich grad das der Wind nich aus nordwest sondern südwest kommt. Also genau Richtung Wintergarten :S

    Ich grübel noch wie ich allein das 5m Sprungtuch aus dem Trampolin bekomme und ob dann das Gestänge stehen bleiben könnte weil ich nicht weiß wohin damit. Allerdings liegen mehrere schwere Betonteile auf den Füßen, vielleicht kann das Gestänge auch stehenbleiben? #hilfe was denkt iht #confused

    Hier in Ostholstein fällt die Schule aus, die Pfadi-Gruppenstunde nachmittags auch. Ich bete und hoffe das es nicht so arg wird #yoga
    Gestern hab ich noch fix das Netz vom großen Trampolin abgebaut. Das Sprungtuch hab ich alleine nicht ab bekommen. Aber es stehen Betonteile auf den Füßen und es ist ans Carport gebunden (was hoffentlich stehenbleibt, das Auto ist grad mal ein Jahr alt :S )
    Meine Tante hat ihre für Freitag geplante Reise aus Richtung Bremen zu uns auf Samstag verlegt und unseren Termin in der Uni Lübeck freitag früh hab ich telefonisch schon mit Fragezeichen versehen.
    Gleich nochmal gucken das alle Fenster dicht sind, die Wecker ausschalten und dann hoffen...