Owei , buntgrün ... dann lassen wir das mal auf uns zukommen, wenn die Verrentung ansteht.
Beiträge von Aoife
Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
-
-
Hrmpf. Danke euch.
-
Mein Mann hat diese Anfrage von einigen Monaten bekommen. Ich wette, er hat nie darauf reagiert. Ich habe ihn eben danach gefragt, er wusste von nichts. Was passiert, wenn man sich da nicht kümmert? Bei ihm waren es auch nur die Zeiten vor Studienaufnahme, also noch Schule und Bundeswehrzeit.
-
@Aoide: wie hast du die Fugen geweißt????? Ich hab schon mehrerer Versuche hinter mir die alle nicht wirklich langlebig waren
Mir Schimmelex abgebürstet. Stundenlang .
-
Das Badezimmer renoviert. 20 Jahre putzen haben ihre Spuren hinterlassen…
Eigentlich eine Kleinigkeit, so im Vergleich zu den Großprojekten hier im Forum, bei uns ist der Raum vor allem groß und hell und leer; die Fliesen weiß und schlicht, sind noch in Ordnung, ich habe nur die Fugen geweißt und dann alles aufgeräumt, alles raus geräumt, was nicht drin bleiben musste, die Fliesen geputzt und poliert und nachgespachtelt und dann die Wände und die Decke gestrichen. Am letzten Wochenende hat Schnupp bereits eine neue Badewannenarmatur montiert wie auch das neue Waschbecken, die Silikonfugen hat er im Oktober erneuert. Die neue Armatur dort wird morgen erledigt (Lieferverzögerung), eine neue Klobrille habe ich letzte Woche schon montiert. Jetzt muss ich nur noch den Dreck weg machen und dann bin ich für heute fertig.
-
"Aber könntest du um 13:45 zufällig die ganze brandbeite nutzen damit ich aus der Konferenz fliege, hab da musik und wir müssen hördateien hören und dann sagen wie die Töne heißen und ich bezweifle das ich das irgendwann im Leben mal brauche...😑😅😂"
Ich bin empört. Ohne die Grundlagen wird das nix mit der Musikerkarriere. (Meine Eltern wussten das nicht und haben dann vergeblich gegen meine Pläne angekämpft, als es zu spät war...)
-
Macht bei mir eher Übelkeit
-
Der Virus: der Computervirus (eine Ableitung)
Das Virus: das den Menschen krank machende Virus.
-
da sträuben sich mir die Nackenhaare
Das geht mir immer so, wenn Leute "der Virus" und "das Virus" nicht unetrscheiden können!
-
Der Ordner ist NICHT grau mit grünen Klebchen.
-
Google mal nach JOTT-Phänomen
!
-
Aoife bleibt dieser Karriereweg ja aufgrund des o.g. Sprachtests leider verbaut
Ach, Mist. Was bleibt mir dann noch? Ich geh üben. 🧐😹
-
Nach dem ich vorhabe, heute Abend Dein Ostergeschenk auszuprobieren, ist eigentlich der Plan, bis morgen früh durchzuschlafen, solange die Kinder uns lassen, was netterweise nicht mehr fünf Uhr ist.
Der Plan ist definitiv gut. Viel Spaß!
-
Ich würde nach Geruch gehen. Also nicht jetzt, aber leg morgen um 5 nochmal Schoki aus und geh schnüffeln. Raubtiergeruch (kennst du zweifellos, du hast Katzen. So, wie Katze riecht, wenn sie erfolgreich jagen war) kann man klar von Nager"duft" (Allesfresser-Kacke-Duft, erstaunlich menschlich), Igel-Müff (wie aus dem Keller gekramt, ein bisschen modrig) und Elsternstaub (Vogel halt, plus ein Hauch von Raubtier) unterscheiden.
Ich weiß übrigens nicht genau, wie Eichhörnchen riecht, stelle ich fest.
-
Das kann ich gar nicht aussprechen.
-
Danke euch fürs Bei-der-Stange-halten!
-
Gefunden! Sie waren in der Kabelkiste. Die steht gleich neben der Schachtel, in der die kleinen iPods hätten sein sollen.
Es war im Grunde genau so, wie Angie sagte:
mir hilft in solchen SItuationen häufig wenn ich mir überlege wenn ich das Ding JETZT in der Hand hätte und weglegen würde, wo würde ich es dann hinpacken
Ich werde wohl zu viel Zeugs in der Hand gehabt haben und die Dinger deshalb übergangsweise in die offene Kabelkiste gelegt haben, um dann die andere Schachtel zu öffnen und die Teile da ordentlich reinzupacken. Und dann hab ich mich ablenken lassen und die Aktion nicht zu Ende geführt. Vergessen.
Es ist nur nicht so, dass ich in der Kabelkiste nicht schon 5x nachgeguckt hätte.
-
"Der Autor J. M. H. ist im Alter von 11 Jahren blötzlich in das Fiber gefallen, dieses Buch zu schreiben."
-
Jacken- und Hosentaschen?
Nee. Alle Hosen gewaschen und eingeräumt, und in Jackentaschen hat das nichts verloren, weil es das Haus nicht verlassen haben kann.
-
Kann dein Großer die Teile versehentlich beim Auszug mitgenommen haben?
Könnte, aber ich hab die Dinger im Dezember noch in der Hand gehabt und gebraucht.