Beiträge von maggi

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    oh und eine sache finde ich noch furchtbar, mir ist so unterschwellig übel seid heute und ich habe einen ganz komischen Geschmack im Mund. nichts schmeckt mir. hatte das noch jemand?

    mensch wie das rum geht:-(
    ich wollte zum Arzt, habe es aber gelassen, mein Fieber ist weg, aber ich bin noch seehr schlapp. ein Gang zum Arzt, unmöglich.
    heute habe ich unheimliche Kopfschmerzen.


    weiterhin gute Besserung allen

    ohhh hier auch ganz schlimm.
    unsere mittlere fing an 4 Tage über 40 Fieber, absolut schlapp und husten. das müsste jetzt zwei Wochen her sein. sie hustet immer noch ist aber wieder fit. dann vor genau einer Woche unsere kleinste, 4 Tage über 40 Fieber. schon morgens beim aufstehen. ganz schlimmer husten der auch immer noch da ist.
    tja und nun liege ich seid Freitag. es geht nichts mehr, hohes Fieber, nass geschwitzt, husten, der ganze Körper tut höllisch weh, keinen appetit, ohr zu .ich bin so schlapp, der weg zum klo ist schon eine Herausforderung. morgen werde ich versuchen irgendwie zum Arzt zu kommen.
    gute Besserung euch allen.


    lg

    ich hatte auch erst die grippe im Verdacht. vielleicht ist es wirklich so. also bleibt nur warten ab geben und hoffen das es bald besser wird?
    meine arme Maus ist überhaupt nicht mehr sie selbst:-( liegt nur auf mir, läuft kurz ein paar Schritte und kommt weinend zurück:-(

    ihr Zustand ist irgendwie unverändert. alle paar Stunden steigt die Temperatur, sie weint viel oder schläft, im Wechsel.
    menno warum wird und wird denn das nicht besser? Sie fiebert nun seid Freitag abend so vor sich hin.

    die Nacht eigentlich ganz angenehm, sie weinte nicht mehr so viel wie die tage davor.
    messen mussten wir gar nicht, ich habe immer gefühlt und mein Gefühl sagte mir es ist alles gut.


    jetzt gerade War ihre Temperatur bei 38,7 ich hoffe wir haben das schlimmste überstanden. jetzt schläft sie wieder neben mir. sie ist sehr weinerlich und anhänglich. ohne mich geht gar nichts.


    vielen dank nochmal



    lg

    zwei Stunden nach paracetamol gabe 38,2 :)


    ich schätze jetzt wird es langsam wieder hoch gehen.
    sollte es jetzt bis Mitternacht nicht steigen, soll ich ihr trotzdem zur Vorsicht ein ibu Zäpfchen geben? oder schlafen gehen und die Nacht ruhen lassen?

    das drei tage Fieber hatte sie schon ja:-) also wir waren heute morgen beim Arzt, da sagte die Ärztin ihre Mandeln sehen furchtbar aus, sie hat eine eitrige Mandelentzündung. ihre Schwester hatte es ca eine Woche vorher, genau der gleiche Verlauf, nur fieberte sie nicht so lange.
    erste ab gabe War heute um 15 uhr.


    was könnte das denn sonst sein? wenn sie morgen früh noch immer fiebert, sollten wir das nochmal abklären lassen ob das was anderes ist?

    eine Stunde später ist sie von 40,7 auf 39,1
    bitte bitte bitte lass es jetzt so bleiben ich werde noch bis Mitternacht mit ihr auf der Couch bleiben, Sie schläft immer wieder und bis dahin Messe ich stündlich. drückt uns die Daumen:-(

    Hallo liebe Raben,


    beruhigt mich bitte mal. unsere töchter reichen sich hier eine eitrige Mandelentzündung weiter. jetzt hat es unsere jüngste (16 Monate alt) seid Samstag fiebert sie immer zwischen 39 und 40,5 grad.
    heute waren wir beim Arzt und sie bekommt ab. hatte heute zwei gaben.
    trotzdem müssen wir alle vier Stunden ibu und para im Wechsel geben weil sie so hoch fiebert:-( . sie schläft viel, trinkt aber gut. jetzt gerade war die Temperatur bei 40,7 es waren gerade eben so die vier Stunden um das ich ihr etwas geben konnte.
    so langsam werde ich unruhig, ab wann wird es gefährlich? waa tue ich wenn sie nach drei Stunden wieder bei 40 Grad ist?
    ich hoffe so sehr das sie morgen nicht mehr fiebert:-(


    lg

    ich würde auch gerne nochmal hoch schubsen. wir suchen noch verzweifelt einen Bauernhof für den Sommer. wichtig ist für uns nah am Wasser mit tollem strand.
    alles was ich gefunden habe ist schon ausgebucht :(