Hast Du Panik vorm Erbrechen? Das würde erklären, weshalb Du evtl. hyperventilierst und Dein Körper das Erbrechen nicht mehr zulässt?
Beiträge von Memaini
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Meine beiden Töchter haben je einen Rucksack von Chiemsee School und wir sind absolut zufrieden
-
RSV hatte übrigens meine Große, als sie sieben Wochen alt war und das war NULL Vergleich zu einem "nur" erkältetem Baby. Meine Tochter hat damals keinen Schluck mehr getrunken, sie hat dreimal aufgehört zu atmen, hatte Stakkato-Husten, bis zum Erbrechen und lag nur noch bewegungslos da. Natürlich waren wir dann in der Klinik (und wurden ZWEIMAL wieder nach Hause geschickt, mit dem Hinweis, wir sollen inhalieren mit ihr). Irgendwann waren wir dann eine Woche stationär im Kinderkrankenhaus.
Nur mal so als "Vergleich". Vielleicht schockt mich eine Baby-Erkältung deshalb auch so gar nicht
-
Ich schließe mich an, mit fast gleichaltem, eben so verschnoddertem Röchel-Baby, was aber ansonsten "normal" drauf ist.
Wenn Du wirklich ein richtig doofes Gefühl hast, würde ich auch in die Klinik fahren. Ansonsten würde ich abwarten, Wasserschalen aufstellen (Luft befeuchten) und schauen, ob ich morgen zum Kinderarzt fahre.
Gute Besserung!!
-
Meine Tochter hat lange Binden benutzt (schon vor den Tagen, weil sie halt Ausfluss hatte) und ist jetzt auf Mini-Tampons umgestiegen und fühlt sich sehr wohl damit. Ich bin aber auch Tampon-Trägerin
-
Ich wundere mich nur, dass er halt plötzlich nix mehr essen mag. Zähne vielleicht? Bislang hat er noch keinen einzigen Zahn
Aber eigentlich war es für mich auch schon logisch, dass fast nur Milch = Milchstuhl ergibt. Dennoch danke!!
-
Guten Abend,
mein Sohn ist acht Monate alt und isst (bzw. aß) immer ein wenig bei uns mit. Seit ca. einer Woche mag er aber gar nicht mehr essen, probiert nur alles einmal kurz und rümpft dann die Nase. Dafür will er stündlich an die Brust (tags, wie nachts...).
Nun war heute die Windel voll, wie vor 1-2 Monaten zuletzt und es sah komplett aus, wie Milchstuhl. Ist das normal, dass sich das wieder "zurückentwickelt", wenn er so viel MuMi trinkt? Ich bin unsicher, ob er evtl. Durchfall hat, weil er seit zwei Tagen auch ziemlichen Schnupfen hat und extremst quarkig istLieber mal zum Arzt morgen?
-
Ich kenne es auch von mir, dass ich nichts hören/sehen will/kann und es mir am besten täte, wenn ein vertrauter Mensch käme. Vermutlich würde ich also hinfahren.
-
Ich würde auch warten, wir haben seit zwei Wochen weder Brief, noch Paket - NIX.
-
Du hast einen absolut coolen Sohn, Kiwi!!!
-
Danke Kiuna!
Da trifft - bis auf das Speien - absolut gar nix auf ihn zu
-
Was ist denn KISS? Ich denke nicht, dass so etwas abgeklärt wurde, jedenfalls weiß ich nicht mal, was das ist
-
Unser KiGa hatte ein eigenes Gelände und hat dennoch häufig Ausflüge mit den Kindern gemacht... was ich sehr gut fand!!!
Ich finde es eher befremdlich, sich über so etwas sogar aufzuregen -
Ich gebe meinen Sohn auch nur noch nach dringender Vorwarnung auf andere Arme
-
Ja, ich kenne Kotze im Nacken und unterm Shirt und in meinen Haaren und auf den Katzen und schwimmend im Schwimmbad und und und - überall.
Es ist ja immer schon mal gut, dass man nicht alleine ist und jemand Anderes das kennt und nachempfinden kann
Ich liebe meinen Sohn über alle Maßen, aber dieses Kotz-Problem ist echt der Wahnsinn
-
Guten Abend, liebe Rabinnen,
mein Sohn ist mittlerweile gute sieben Monate alt und von Anfang an ein totales Speikind. Aber eben auch ein Gedeihkind, er wiegt um die 10 Kilo und ist 74 cm lang.
Nun bekommt er seit Kurzem Breikrams, also manchmal einfach ne gematschte Banane oder Kartoffel oder Süßkartoffel oder was auch immer. Manchmal bekommt er es auch in die Hand, aber dann würgt er wie ein Irrer.
Er kotzt weiterhin - STÄNDIG. Ich ziehe ihn bis zu 10x am Tag um und mich dann oft mit, weil durch die Beikost jetzt alles richtig fies nach Kotze riecht. Er kotzt, wo er robbt und liegt und oft robbt er eben gerne dadurch oder spielt fröhlich mit den Händen darin (patschpatschpatsch
).
Wann hört das denn nur endlich auf??? Ich kann den Kotzegeruch nicht mehr ertragen, mein Bett riecht nach Kotze, ich rieche nach Kotze, mein Baby riecht nach Kotze, ich wasche und wasche und wasche, alles ist mit Spucktüchern "gepolstert" und ich mag einfach keine Kotze mehr riechen
Kann ich irgendwas dagegen tun? Ihn stört es null, es schwuppt einfach aus ihm raus, auch noch Stunden nach der Mahlzeit. Gestillt wird er noch sehr viel, essen tut er keine Riesenmengen.
Hat jemand Erfahrungen und kann mir Mut machen?? ;(
-
Kann es evtl. sein, dass Du tröpfchenweise Urin verlierst?
-
Meine Große hatte sie - und zwar heftig. Gerne auch mit Kopf-auf-den-Boden-knallen und stundenlangem Geschrei. Die Kleine hatte sie nie.
Beide haben NIE im Supermarkt wegen Süßigkeiten auf dem Boden gelegen oder so -
Ich finde es auch super! So lange es einen Bereich gibt, wo man auch schön und gemütlich MIT Kindern sitzen kann.
-
Und wenn Du Mausi ein gerolltes Handtuch in den Rücken legst, so dass sie ein wenig seitwärts liegt?