Beiträge von Nova

Hallo Nina,

ich ich habe mit meinem Mädchen dieses jahr schlüsselanhänger gebaut und zwar bestellt bei J ako -o diese Tierfiguren, die kann man schön ausmalen. Dazu habe ich noch die Alphabetbuchstaben gekauft zum Nameneinfädeln und bei e bay habe ich noch Schlüsselringe bestellt.

Was auch gut ankam war die Gipsaktion von jako. Ich hatte die Vögel, aber die waren zu aufwändig. Die Pilze reichen bestimmt total und lassen sich auch mit Wasserfarbe toll bemalen.

Meine Tochter hatte beim letzen Kindergeburtstag, beei dem sie eingeladen war, die Mosaikversion und die Tischlaternen von jako gebastelt. auch hübsch!

hi,

meine persönliche Meinung: absoluter Schrott dieses Hören nach Schreiben.

Ich habe ein Kind in Klasse 3 und ich habe jetzt lange genug zugeschaut- bei ihr funktioniert das nicht. Ich fühle mich in der Pflicht nun "aufzuarbeiten". Und es liegt nicht am Lesen, das kann ich dir auch verraten.

Die Mehtode schön und gut, bei dem es funktioniert, aber die Notenbewertung ist halt scharf und da verstehe ich es nicht, dass man auf der einen Seite das ach so freie hochjubelt, ein Kind aber hier schon mit 2 Fehlern ne 3 bekommt. Neeeee, ich bin kein FAN

bei uns kam bei dem Motto die Geheimschrift mit Zitronensaft super an.

Also auf ein weißes DIN A 4 Blatt einen Hinweis mit Zitronensaft schreiben, trocknen lassen und dann im Backofen, natürlich unter Aufsicht die Schrift sichtbar werden lassen.

@ Lariya

du hast ja schon die kopierten Texte hier eingestellt bekommen, wenn du magst mail mich an, dann schicke ich dir noch 2 interessante Links.

Meiner Erfahrung nach nutzt auch die Tatsache mit Embryotox nichts, da bislang KEIN Arzt, mit dem ich zu tun hatte auch nur annähernd darüber nachgedacht hat sich dort mal zu erkundigen. Man wird einfach abgebügelt als hysterisches HUhn und der HInweis mit Embryotox wird belächelt.

Keiner gab sich annähernd die Blöße nicht up to date zu sein und für ihr eigenes risikoloses Arbeiten kommt hier immer "Abstillen". Ich mag mich gerne irren, und hoffe, dass es dir anders ergeht, aber ich würde mich mental darauf einstellen.

Zu Amalgam würde ich gezielt Denise fragen, denn das erste was ein Heilpraktiker vorschlägt ist Entgiftung, da habe ich auch noch NIE gehört, dass es welche drunter gab, die das Stillen befürworten. Eher sprachen sie dann von der Milch als hoch toxisch verseuchtes Lebensmittel #augen .

Wie gesagt alles subjektiv aus meinem Umfeld inkl. eigener Erfahrung.

Das beste ist, sich selbst ein Bild machen, entscheiden, was man will, und selbstbewußt das auch durchsetzen!

Hi,

habt ihr den auch nicht die Mütter, die strategisch einladen? hatten wir auch schon, auch weil sie auf dieses gegenseitige einladungsgedöns hoffen.

Da wird geplant und taxiert was das Zeug hält.

Ich richte mich komplett nach meinen Kids, die auch jetzt im "verläßlichen" Alter sind.

Haut meist hin, ich halte mich komplett raus und fahre sehr gut damit.

Viele Mütter gerade im Kiga nahmen Einladungen als Sport an wer wo wie und wann, und waren persönlich #confused angefressen, wenns Kind nicht dabei war.

MICH kann man nur noch auch die Palme bringen durch fehlende Absagen. Habe kein Blutdruck und freu mich egal auf welche resonanz, aber ignorieren #motz und nicht Erscheinen geht gaaaaaar nicht :D #knuddel

hi,

ich finde es total unverschämt von der Physio eine junge Mutter so in angst und schrecken zu versetzen. Ganz ehrlich!!!! Da wird mal locker, weils baby blss um die Nase ist von einem Loch im herzen gesprochen und im günstigsten fall ein akuter Eisenmangel mit der Empfehlung einem Säugling rote Beete reinzuschieben #sauer

Allein schon das mit der roten Beete disqualifiziert sie schon, weil einen aktuten eisenmangel man nicht mit eisenhaltiger nahrung alleine ausgleicht.

erinnert mich an die Fußpflege meiner nachbarin, der wurde kürzlich von der Fußpflege Hautkrebs am Fußrücken diagnostiziert. War natürlich NIX

Hi Leonora,

danke für deine Antwort. Muss mal schauen, ob ich Naturjoghurt hier auftreiben kann.

Calciumbomben habe ich auch schon verscuht und gelassen, sie zeigten bei mir zumindest Null Wirkung. Bahh, habe gerade ein Deja vue vom Geschmack der Brausetabs :D

Mir ist was eingefallen, was wirklich mal half, aber dafür ist es zu spät, weil man präventiv arbeiten muss, uns zwar das Innoev Zeugs.....

Hi.

ja ich weiß, es heißt anders ;)

mich hats mal wieder am Dekolletee erwischt und ärgert mich ganz fies #sauer

Einmal vergessen mit LSF einzucremen und #kreischen

Hydrocort Fenistil wirkt nicht, und ich erhoffe mir irgendeinen neuen Tipp, kennt jemant Linola Akut?, ich bin ja ein alter Hase was die Geschichte anbelangt, aber im moment bin ich im Urlaub und mein Home Sortiment ist natürlich daheim. Habe jahrelang Ruhe gehabt und nun könnte ich mir gerade den Hals aufkratzen ;(