Also Blut im Darm bzw. im Stuhlgang kann auch was harmloses sein.... hat ich auch schon... aber eben auch nicht ....in so einem Fall geh ich einfach mal kategorisch von was Harmlosem aus
Beiträge von siggeroo
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Ah super! Danke!
-
Hallo Rabenvolk,
meine Tochter, 8 Jahre, fährt zu meiner Schwester nach Österreich. Wir sind grad in Deutschland. Eine Freundin meiner Schwester würde sie mitnehmen.
Reicht es wenn ich ihr da den Reisepass mitgebe, oder braucht die Freundin oder meine Schwester noch eine Vollmacht von mir? Wenn ja, wie muss die aussehen. -
ich ueberfliege grundsaetzlich immer den kassenzettel... vor allem auch ob Angebote verrechnet wurden. Wechselgeld schau ich auch genau. Hab schon oefter mal zu wenig aber auch schon mal zuviel rausbekommen. Bei beidem sag ich Bescheid. Ist ja auch aetzend fuer die kassiererin wenn beim abschluss die kasse nicht stimmt. Wobei ich auch so jemand bin, der schon beim einkaufen ungefaehr ueberschlaegt was es kostet...
-
...London ist ja noch easy peasy
.... da kannst du doch gut ueber amazon bestellen oder dir was schicken lassen...
hier in mexiko hat man da echt schlechte karten... die post dauert, wenn sie ankommt, Monate! Buchlaeden gibt es generell kaum, und dann natuerlich nicht mit deutschen buechern.... vor allem wenn man so in der Pampa wohnt...
-
naja, die Klamotten sind ja schon sehr knapp.... kurzes Röckchen hohe Stiefel, trägerloses Top mit gutem Ausschnitt.... find ich bei Tinkerball auch immer etwas ... naja.... obwohl die Tinkerbell Geschichten ja nett sind.... aber müssen denn wirklich diese "sexy" klamotten sein
-
kommt mir sehr bekannt vor.... bei uns gab es früher immer kaum Süsskram, wir waren acht Kindern und nicht nur das es gleich weg gewesen wäre, es war auch nicht so übermässig viel Geld da.... bei Geburtstagsfeiern von meiner Oma oder Opa, hat meine Oma Tonnenweise Suesskram aufgestellt, an dem wir uns freudig bedient haben.... am Rückweg nach HAuse hat sich immer einer übergeben....
find das jetzt nicht so schlimm.... muss gestehen, bei so All-you-can-eat-buffetts, bin ich da auch kurz vor knapp....
-
Ganz ehrlich, bei Nüssen würd ich mir gar keine Gedanken machen, wegen dem Fett. Da könnten meine soviel essen, wie sie wollten..... wenn das nicht ne kostenfrage wäre.... z.B. Cashews sind sehr teuer und Macadamias auch...
Glaub nur von Nüssen sind noch die wenigsten übergewichtig geworden.....
-
Macht hier jemand so Fruchtstreifen Rollen? Ich hatte das mal ausprobiert und das wurde nicht so richtig was. Also z.B. Mango pürieren, dünn aufs Blech streichen. Dann im Backofen trocknen. In Streifen schneiden und zu Schnecken aufrollen. Hatte kein richtiges Rezept, wenn da jemand eins hat, bitte her damit.
Ansonsten gibts auch gern selbstgemachtes Müsli als Snack. Oder Müsli keckse.
-
ICh hasse es generell, wenn Ärzte so mit einem Reden!
Aber schön das du das jetzt hinter dir hast...
-
Meine Kinder wollten NIE auf den Ruecken. Was sicher auch daran lag, das sie gerne waehrend des Tragens gestillt wurden.... das geht hinten halt nicht so gut... hahaha...
Ich glaub das am Ruecken tragen ist etwas was man frueh genug anfangen sollte, sonst klappt das nicht mehr...
-
Natürlich hilft Nase zuhalten! Immer! Bevor man die Nase wieder los lässt, ganz wichtig, was neutrales hinterher, damit der Geschmack aus dem Mund verschwindet. ICh glaub ich hab schon 20 Magen und Darmspiegelungen hinter mir. Alles schmeckt widerlich. Ohne Nase zuhalten ging das nicht! Kalt stellen hilft auch den Geschmack abzuschwächen. Aber sobald du die Nase zuhälst, schmeckst du nichts mehr....
Das ist auch der einzige WEg die Medizin in meine Tochter zu bekommen...
Auch noch wichtig, unbedingt was zum "wegpennen" geben lassen, damit man ja nichts mitbekommt von der Untersuchung
-
Waren gestern beim Arzt, der Pilz hat wohl ne Staphylokken Infektion..... uuuuaaaaa.... hab ein Antibiotika bekommen..... oh mann, ich hasse das zu geben.... sehe im Moment aber keine Alternative.....
-
Liebe Raben,
meine 7jährige Tochter hat Kopfhautpilz. Eine etwa 2 Euro grosse Stelle ohne Haare die verkrustet und etwas erhoben ist und ein paar kleinere Stellen. Ich denke sie hat es von der Katze. Morgen sind wir beim Arzt, der wohl Antipilzmittel zum Schlucken und draufschmieren verschreiben wird. Gibt es dazu überhaupt ne Alternative? Ich schmiere grad Teebaumöl (verdünnt mit Jojobaöl), das scheint das ganze zumindest auszutrocknen... -
omg... bin grad echt überrumpelt... hab das gar nicht mit bekommen das es ein neues forum gibt... muss mich erstmal wieder zurecht finden... ayayay... sowas...
-
Was ist denn Fritz und Fertig?
Ok: Nachgeguckt. Das ist ein Computerprogramm zum Schachlernen. Das könnt ihr wirklich empfehlen?
Is ja nicht so ganz billig...Bei Canasta gab es bei uns auch schon mal so 'Schwierigkeiten' weil da eigene Familienregeln waren.....
-
-
Klar gibt es so alte telefonbuecher! Mein vater hat mal noch aeltere von muenchen gekauft. Ich wuerd bei diesem buergeramt auf alle faelle nach nem archiv fragen...
-
Hier ist noch Keuchhusten... schon seit n paar Wochen ....
-
Ich denk schon das es sowas auf ner Insel gibt. Obwohl ich nicht glaube das die das von den 60er Jahren vorrätig haben. Da müsstest wahrscheinlich in Archiven wühlen gehen.... Ich wünsche dir viel Glück
Gerade eingefallen: Evtl. Könntest sowas auch in alten Telefonbücher/Adressbüchern von der Insel finden...