Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
Ich schlafe unter einem Laken, und wenn das Dachgeschoss, in dem wir schlafen, nicht weit genug um runtergekühlt ist bis zu meiner Schlafenszeit nach Mitternacht, haue ich mich in die Hängematte, die ich seit Neuestem im Keller habe, bei konstant 18 Grad. Irgendwann wird es mir dann da zu kühl und ich schleiche nach oben.
Nächstes Jahr baut mir Schnupp eine PV-Anlage aufs Dach, die kühlt schon per se, weil die Paneele Hitze abschirmen, und eine Klimaanlage ins Dachgeschoss, betrieben mit dem selbstgemachten PV-Strom.
ass das Strahlen ins Bein weg ist, ist schonmal gut. Und natürlich macht die OP eine Menge durcheinander, aber eigentlich sollte das mehr oder weniger von alleine verschwinden bei normaler Belastung und etwas Muskeldehnung/-training. Ob da was schiefgelaufen ist, kann aber nur medizinisches Fachpersonal an dir feststellen, insofern kann dir hier vermutlich niemand sagen, was das ist. Gute Besserung!
#Autofahren: Könntet ihr für ein paar Tage einen automatikwagen leihen? Ich hab selber gerade den linken Fuß kaputt, mit Automatik (geliehen) gar kein Ding.
Dienstwagen. NRW-Ministerium, also riesiger Audi. Ich kleiner Mensch ertrank darin förmlich und hatte erhebliche Probleme, das Schiff einzuparken, weil ich kaum rausgucken konnte. Die Front- und Rückkamera hab ich vor lauter Umgucken glatt übersehen. Mein kutschierter Chef hat sich kaputtgelacht.
Der Körper ist schon ein Wunderwerk - manchmal auch im negativen Sinne.
(Ich hatte ca drei Jahre lang eigentlich durchgehend pulssynchrones Ohrenrauschen. Dann war es weg - evtl wegen nur noch selten auf dem Verspannungen auslösendem Sofa sitzen oder einem bestimmten Nahrungsergänzungsmittel. Aber eigentlich ungeklärt woher es kam und warum es ging.)
Wenn man sich wundert, warum das Cuttermesser am brandneuen Passepartoutschneider der renommierten Profimarke nicht richtig runterkommt und ihn dabei probeweise einmal kräftig in der Hand zusammendrückt - schneidet man sich tief ins eigene Fleisch, sobald man die Sicherheitsarretierung gelöst hat.
Zum Glück links. Die Sauerei war mehr das Problem als der Schnitt selbst.
Verdammt. schrottbrot, was sonst. Nie gegessen. Also. Das hab ich seit 55 Jahren so unhinterfragt gelesen. Das ist nicht Schrott, aber Schrot? So zum Hasen schießen? Ach nee, die meinen geschrotetes Getreide? JETZT hat das einen Sinn!