Wir waren gestern auf dem Herzogstand am Walchensee. War total schön. Kannst hoch wandern oder fahren. Familienkarte Bergfahrt 19€ (2 Erw + 2 Kinder). Wir sind runter gelaufen. Gut machbar mit Kindern.
Beiträge von dosa79
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Man sieht am Strand etwas westlich Triest. Gen Norden siehst du nur das Meer
-
Ohja, das Villagio ist grandios! Ich hab es schon oft empfohlen
und vor ein paar Tagen erst wieder gebucht für Sommer 2022
Schön, dass es dir so gut gefallen hat InaundKids
-
Wir fahren immer Ende August/Anfang September. Waren aber auch schon Pfingsten. Ich mach mir keine Sorgen wg Corona. Spätestens die Hitze killt die Viren
Kochen möchte ich im Urlaub auch nicht. Wir gehen Essen - die Altstadt von Grado eignet sich wunderbar dazu - oder holen uns Essen vom Restaurant/Pizzeria in der Anlage.
-
Huhu,
wir waren jetzt 5x hintereinander da
und haben für diesen Sommer auch schon gebucht
Ich empfehle es immer wieder gerne! Es is einfach toll da!!
Unterkunft: wir haben zu Fünft immer das Villini, das is perfekt mit zwei Schlafzimmer.
Essen: wir buchen ohne. Ginge aber auch mit HP.
Badespass: perfekt
klasse Poollandschaft, das Meer geht flach weit rein und war bisher jedes Jahr immer pritschelwarm
Hast du FB? Kannst mir gerne ne PN schicken, dann kannst Bilder bei mir sehen
Liebe Grüße
-
*reinschleich* BeautyOfMars das sind ja wunderschöne Neuigkeiten!! Alles Liebe! Ich freu mich und bin wieder weg
-
Das klingt spannend! Ich würde gern einen Blog dazu lesen und digital an dieser Reise teilhaben
-
Ich halte sie ab, sie hält ein, ich lege sie hin, keine zwei Minuten später pinkelt sie.
Das hatten wir letztens auch
Phaaaaase!
Jetzt klappts wieder
-
dosa79:
(Weißt du, dass dieser Bereich hier öffentlich einsehbar ist?)
Danke für den Hinweis! Bild is wieder raus.
-
Schön zu lesen, dass ihr das auch eher entspannt angeht und zwischen Windeln und windelfrei abwechselt.
Ich mach es so, wie es für mich/uns am besten passt. Ganz stressfrei. Teilzeit-Windelfrei
-
dosa79 cooles Bild! Sind das beides Deine?
Ja, Nr 2 und Nr 4
-
...wenns mal wieder länger dauert
So oder über Waschbecken sind bei uns beliebte Positionen. Asia Töpfchen is nicht so angesagt.
-
Vielleicht hat gleich einer Tipps fürs Abhalten von Jungs.
Vielleicht so:
***auf Wunsch der Userin gelöscht, da öffentlicher Bereich****
-
Auch hier wird an dich gedacht
-
... auch ich denke oft an dich und deine Eltern
-
Berchtesgaden Hotel Edelweiß
Unsere erste Wahl für Zeit zu Zweit
-
-
Immer wieder geht mir deine eine Nachricht durch den Kopf BeautyOfMars. Ich denke oft an euch und euren Sohn.
Geht mir ganz genauso.
KatharinaKleeblatt : alles Liebe und Gute für dich!
-
Kleines BeautyOfMars-Baby, ich denk an dich! Ich hoffe es ist schön, dort wo du jetzt bist und dass du dort spüren kannst, wie sehr dich deine Familie liebt! Und dass es für dich Sinn macht, nur so kurz gelebt zu haben, auch wenn wir es nie verstehen werden und das Loch, dass du hinterlassen hast nie wieder zu gehen wird
BeautyOfMars, ich denk an euch und hoffe so sehr, das irgendjemand was hilfreiches für euch tun kann.
...wunderbare Worte Obstsalat
-
BeautyOfMars Ich muss immer wieder an Euch denken. Ich weiß, es ist Euch jetzt sicher kein Trost und erst Recht keine Hilfe, aber sei versichert, hier in dieser Gruppe wird Dein Sternchen immer einen Platz in unserem Herzen haben, wir haben so lange zusammen gewartet und uns gefreut und zusammen gebangt, da hat er auch einen festen Platz hier in der Gruppe!
Dem schließe ich mich an. Ich muss immer wieder an dich denken, BeautyOfMars.
Obstsalat: Leid ist nicht vergleichbar, liebe Obstsalat. Ich habe in deinem anderen Strang gelesen und sehe eine Frau, die gerade viele sehr herausfordernde Situationen auf einmal meistert. Das du da zwischendrin mal Aufmunterung benötigst oder am Rand bist, darf genau so (hier) sein, wie es Freude und Trauer sind. Du stemmt eine Menge und ja, manchmal sind wir dann erschöpft und traurig.
Gesche: das hast du wunderbar in Worte gefasst.