wir haben hier auch immer, ein kind pro lebensjahr(mit ausnahmen) aber oftmals wollen sie gar nicht so viele kinder einladen
Beiträge von DieSusi
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
ich trag momentan auch nur im sling, dafür sind unsre bubis ja momentan noch klein genug. ansonsten hatte ich im sommer gern dünne didymos tücher, im kanguru gebunden oder einfacher rucksack
-
wir haben gar kein fieberthermometer... wenn es den kindern sichtlich schlecht geht mit der hohen temperatur, dann bekommen sie saft, ansonsten lasse ich sie fiebern
-
oder nimm doch einen sling
damit kannst du kurze strecken noch ewig tragen und wenn er lang genug ist, und du ein wenig übungsfreudig bist, auch auf dem rücken.
fände ich auf jeden fall ddie bessere alternative zum elastischen
-
ja, aber nach zu viel theater mit meinem vater gingen wir wieder zurück .
allgäu macht uns doch glücklicher
-
wir wohnen bei kempten... würden euch ne nacht asyl gewähren, wenn ihr möchtet
-
4 kinder und beckenboden prima (gut, jetzt kann ich das noch nicht wirklich sagen, geburt war ja erst) aber nach dem 3. kind zumindest war alles top
trampolin springen find ich vom gefühl her auch sehr seltsam
rückbildung und beckenbodentraining mache ich auch sehr regelmäßig
-
-
herzlichen glückwunsch
-
ich hab mir sagen lassen, prostaglandin soll prima helfen
macht feine wehen nach 30 minuten
auf jeden fall würd es doch heute fein passen, wenn die kinder auch außer haus sind und so ... ich drück dir die daumen
-
ich bin zwar nicht bärin, aber bei meiner 2. tochter war es so, das sie mit ca 10 monaten wahnsinnig wund war, richtig blutig... ich wollte ihr so keine windel anlegen, also blieb diese einfach weg. wir setzten sie regelmäßig aufs töpfchen ( vor der toilette hatte sie angst) und dort machte sie auch fast jedes mal. nach wenigen tagen schon zeigte sie ganz deutlich, wann sie muss und war somit tagsüber trocken und auch sauber, total unklompliziert. beim großen sohn war es auch mit ca 1 jahr, das er deutlich zeigte, wenn er muss, auch er war ganz schnell ohne windeln.
also versucht es einfach
-
ich fand auch, das pul überhosen stinken... wir nehmen nur wolle, da riecht nix
-
unsre kinder wechseln je nach lust und laune. grad die große und der mittlere sohn bestehen gern mal auf beide namen.
-
espina, ich hätt noch nen stück, keine 4 wochen alt
allerdings hätt ich auch ein "aufdenbauchkackendes" kücken, was mein kindchen rausjagte
im angebot
-
warum wir kinder bekommen? ganz einfach, für mich wäre ein leben ohne kinder schlichtweg sinnlos.
ich wusste schon al teeny,das ich mal mindestens 3, besser noch 4 kinder möchte. da hab ich zum glückauch den richtigen mann dazu, der es wie ich als bereicherung sieht.aber trüffel schrieb auch sehr, dem kann ich mich nur anschliesen.
-
heidschnuck...ich lach mich schlapp
-
bei uns war das sehr unterschiedlich... die große machte es so mit ca 4 selber, die 2. tochter rief bis vor kurzem noch, war also 6, der 1 sohn macht es selber seit er 3 ist...ich glaub sogar, bevor er 3 war
-
eigentlich kann ja nichts passieren,wenn du es einfach versuchst, oder?
ich habs bisher auch nur nach der geburt super erfahrung gemacht damit -
wir wohnen im risikogebit und sind ungeimpft.
nur für den urlaub würd ich wohl nicht impfen lassen
-
also bei uns ist das kein problem, wenn der kleine weint, schlafen die beiden größeren trotzdem weiter... von anfang an schon. ich denke, bei deinen wäre es auch nur eine sache der gewöhnung. aus dem zimmer gehen zum füttern würde ich wohl nicht....ist ja auch noch anstrengender, wie wenn dus dir einfach im bett gemütlich machst