Er kann sich nur erinnern, dass er sie Freitag nach dem Theater noch hatte.
Die Frage ist: Hat er sie auch mit nach Hause gebracht?
Er kann sich nur erinnern, dass er sie Freitag nach dem Theater noch hatte.
Die Frage ist: Hat er sie auch mit nach Hause gebracht?
Ein Ei am Nacken ist nur normal, wenn Du der Osterhase auf Liefertour bist.
Gnihihi… Das ist ja dann auch jahreszEItbedingt ausgeschlossen worden.
Gute Besserung!
Ich hab zwei riesengroße Kapuzenbadetücher eingestellt.
In welchem Bereich, Aoife ?
Ich hab zwei riesengroße Kapuzenbadetücher eingestellt.
Huch, nein
ich dachte so an 15€
hast du es schon eingestellt?
Tikaani wir glauben alle immer, dass Eh und Jeh lustige kreative Kinder sind, aber eigentlich hängen sie einfach bei Tiktok ab und holen sich dort Inspirationen
Unsinn. Der Tiktoktrend geht auf EH und Jeh zurück. Die werden längst professionell ausgespäht, weil sie die kreativsten Köpfe weit und breit sind.
Und, hat der Hund das Kommando gehorsam ausgeführt?
Na klar
Ich hab es auch sehr ernst gerufen
Ich muß immer wieder drüber lachen
Jetzt muss ich an John Irwing denken, „Das Hotel in New Hampshire“ , war es, glaub ich, mit diesem Hund mit Flatulenz…
Und ich sitze hier und kann mich null erinnern, welche Farbe welches Fach bei irgendwem hatte
Dito.
parierte Zwiebelringe
Meinst du "panierte"? Oder was parierend die?
Und hat jemand Interesse an einem embossing Set? Sowas hier: Fiskars ShapeBoss Starter Set https://amzn.eu/d/gsSygNu
Kommt drauf an, was du dafür haben willst. Interessant finde ich das, aber 70 Euro würde ich nicht ausgeben wollen.
Ich hätte einen neuen, unbenutzten originalverpackten Reiskocher von Reishunger abzugeben. Mag wer?
NP war 130€, aber da werden wir uns schon einig
Warum willst du den denn nicht? Was ist daran verkehrt?
Alles anzeigenOh, Verschreiber gibt es hier auch zur Genüge. Vor allem auf den Einkaufszetteln, ich habe einige davon noch in der Küchenschublade liegen und grade nochmal nachgeschaut. Da steht dann unter anderem sowas wie:
Schampijons
Lasahnjeblatten
Dinkelgepuft
Gauda amstüg!!
Tekstmaker gelb oder krühn
Oh ja, meine Waldorfkinder machten auch solche wunderbaren Einkaufslisten. Da standen aber auch solche Sachen drauf:
Schipps
Schockelahde
Meinonehse
Nannanen
Mlohne
Schnizel
Ach, und kennt ihr Carmen H.? Das ist eine Einheit für Geschwindigkeit.
BZ meint Blutzucker?
Ich verstehe das nicht. Heißt Runden telefonieren oder was?
Uh, ich bin nicht diejenige, die hier Medikationen empfehlen kann, ich kann dir nur sagen, was mir geholfen hat: Ich habe beim akuten BSV jeweils ein "großes Cortisonschema" gefahren und als Schmerzmittel am Anfang ein Opiat (Tramadol, glaube ich) in Höchstdosis bekommen und später Novalgin bis zum Abwinken plus Magenschutz. Die Lage war bei mir aber ja anders: Meine beiden BSV haben sich artig zurückgebildet, nachdem die erste Entzündung durch war. Schmerzfrei war ich allerdings erst nach ziemlich langer Zeit, aber nach 3 Wochen oder so war es deuuuuuutlich besser und blieb dann so. Also von Schmerz 12 von 10 auf 3 von 10 und da blieb es lange. Und: Ich muss aufgrund chronischer anderer Erkrankungen sowieso einen ganzen Haufen Medis nehmen, kann sein, dass es Besseres gibt, wenn man darauf nicht so achten muss.
Alles Gute für dich!
(Ich bin jetzt seit einer Woche und immer noch Strohwitwe und kinderlos, allmählich fällt mir die Decke auf den Kopf, deshalb habe ich heute...)
...gleich drei lange prokrastinierte Aufgaben erledigt:
1. Schnüppchens Lego-Berge bei eBay eingestellt, also, die erste Kiste von vier. Da ich mich vorher noch nie mit eBay befasst hatte, war das eine ziemliche Nummer.
2. Meine (verkäuflichen) Bilder nun auch auf Pinterest eingestellt und mit den Etsy-Links verbunden, in der Hoffnung, damit mein schleppendes Lädchen ein wenig anschieben zu können. Auch mit Pinterest war ich bislang nur stöbernd und nicht auf der Erstellerseite vertraut, auch dies eine ziemliche Hürde für mich.
3. Alle sämtlichen Zimmerpflanzen geputzt, verjüngt und umgetopft, auch die gaaaanz großen. Uff.
ich hatte die Tage einen fast philosophisch anmutenden Dialog im Baumarkt, beim Holzzuschnitt nämlich. Vorgeschichte: Ich habe mir ein rollbares Siebdruck-Regal gebaut, das habe ich hier irgendwo auch schon mal gezeigt. Das hat ein sehr großes Fach, in dem ich die großen Papierbögen unterbringen kann, die in keine vernünftige Schublade passen und da wollte ich noch einen weiteren Zwischenboden einziehen. Es geht also wirklich nur um einen (relativ großen, zugegeben) Dingens für einige wenige Blätter Papier.
Ich geb also beim Holzzuschnitt den Auftrag, diesen großen Boden zuzuschneiden und zwar aus 6 mm Sperrholz. Der Meister beim Holzzuschnitt kennt mich und eigentlich traut er mir, glaube ich, inzwischen zu, dass ich weiß, was ich tue. An dieser Stelle aber protestierte er und sagte, Sperrholz, das sei ja wie Papier, das halte nichts!
Ich entgegnete, das sei mir bewusst, es solle ja auch nur ein paar Bögen Papier tragen. Der Meister der Kreissäge schockiert: Papier, das sei ja schwer wie…. Holz!
Wir haben uns dann auf 8 mm Sperrholz geeinigt und das ist absolut oversized für das, was es jetzt zu tragen hat.
Nicht wirklich Rabenflohmarkt, aber da ich dort meine selbstgemachten Sachen verkaufe, irgendwie doch
Bei Etsy gibt es noch bis Mittwoch (11.10.) 10 Euro Rabatt auf Bestellungen über 40 Euro
Die Verkäufer erhalten den kompletten Betrag, der Rabatt spendiert Etsy.
Ich war schon da und hab bei dir eingekauft, liebe Angie
Im übrigen gilt der Etsy Rabatt so oft ihr wollt und natürlich auch für meinen Shop.