Schnüppchen hat seine zu klein gewordenen Kleiderschrank-Schätze aussortiert und diverses fast Ungetragenes entdeckt. 140-164, im Flohmarkt. Hier entlang bitte: https://www.kreativraben.de/viewtopic.php?t=8249
Beiträge von Aoife
-
-
Es gibt inzwischen neue, niedrigere Referenzwerte. Ich nehme inzwischen Rosuvastatin 20 und Ezetimib. Das ist die einziege Stellschraube im System, an der ich wirklich etwas verändern kann.
-
Liebe Räubermutter , liebe Frau Hase guckt ihr bitte drüben mal in eure PNs? Danke!
-
Hab nochmal ein Update gemacht.
-
-
Bilder sind fertig, heute im Laufe des Nachmittags will ich die Beschreibungen machen und uploaden. Ich setze hier den Link rein.
-
***Teaser-Alarm***
Liebes Rabenvolk, nach eineinhalb Jahren Pause habe ich meinen Kleiderschrank sowie den Überseekoffer mit dem Saisonwechselrepertoire um 1/3 reduziert und neben Bergen von Allerhandnormalzeugs für die Kleiderkammer einen großen Wäschekorb voll mit ausgewählten Stücke für euch rausgesucht, im Wesentlichen Aoife-Geschneidertes, aber auch ein paar kaum getragene Markenklamotten. Ich werde sie morgen fotografieren und am Wochenende exklusiv in den Rabenflohmarkt einstellen. Beinahe alles Größe 40-42. Ich würde mich freuen, wenn die guten Stücke an Rabenmamas weiterglänzen dürfen.
-
Ich schlafe unter einem Laken, und wenn das Dachgeschoss, in dem wir schlafen, nicht weit genug um runtergekühlt ist bis zu meiner Schlafenszeit nach Mitternacht, haue ich mich in die Hängematte, die ich seit Neuestem im Keller habe, bei konstant 18 Grad. Irgendwann wird es mir dann da zu kühl und ich schleiche nach oben.
Nächstes Jahr baut mir Schnupp eine PV-Anlage aufs Dach, die kühlt schon per se, weil die Paneele Hitze abschirmen, und eine Klimaanlage ins Dachgeschoss, betrieben mit dem selbstgemachten PV-Strom.
-
Zweitmeinung einholen! D
ass das Strahlen ins Bein weg ist, ist schonmal gut. Und natürlich macht die OP eine Menge durcheinander, aber eigentlich sollte das mehr oder weniger von alleine verschwinden bei normaler Belastung und etwas Muskeldehnung/-training. Ob da was schiefgelaufen ist, kann aber nur medizinisches Fachpersonal an dir feststellen, insofern kann dir hier vermutlich niemand sagen, was das ist.
Gute Besserung! -
Aus einer Klausur im Deutsch-LK in der Q1:
„Heine hat jede Menge Sachen gemacht, aber am Ende war er doch tot.“
(Im Kontext wer der Satz sogar ganz sinnvoll, aber ich hab doch sehr lachen müssen).
-
#Autofahren: Könntet ihr für ein paar Tage einen automatikwagen leihen? Ich hab selber gerade den linken Fuß kaputt, mit Automatik (geliehen) gar kein Ding.
-
Dienstwagen. NRW-Ministerium, also riesiger Audi. Ich kleiner Mensch ertrank darin förmlich und hatte erhebliche Probleme, das Schiff einzuparken, weil ich kaum rausgucken konnte. Die Front- und Rückkamera hab ich vor lauter Umgucken glatt übersehen. Mein kutschierter Chef hat sich kaputtgelacht.
-
durch ein Sieb abgießen und die festen Reste in den Restmüll geben.
DAS!
-
Jeh, sehr zufrieden und erleichtert: "So, endlich Ferien. Jetzt ist chillen angesagt."
Eh: "Ja. Aber schon auch fies: wir chillen schön Richtung Ostern hin, aber für Jesus fängt der Stress jetzt erst so richtig an."
Aaaaalle jahre wieder…
-
Sie fässt… wär ja auch grammatikalisch Unsinn.
-
Red Bull Waldfee!
Made my day!
-
Bürger, hört die Signale…
-
R: Mama, welche Beeren magst Du?
Ich: hm, Ersbeeren und Blaubeeren mag ich am liebsten.
R: Ok! Ich mag Gummibärchen!
Jaa, vom Gummibeerenstrauch
Aber nicht die grünen. Die sind zu gesund.
-
Der Körper ist schon ein Wunderwerk - manchmal auch im negativen Sinne.
(Ich hatte ca drei Jahre lang eigentlich durchgehend pulssynchrones Ohrenrauschen. Dann war es weg - evtl wegen nur noch selten auf dem Verspannungen auslösendem Sofa sitzen oder einem bestimmten Nahrungsergänzungsmittel. Aber eigentlich ungeklärt woher es kam und warum es ging.)
Geil. Hauptsache: weg.
-
Aber zumindest ein schöner glatter Schnitt, oder?
Ja, und eine ganz neue, blitzsaubere Klinge.