Beiträge von watweisich

Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org

ihr seid lieb #kuss

Ja, das kommt irgendwann mit dem Groß- werden. Unserer 14 jährigen fehlt nur nich ein cm, dann hat sie mich #angst

Wir sind wieder da. Es war ein schönes Fest. Die Jungs sind echt wuselig drauf gewesen ....schwitz...

aber nur ein blutiges Knie auf 20 Kids....#top. Die Bilanz passt.

LG

So, zum 9. hatten wir dann die Bande getrennt.

Heute feiern wir den 10 mit allen wieder zusammen. 22 Kids, Es geht auf einen Bauernhof, dort wird dann Brot gebacken.

Es ist der letzte Geburtstag, an dem die Freunde aus der Grundschule kommen. Nach den Ferien trennen sich viele Wege.

Meine Mäuse sind echt schon 10. Das Mädel ist nur 131 cm groß, 27 kg. Und der Junge hat jetzt 137 cm. Echt noch klein.

Ich bin ganz wehmütig, gerade...

Liebe Grüße

Cat

hi,

habt ihr mal einen Test auf Fruktose gemacht?

Wir haben diese Kopfschmerzdiagnostik mit 2 Kindern durchmachen müssen. EEG ect. und selbst beim 2. Kind wollte man mir einfach nicht glauben...

hat sich dann aber beim Test leider bestätigt.

Die Gase aus dem Bauchbereich machen meinen Kindern kein Bauchweh, sondern Kopfweh.

LG und Daumendrück

hi,

wir fragen mal den Trainer, ob er jemanden kennt der soetwas unterrichtet. Wenn nicht, dann machen wir das sowieso nicht. Die Hängematte hängt eh nicht mehr, weil die 4 Meter Airtrackmatte im Wohnzimmer liegt. #rolleyes

Bei 4 bis 5 mal Training und einmal Reiten ist zeitlich sowieso kaum noch Zeit.

Aber danke für eure Tipps, so kann sie Videos gucken#super

danke #super

wir haben mit dem passenden Namen endlich Videos gefunden.

Jetzt muss ich nur noch jem. finden, der ihr das beibring. Die Wohnzimmerdecke ist mir zu nah #nägel

Sie meint, dass ihr Trainer das wohl nicht mit ihr macht...

ich liebe euch #love

wie im GOP.

Ich suche ein Video oder zumindest den Namen dieser Sportart. Unsere Kurze ist mittlerweile Leistungsturnerin an Geräten und ich wollte ihr von diesen Einwickelturnübungen etwas zeigen. Das kann sie nämlich mit dem Hängemattenstoff auch bis zur Zimmerdecke.

Bei google hab ichs auch probiert und weiss nicht, nach welchem Schlagwort ich suchen soll #confused

Englisch

Französisch

Spanisch

Ich bin etwas traurig, dass ich Englisch und Franzlsisch seit der Schule nicht mehr auf die Kette kriege.

Spanisch würde ich gerne können, weil meine Schwägerin von dort kommt und meine Nichte zweisprachig erzogen wird. Dann könnte ich besser mitreden.

Ich hatte mir damals ein spanisches Lernprogramm besorgt, aks sie zusammen kamen. Aber dann ist mein Papa gestorben und es kam eine schwere Zeit.....

LG

Liebe Midna,

ich hatte damals den Kampf mit meiner Großen. Sie habe ich bis 2,5 gestillt. Ich wurde dann krank und hab im Urlaub mit ner eitrigen Mandelentzündung vor mich hinvegetiert. Mein Mann hat die Große damals übernommen. Als wir wieder zu Hause waren wusste ich ja, dass es ohne Stillen geht. Wir haben dann noch einmal zum Abschied gestillt und dann wars das.

Bei den Twins war es sehr schwer. Die habe ich bis 3,5 Jahren gestillt, obwohl ich schon lange nicht mehr konnte und wollte. Die haben danaks zu zweit so ein Theater gemacht, dass ich die Kraft zum Abstillen nicht hatte.

Ich hätte mir da gewünscht, dass mir jem. die Twins mehr abnimmt. Erst als ich völlig hinüber war, hab ich mich einfach verweigert.

Also so im Nachhinein würde ich sagen, es geht nicht ohne Hilfe von anderen.

Viel Glück

ach macht euch nicht verrückt.

Ich hatte bis ins Erwachsenenalter über 100 Kuscheltiere und Puppen. Sie sind sogar bis in unser eigenes Haus gezogen und sie waren mir immer wichtig. Ich war als Kind überzeugt, dass sie nachts wach werden. Diese Träumereien brauchte ich genauso, wie die Weihnachtsgeschichte.

Dann kamen die Kids und damit auch deren Kuscheltiere.

Ich habe meine dann fotografiert und nur die wichtigsten behalten. Meine letzte Puppe, die ich zum 13. unbedingt haben musste, wohnt nun bei einer Freundin meiner Kleinen Tochter.

Meinen Geburtsteddy und zwei Babypuppen habe ich behalten.

Meine Große besitzt einen kleinen Clown, den sie zur Geburt von meinem Vater bekommen hat. Leider ist mein Vater verstorben. Ich bin froh, dass sie wenigstens den Clown von ihm hat. Ich hoffe, dass sie ihn immer behalten wird.

Heute habe ich für meinen Sohnemann einen kleinen Ohnezahn bekommen. Den würde ich am liebsten selber behalten, aber er soll ihn beim nächsten Wackelzahn-rauswurf bekommen.

Ich bin dafür, dass jeder selber entscheiden darf, wann er sich davon trennt.

LG

Wir waren Samstag im Kino mit unseren drei Kids und noch zwei Freunden von den Kids/ Drachenzähmen....

Wir haben uns schön etwas weggesetzt von den Kids, quasi mit Mittelgang zwischen uns.

Kommt ein Papa und eine Mama mit... ich zähle: 1,2,3,4,5,6,7 Kids die Treppe hoch.

Ich zum Vater, wie schön, 7 Kids, wir haben nur 5 mit.

Er ganz trocken zu mir: Anfänger!

Wir mussten alle so lachen.#lol

Ich hab ihm dann gesagt, dass wir zwei Kids geliehen haben und er hat dann erzählt, dass sie einen Kindergeburtstag feiern.#love