Beiträge von Nova

Was du beschreibst hatte ich auch, gestartet mit Halsweh.... mein Doc sagte, kannste nix machen. Ist ein Virus und braucht Zeit. Es dauerte 3 Wochen bis ich mich "normaler" fühlte.

Mich haben abends Grippostad Tabletten etwas gerettet. Ich weiss, komplexmittel, mir hats def. die Unannehmlichkeiten abgemildert!

Naja, Fairy***tale können tut man viel, das Bentonit ist so eklig wie Heilerdepulver trinken, Zeolith keine Ahnung.

In den einschlägigen Seiten über Sanieren ect wir halt drauf hingewiesen, extra auf die Flohsamenschalen zu gehen, da man dadurch einen positiveren Effekt hat. Ob das stimmt kein Plan. Mit genügend trinken versteht sich von selbst und ich würde auch nie über Dosierungsangabe gehen.

Hallo Junora ich glaube ich hatte damals auf einer doch umstrittenen merkwürdigen Seite auch die Infos abgegriffen über Flohsamen und Betonit.

Hab das damals auch bestellt und benutzt.

Du kannst das einfach nicht über einen längeren Zeitraum trinken. &würg&

Wenn der erste Enthusiasmus verflogen ist gammelt das Zeug im Schrank.

Bemerkt habe ich damals nichts. Für die Verdauung eignen sich Flohsamenschalen aber sehr gut. Die bekommst du problemlos im dm oder rossmann.

Für die damalige Darmsanierung über HP habe ich über einen längeren Zeitraum mutaflor genommen. Das war recht gut.

Ha Gwynifer du hast richtig getippt, ich habe mich wohl unbewusst gekratzt über Nacht, da sah man nichts mehr richtig, aber mein Mann hat einen Biss an der Hand.

Da haben sie uns unter der einen Tanne überfallen ??

Ich bin ja froh, dass Zecke aus dem Rennen ist, aber ey, ich muss ja Angst haben in den Garten zu gehen, wenn die mich so zurichten???

Ich desinfiziere fleissig danke an Preschoolmum und Retterspitz passt auch gut, Kühlkompresse habe ich drauf - jetzt brennt es nur noch ?

Rabenpower ??????

Ich bin stinksauer, hab einen Ärztemarathon hinter mir und doch keinen Arzt gesehen.

Bin heute direkt zum Hausarzt, der hatte zu, aber falsch auf seiner eigentlich immer aktuellen HP. Gut, an der Tür stand die Vertretung, also in die Stadt gegurkt, Der ebenfalls zu ???. Vertretung dessen ein Hausarzt und ein HNO. Ich also dann zum Hausarzt. Dort hat mich die Sprechstundenhilfe nicht angenommen, weil ich nicht Patient der Zweiten Praxis war???

Ja dann bin ich zum HNO, da haben die Grippeerkälteten sich gestapelt, die total nette Sprechstundenhilfe (alleine) meinte, bei ihnen brennt die Bude, was ich hätte - sie meinte oje, damit soll ich doch besser in die Notfallsprechstunde des Krankenhauses gehen.

Jetzt mach ich mir mal Tonerde Umschläge, kühle und habe mir mal angezeichnet wie das aussieht aktuell und fahre dann am Nachmittag ins Krankenhaus, sofern ich keine Besserung sehe.

Gwynifer Kriebelmücke habe ich gegoogelt - das könnte es auch sein, Mistvieh?

So, ich bräuchte mal Rabenwissen ☺️

Ich habe am Oberarm Innenseite einen Biss/Stich.

Ich reagiere schon immer allergisch auf sowas und gestern dachte ich mir, da hat mich ne Mücke gestochen. Nichts mehr bei gedacht und erzähle das meiner Freundin, die meinte, könnte ja auch ne Zecke gewesen sein. ? Hatte ich noch nie, und passt irgendwie besser, ich hatte einen Pullover an, als ich im Garten arbeitete - da kann mich kam eine Stechmücke erwischt haben.

Rund um den Stich, so ein Ausgefüllter roter harter Kreis (4cm) und dann noch das Doppelte wieder erhaben farblos.

So Was soll ich denn tun? Mit Hydrocortison wird es noch roter und tut weh.

Wegen sowas zum Doc?

Bin ratlos, es brennt auch.

Hallo Eulenmama,

Könntest du mir PNnen wo du das Ferienhaus gefunden hast? Wir überlegen auch für nächstes Jahr und es müsste ein Haus direkt am Strand sein.

ach und falls ihr nach Brest reinfahrt, das Meereskundemuseum ist gigantisch!

Bei mir war es ein Weisheitszahn..... ganz furchtbare Schmerzen, auch intervallmässig, inklusive vollständigem Abklingen und abends Hölle...

Bei mir half nur ibuprofen hochdosiert. Kein Novalgin, kein Para, kein tramal....

Hallo,

Also ich kann dich mehr als gut verstehen. Ich bin so froh, dass man hier keine halbjährlichen Sperrmülltermine mehr hat, da sind die Leute wie die Geier mit ihren minitransportern die Häuser abgefahren und haben noch nachts lärmend gewühlt und aufgeladen.

Meiner Erfahrung nach wäre auch hier beim "nur so rausstellen" alles weg gewesen, die Vertickerei über Flohmarkt und kleinanzeigen ist massiv.

Hallo :)

Orangina,

Croissants triple beurre,

Baguette,

Macarons,

die Stangen gibt es mit Himbeer oder Erdbeere, ist Eigenmarke

Ricard ist erwas günstiger

Unterwäsche Petit Bateau

Kinderschlafanzüge

In welchen Markt geht ihr denn? Leclerc, Cora...?

Das ab 16.00 uhr es dunkel wird hat mich gestern richtig angefressen..... heute ist es identisch, an dem Tag ist nix mehr dran! Dazu noch doofer Sonntag #sauer
    Wann werden die Tage woeder länger? Das dauert noch ne Weile, richtig? #trommel
    Dieser November dauert auch gefühlt EWIG #yoga