Beiträge von Snoopy

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ich hatte schon mehrere unterschiedlich starke Gehirnerschütterungen. War allerdings jedes Mal mindestens 24h zur Beobachtung im KH.


    Würde mal sagen zwischen drei Tagen und drei Wochen war schon alles dabei, wobei das was Wochen gedauert hat so war, dass ich kaum die Augen öffnen oder den Kopf heben konnte, geschweige denn aufstehen. Dann sind es bestimmt nur Tage. #knuddel



    Gute Besserung wünsche ich dir! :)




    PS: Röntgen und CT oder Kernspin wurden immer gemacht, aber vielleicht ist das in den USA nicht üblich?

    Ich war gerade erst in London (mein erster Städtetrip überhaupt) und mir hat auch ohne Tragling ab dem zweiten Tag alles wehgetan, Beine, Füße, Rücken... Deswegen würde ich dir raten, nochmal zu überlegen, ob du nicht vielleicht doch einen Buggy mitnimmst. Ich glaube, das würde gerade mit lauffaulem Kind einiges erleichtern.


    Aber es kann natürlich auch sein, dass ich einfach nur ein Weichei bin. :D Kommt vielleicht auch drauf an wie sehr du es gewohnt bist, mit Kind auf dem Rücken weiter zu laufen als mal zum Supermarkt oder so.


    Liebe Grüße :)

    Bei mir wars genauso wie bei Aoide. Ich war zwei Mal panisch beim Frauenarzt, einmal wegen einem Knubbel in der Achselhöhle und einmal wegen einem Knubbel in der Leiste. Beide Male war er ganz entspannt und hat gesagt, dass es höchstwahrscheinlich vom Rasieren kommt. Wäre es nach einer (oder waren es zwei?) Woche(n) nicht weg gewesen, hätte ich nochmal zu ihm kommen sollen. War aber beide Male vorher wieder alles gut.

    Ich habe im Oktober 2011 eine neue Stelle angefangen, aber die alte Firma oder das Steuerbüro der alten Firma hat es bis heute nicht geschafft, mir meine Lohnsteuerkarte zu schicken. Ich habe dann einfach die Identifikationsnummer, die Lohnsteuerklasse und den Kinderfreibetrag angegeben und das hat unserer Lohnbuchhaltung gereicht.