Beiträge von Nova

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

Ja 8 min.

Unser Kreis galt als „geschult“.

Wir hatten eine informative Schulung Herzinfarkt und Schlaganfall.

In der PP Präsentation waren so schöne Bilder,

Mann bekommt HI und die adrett gekleidete Frau leistet erste Hilfe bis der Arzt (Mann) kommt.

Mund-zu-Mund Beatmung hat dann aber wieder ne andere Frau aktiv übernommen. Patient war natürlich männlich.

Obwohl der Arzt ausdrücklich erklärte, dass Frauen andere HI Anzeichen haben als Männer, war die Präsentation oldschool.

Naja 90% Prozent des Publikums waren gesetzte weiße CIS Männer. Es hat sie sehr erfreut, dass Sex auch Prävention bedeutet und der Einwand des Ärztes „nicht nur das, sondern auch Sex mit sich selbst“ hat sie dann widerum schwerst irritiert, was in der Situation recht lustig war.

Unabhängig vom Resultat ist der Arzt doch unglaubwürdig 🤷🏻‍♀️.

Er muss so oder so wechseln, du kannst doch dem Doc nicht vertrauen, der nur aussagekräftige Ergebnisse liefert, der sie auch bezahlt.

Hausarzt soll sich die Ergebnisse schicken lassen und er sucht damit einen anderen Urologen auf.

Es ist doch schlimm mit welcher Panik mittlerweile versucht wird Geld zu generieren.

Wir haben hier einen sehr umtriebigen Hautarzt, der agiert ebenso.

Moin,

Ich empfehle in einen Schreibwarenhandel zu gehen und diverse Ersatzstifte zu testen.

Mine mit 0.7 und weiches Schreibgefühl wie mit einem Bleistift gibt es auch als Roller.

Füllerführerschein haben meine Kids machen müssen und danach nie wieder einen in die Hand genommen.

Manche Lehrer haben Frixxionroller verboten, aber alles andere war ihnen egal.

Zu deiner Frage : unnötiger Stress fürs Kind - von daher den Füller sein lassen.

Ich habe das machen lassen, ohne Betäubung. War kein Ding, aufgesetzt, 3 Schüsse und gut war.

Zuerst ist die Stelle weiß, dann verschorft sie und reguliert sich innerhalb 5 Wochen in fast nicht sichtbar.

Kostete 80€. Im Herbst hab ich wieder Termin für ein Melasma.

Premier Inn in der Nähe vom Hauptbahnhof?
    Ich mag diese Kette total, die sind hübsch und haben die besten Betten :) Und wenn nicht gerade eine Messe ist, sind die sehr günstig.

Uhhh, auf jeden Fall das Areal um den Hauptbahnhof meiden, also jetzt ernsthaft 😮

Orientiere dich an Niederrad oder Sachsenhausen.

Beim letzten Konzert sind wir sogar die Strecke zu Fuß gegangen, da in die S-Bahn keiner mehr reinging. Ist halt die letzte Station vor DBP und geht auch, da man mit der Menge mitgeht.

Wir waren mal im N h Hotel, aber das würde ich nur für die Not nehmen.

Check am besten per Google Maps ab wie die Hotels liegen inklusive SBahn Station, da ginge auch weiter raus, wenn die Verbindung gut ist.

Achja auf jeden Fall nicht mit dem Auto zum Konzert da ist wirklich Null Komma Null Möglichkeit und es staut sich.

Hi,

Niederrad ist da am besten geeignet, leider auch so, dass ein Parkplatz nicht inklusive ist. Ich drück dir die Daumen, dass es noch bezahlbare Hotels gibt.

Gerade mit Konzerten machen sie ihren Umsatz, mir hat das doubletree ganz gut gefallen.